MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd. Lust heute in den nächsten 1, 2 Stunden auf 'ne Runde Spitzberg und Kiesgrube? ...zum richtig strampeln ist's mit zu heiß - bisschen Technik schadet nie... :daumen:

:daumen: meine rede - an die montagsgruppe könnt ich mich auch gewöhnen

respekt your playground

gruss andreas

ps.: sorry koa zeit zum radeln - die nächsten tage bin ich beschäftigt.

wie im schlaraffenland :love:

teile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...mir kam heute Mittag was dazwischen. Ich gehe JETZT los. Falls du selbst noch nicht warst und noch Lust auf n Stündchen Spitzberg rüber Kiesgrube und zurück hast, ich warte noch so 10-15 Mins...

edit:

Also Christoph, es geht noch ein Freund von mir mit und wir fahren um 8.00 am Saturn los. Falls du es noch liest und Lust hast (und es dir noch reicht), kommst einfach dazu.

Grüssis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gerade der Rahmen gebrochen. Einfach so. War auf dem Weg von nem befreundeten Pärchen zurück nach Hause. Asphalt, weder Steigung noch Gefälle. Knuck und weg. Am Sitzrohr und der Schweißnaht zwischen Sitz- und Oberrohr. Ich könnt heulen. Nie wieder billige Räder!

Fotos folgen...

Mein Beileid! Ein gemeinsamer Bekannter von uns hat sich vor ein paar Tagen einen sehr stabilen, günstigen Rahmen gekauft. Er hat scheinbar eine Größe von nur 17 Zoll, das Oberrohr ist aber relativ lang. Daher könnt´ er Dir einigermaßen passen. Frag´ ihn doch mal, ob er ihn einem in Not geratenen Studenten verkauft. Für ihn ist er sowieso fast etwas zu stabil, schwer und groß.

Gruß,

Mark

Schade, war schon unterwegs. Dann halt ein andermal!

...ja, schade!

Hat heute, Donnerstag eine Lust auf 'ne Tour? ...müsste so starten, dass ich um spätestens 17.00 zurück bin. Ab 10.00 wär ich bereit...

Grüssis.

m@rk : nee , nee läuft nicht - das scab geb ich nicht mehr her.

@ frithjof : ich hab da eine wirklich gut eingerittene vollgefederte " silvermachine ".

hol dir von deinem zeg-händler ne ordentliche entschädigung in bar für den rahmen. den rest bau ich dir " für ´n appel und ´n ei " um. wenn´de dabei mithilfst lernst auch noch schrauben.

gruss andreas

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, ich war mit dem Bike eigentlich schon sehr zufrieden. Der Rahmen ist bestellt und ich werd mir das wieder aufbauen lassen. An basteln kann ich im Moment nicht denken, dafür sind die Prüfungen zu bald! Ende August kann ich wieder normal denken!

Fährt heute jemand beim Tübinger Freitagstreff mit (18:15 Uhr, Tourist-Info)?
Falls nicht: Hat jemand Interesse an einer Tour (und/oder Fahrtechniktraining) mit Start in Reutlingen?

Gruß,

Mark

Hmm hört sich eigentlich recht gut an. Leider ist meine Sattelstütze hinüber :-(
Vielleicht bekomm ich die noch hin. Dann wäre ich hier in Reutlingen dabei.
Wann wolltest du denn los?

Ich wäre heute mal wieder in Tü dabei, hätte Lust auf HW5 mit dem berüchtigten Burggrabendownhill. RT wäre mir jetzt irgendwie zu weit.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Durchmesser der Sattelstütze (steht oft drauf - unten)?
Von der Zeit her bin ich flexibel - Start zwischen 18 und 20 Uhr.
Falls in Tübingen etwas zustande kommt, kann ich Dich aber auch im Auto mitnehmen.

Gruß,

Mark

hätte auch noch ne sattelstütze anzubieten. und ne federgabel. und laufräder, lenker, vorbau, sattel, dämpfer, scheibenbremsen... leider nur keinen rahmen. :(

vielleicht klappt es nächste woche! viel spaß euch!

@ alle, die gerne sonntags fahren:

Morgen,

2.8. um 10.30 am Hardys Bike-Shop,

Mittags soll es gewittern, deswegen der frühe Start.
Idee: Richtung Alb

Gruß,

Doro

Zuletzt bearbeitet:
Hi Doro,

wenn deine Tour noch steht, würd ich heut gern mitfahren.
Wetter sieht momentan ja noch nicht so prickelnd aus (zumindest Gewitterts in Dettenhausen), aber das kann ja noch werden......

LG Regina

@sommersprosse:

nach einem kuzen Regenschauer kommt jetzt in Reutlingen die Sonne raus. so dass wir fahren werden

Bis nachher,

Doro

Fotos von heute
Schön, daß Du dabei warst, Regina!

Gruß,

Mark

P.S. Liegt eigentlich auf dem Spitzkehren-Trail vom Wolfsfelsen runter neuer grober Splitt (oder feiner Schotter?) oder hatte ich heute einfach `nen schlechten Tag und Regina die falschen Reifen?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen so gegen 14 Uhr so etwa für 3h fahr ich los ab Tübingen. Wohin weiß ich noch nicht, ist offen.

Wenn jemand mitkommen mag....

Allerdings Anfängergerecht :)

Fotos von heute
Schön, daß Du dabei warst, Regina!

Gruß,

Mark

P.S. Liegt eigentlich auf dem Spitzkehren-Trail vom Wolfsfelsen runter neuer grober Splitt (oder feiner Schotter?) oder hatte ich heute einfach `nen schlechten Tag und Regina die falschen Reifen?

War ne coole Tour!!!! Diverse Schürfwunden und blaue Flecke werden mich auch noch einige Zeit daran erinnern :D Gerne bald mal wieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück