alböhi
Triebtreter ;-)
genau
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Michael
Andreas wollte nicht um 5 Uhr (17 Uhr) zum Nighride aufbrechen, sondern das Après-Velo um 5 Uhr (morgens) ausklingen lassen und sich dabei von Dir heimleuchten lassen, der alte Schwerenöter!
Abfahrtstermin denke ich ist 18 Uhr und noch was.
Gruß Christoph

start 14.00 in rt - sonnencreme und
nicht vergessen.wer hat lust sich vorher mit mir warmzufahren?start 14.00 in rt - sonnencreme und
nicht vergessen.
gruss andreas

!
mittwoch 27.12. gehts zu ´ner tagestour ins donautal. start wär in messkirch. mark, und ich sind auf jedenfall dabei - würstchendosen sind auch schon bestellt.
gruss andreas
dann musste halt würstchensaft mit reintun - bei 12% wäre der frostschutz bis -10 grad gewährleistet - und vitamine vor der tour sollen ja auch ganz nützlich sein.
war ´ne tolle aktion - dank michael - mit der kraft des saftes.![]()
mittwoch 27.12. gehts zu ´ner tagestour ins donautal. start wär in messkirch. mark, und ich sind auf jedenfall dabei - würstchendosen sind auch schon bestellt.
gruss andreas
Tach,
mit welchen Ambitionen wollte ihr den IceRider denn angehen? Schön geschmeidig oder "nur die Harten kommen in den Garten" ? Schon ne Durchschnittsgeschwindigkeit/Zielzeit angepeilt?
Unter Umständen könnte ich meine Meschuggigkeit ja auch noch einsetzen.
Wie gestaltet ihr die Anreise?
Gruß
Axel

In der Liste der bereits gemeldeten Teilnehmer bin ich unter Junioren aufgeführt

Ja Aber Hallo, was habe ich denn hier losgetreten! Seids denn alle Meschugge?
Ich für meinen Teil werde das Rennen gaaaanz relaxt angehen, was aber nicht heisst dass ich mir keine Mühe geben werde.
Das Ergebnis ist mir wurscht, solange ich nicht wie letztes Jahr unter den - öhm - letzen sein werde!
@ +-: wegen der Zeiten, die Ergebnisliste vom letzten Rennen gibts unter http://www.br-timing.de/SiegerlisteZieglerCitySignIceRider2006Langdistanz.pdf .
Wg. der Anfahrt: machs wieder der 28er und nächtige am Abend davor bei mir . Beinhaltet Nudel(abend)essen, Frühstück und Transfer nach Schömberg u. zurück![]()
Gaudi freut)

mein vorschlag zur renntaktik beim icerider am 28.1.07 :
wir fahren zusammen - allein schon wegen unserem junior - haben ´ne menge spass und mit der pinguintaktik wird auch keiner frieren.
dann gibt´s noch michaels würstchenbude und strom für ´n glühwein hätte ich dabei![]()