MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin an ALLE!
Ich wäre morgen um 11 Uhr dabei. Werde am Bahnhof in Reutlingen warten.
Bis dann
Arne

super, ich ruf dann auf´m händy an, wenn´s bei mir knapp wird ;).
schw. alb am sonntag treff: punkt 11.00 rückseite hauptbahnhof in rt beim parkhaus
der zug von stuttgart würde um 11.12 einlaufen - auf euch warten wir gerne
gruss andreas

@ MQT: die Pics sehen mild aus! Und nochmals merci für die Info, auch wenn ich bei den Schwiegereltern ein Käffchen zu mir nehmen musste, durfte....:(

Sach mal seit wann bist Du auf einem Specialized Eduro unterwegs??? Wie geil!!

Grüsse
Jochen

@ MQT: die Pics sehen mild aus! Und nochmals merci für die Info, auch wenn ich bei den Schwiegereltern ein Käffchen zu mir nehmen musste, durfte....:(

Sach mal seit wann bist Du auf einem Specialized Eduro unterwegs??? Wie geil!!

Grüsse
Jochen

tja, das Leben kann schon hart sein :eek:
Das Enduro hab ich mir für die froeaters-touren zugelegt. Da rockt's zu heftig für mein CC-Harttail. Aber Du willst es ja nicht ausprobieren. Nächstes WE besteht (wie jedes WE) wieder Gelegenheit http://froeaters.fr.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=7177#7177

@mqt: das hat mit nicht ausprobieren wollen nix zu tun :mad: :( :D
Ohne Funzel macht es derzeit keinen Sinn, und sonst hat´s dieses Jahr eben nie wirklich gepasst. (ok einmal hab ich schwer verkackt!) Ich bike für mein Leben gern, hab aber auch noch andere Interessen und Verpflichtungen. Also sorry....:anbet:

m@rtin : danke für die blumen und wer ist denn bitte rattspocht?

nächsten sonntag ist adventure im schöngebucht mit axel . wenns wetter wieder mitmacht können wir auch über eine cappucci-pause reden ;) .

gruss vom albtrauf - andreas

o.k. - superidee - aber wo finde ich bitte das anmeldeformular für den rochtspatt? apropik logistos und wie siehts dort mit tellenstank aus - ist ja doch´n stück weit bis ins heim zurück?
gruss vom alböhi

@Andreas: In was für ein Buch willst Du fahren? Oder meinst Du etwa den großen, dunklen Wald, der sich zwischen Tübingen und Stuttgart erstreckt und gemeinhin als der Schönbuch bekannt ist?;)
Wenn Wetter und Familie mitmachen, wäre ich dabei.
Wie sieht´s denn am Freitag aus? Ist Dir mittlerweile wieder ein Licht aufgegangen? Ich hätte nämlich einen Vorschlag, falls mal wieder Interesse an einem Ausflug an den Garda-See besteht.
Gruß Christoph

Die an der auf der einen Seite die Touristinfo und auf der anderen Seite der Neckarmüller ist, die Brücke deren Straße hoch zum Lustnauer Tor führt (Wilhelmsstraße?)

Gruß
Axel

@Andreas
Wie sieht´s denn am Freitag aus? .....Interesse an einem Ausflug an den Garda-See besteht.
Gruß Christoph

später könnte ich ins la tour kommen. sorry - zum treff hab ich ohne meine lampen nun wirklich keinen spass - mein chefelektroniker hat die neue lichtanlage a´bisserl zu hart getestet und darf nun ein paar neue kondensatoren besorgen - bis nächste woche ist dies aber auch erledigt.
gruss vom albtrauf - andreas

sonntag 11.15 start zu der ;) schönbuch - treff zur 2. adventstour in tü an der neckarbrücke bei der touristinfo

gruss andreas

die dauer der tour und die strecke sind stark wetter und von +- ?! abhängig.

@Andreas, weiß Du schon welche Strecke in etwas gefahren wird ... Ich bin am überlegen ob ich unterwegs "aussteige" und dann nach Norden gen Stuttgart weiterfahre. Dann könnte ich mit dem Zug kommen und wäre flexibel. Ach ja, wie weit ist es denn vom Hbf zum Treffpunkt. Der Zug käme 10:58 in Tü an.

Der Bahnhof ist 5 GEH-Minuten entfernt.

Streckentechnisch kann ich noch nix sagen, da ich noch nicht zu 100% dabei bin morgen. Ich hab halt ne Stunde Anfahrt, wenn wir dann noch ne große Schönbuchrunde, mit Kantentrail, fahren wollen komme ich auf über 4h Fahrzeit. Ist bei meinem derzeitigen Fitnessgrad net optimal.

Wärt ihr denn auch mit einer entspannten Schönbuch-Asphalt Tour einverstanden?

Gruß
Axel

Angesichts der Wettervorhersage - Temperaturen bis 5 Grad - und der Wegeverhältnisse - alles matschig und rutschig - denk´ich, dass der Kantentrail eh weitgehend nicht fahrbar ist. Da würden sich die Fortsautobahnen anbieten, davon gibt´s im Schönbuch ja genug.
Wo war ihr denn gestern alle? Ich war da und bin gefahren!!
Vielleicht bis morgen Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück