MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Michael
Andreas wollte nicht um 5 Uhr (17 Uhr) zum Nighride aufbrechen, sondern das Après-Velo um 5 Uhr (morgens) ausklingen lassen und sich dabei von Dir heimleuchten lassen:D , der alte Schwerenöter!
Abfahrtstermin denke ich ist 18 Uhr und noch was.
Gruß Christoph

Ja, da danke ich dir recht herzlich !

Vielen Dank, daß du mich hier aufgeklärt hast. ! :eek:

Das scheint ja ein ganz ein schlimmer zu sein, der Andreas. :(

Dabei war er eigentlich immer ganz nett... :rolleyes:

Mein Kumpel besorgt sich grad ´ne Lampe und dann, dann
leuchten wir dem Andreas aber so was von heim...:lol: :lol: :lol:

Grüße

Michael

Jaja, da sind 24h Rennen Kinderfasching dagegen.
Mit hartem Training werden wir es irgendeinmal schaffen, mit Andreas mithalten zu koennen ;-)
Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich laesst meine bessere Haelfte mich ziehen.

Gruss,
Andreas.

wer hat lust sich vorher mit mir warmzufahren? :D start 14.00 in rt - sonnencreme und :cool: nicht vergessen.

gruss andreas

Hi Andreas :daumen:

Leider ist die Sonnencreme alle und so mußte ich mich jetzt schon
warmfahren. Aber das war gar net so oifach, bei 0°C und bei Nacht.

Aber schee war´s.

Komme morgen mit Kumpel und wir fahren ab 17:00 Uhr in Riederich ab.

Bis denne

Micha

P.S.: @Aka: wie schaut´s aus ?

Wenn ich es geschafft habe meine Geschenke bis dahin zu besorgen komme ich :-|

Edit: Gschenkle sind kauft :D

okay - euch auch noch´n schönen nachmittag - bis dann in tü. christoph wir warten auf dich - ausser dir fällt was besseres ein, was es glaub ich gatrnicht gibt:D!
gruss andreas

Hi !

Das war doch ein nettes Night-Riding, gestern am Freitag Nacht !

Und zuhause, beim nächtlichen Ausschwenken der Getränkeflasche,
klapperte es in derselben doch verdächtig:

Jürgen hatte doch beim Befüllen keine Eiswürfel in die Flasche getan ? :eek:

:daumen: :D :daumen:

Frohe Weihnachten

Michael

dann musste halt würstchensaft mit reintun - bei 12% wäre der frostschutz bis -10 grad gewährleistet - und vitamine vor der tour sollen ja auch ganz nützlich sein.
war ´ne tolle aktion - dank michael - mit der kraft des saftes.:lol:

mittwoch 27.12. gehts zu ´ner tagestour ins donautal. start wär in messkirch. mark, und ich sind auf jedenfall dabei - würstchendosen sind auch schon bestellt.

gruss andreas

dann musste halt würstchensaft mit reintun - bei 12% wäre der frostschutz bis -10 grad gewährleistet - und vitamine vor der tour sollen ja auch ganz nützlich sein.
war ´ne tolle aktion - dank michael - mit der kraft des saftes.:lol:

mittwoch 27.12. gehts zu ´ner tagestour ins donautal. start wär in messkirch. mark, und ich sind auf jedenfall dabei - würstchendosen sind auch schon bestellt.

gruss andreas

Hi Andreas !

Wollte Dir am Samstag 3 Büchsen vorbeibringen. Mit meinen begrenzten
Möglichkeiten konnte ich Dich aber nicht erreichen.
Schade.

Au, und Biken ist in der Weihnachts-Familienzeit nur eingeschränkt
möglich (und auch gewollt).:daumen:

Grüße

Michael

Hi @Aka

Hab mich grad online für den Icerider
angemeldet.
Jetzt bin ich auch meschugge, denke
das ist ok ? :p :lol:

Die Nennung sei gültig nach
Bezahlung der 20 Euronen Startgeld:
Wie geht das mit der Zahlung? Hab keine
Bankverbindung ausmachen können....

Grüße und frohes Fest

Michael

- @ michael : hallo icerider - guck doch mal hier auf der mtb-seite des adfc ( das symbol für den marathon ist mit der seite des veranstalters verlinkt. dort findest du in der rechten spalte im oberen drittel bei startgeld auch die bankverbindung wo´s hinsoll. )
wer lesen kann ist im vorteil - hab mut ich hab´s auch noch gelernt - obwohl ich meschugge bin ;)
gruss andreas

Tach,
mit welchen Ambitionen wollte ihr den IceRider denn angehen? Schön geschmeidig oder "nur die Harten kommen in den Garten" ? Schon ne Durchschnittsgeschwindigkeit/Zielzeit angepeilt?
Unter Umständen könnte ich meine Meschuggigkeit ja auch noch einsetzen.
Wie gestaltet ihr die Anreise?

Gruß
Axel

@ Andreas, das Andre-as und Michael
Ich hab mich auch angemeldet!! Und nur aus Solidarität mit Euch für die Langdistanz in der Altherrenklasse!! Ich hoffe, ich frier mir da nix ab.
@Axl
Ich für mein Teil fahr da nur zum Spaß mit, ohne großen Ehrgeiz. Dabeisein ist alles.
Christoph

Tach,
mit welchen Ambitionen wollte ihr den IceRider denn angehen? Schön geschmeidig oder "nur die Harten kommen in den Garten" ? Schon ne Durchschnittsgeschwindigkeit/Zielzeit angepeilt?
Unter Umständen könnte ich meine Meschuggigkeit ja auch noch einsetzen.
Wie gestaltet ihr die Anreise?

Gruß
Axel

Hi Axel !

Die Durchschnittsgeschweindigkeit ist uns eigentlich nicht sooooo
wichtig.
Hauptsache, diese liegt etwas über der vom ALB-GOLD-TEAM :lol: :cool: :lol:

Letztes Mal hat es Aka knapp verpaßt, aber mit unserer Unterstützung
verpassen wir ALB-GOLD einen Denkzettel....

Wenn´s klappt, werden wir vielleicht sogar ins Olympia-Team aufgenommen :daumen:

Sonst bleibt uns halt der olympische Gedanke...

Grüße

Michael

Ja heiliger Bimbam.
Nur weil ich im Sommer die Marathons auf der Langdistanz fahre, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mir beim IceRider einen rausreiße.
Wenn überhaupt will ich das als absolut entspannte Sache angehen, ab ner gewissen Geschwindigkeit und somit Leistungsniveau fängt man bei den Temperaturen gerade aber auch recht leicht an zu frieren! Bei unserer Tour Richtung Herrenberg neulich war das zB der Fall (erst nach meinem Pinkelstop und der Aufholjagd danach war ich wieder aufgewärmt).
Ich denke wenn überhaupt werd ich das spontan entscheiden ob ich mitfahre (zumal das ja auch der Geburtstag meiner Schwester ist und ich nicht weiß was da noch so geplant ist).
Wie sieht es denn jetzt mit der Anreise aus? Fahrt ihr nen Tag vorher mitm Rad, mit der Bahn, mitm Auto?

Gruß
vom Axel, der heute maximal noch ne Runde Laufen geht!

Hallo ihr alten Säcke
Ich bin in einen Jungbrunnen gefallen:D In der Liste der bereits gemeldeten Teilnehmer bin ich unter Junioren aufgeführt:daumen: Das allein ist schon die 20.- Euro wert:lol:
Wie sieht´s diese Woche eigentlich mit Training aus?
Gruß Christoph

Ja Aber Hallo, was habe ich denn hier losgetreten! Seids denn alle Meschugge?
Ich für meinen Teil werde das Rennen gaaaanz relaxt angehen, was aber nicht heisst dass ich mir keine Mühe geben werde.
Das Ergebnis ist mir wurscht, solange ich nicht wie letztes Jahr unter den - öhm - letzen sein werde!

@ +-: wegen der Zeiten, die Ergebnisliste vom letzten Rennen gibts unter http://www.br-timing.de/SiegerlisteZieglerCitySignIceRider2006Langdistanz.pdf .
Wg. der Anfahrt: machs wieder der 28er und nächtige am Abend davor bei mir . Beinhaltet Nudel(abend)essen, Frühstück und Transfer nach Schömberg u. zurück :D

Disclaimer: Angebot nur solange Platz vorrätig. Reservierungen erbeten. First Come, first serve ... die letzten beissen die Hunde.

Ja Aber Hallo, was habe ich denn hier losgetreten! Seids denn alle Meschugge?
Ich für meinen Teil werde das Rennen gaaaanz relaxt angehen, was aber nicht heisst dass ich mir keine Mühe geben werde.
Das Ergebnis ist mir wurscht, solange ich nicht wie letztes Jahr unter den - öhm - letzen sein werde!

@ +-: wegen der Zeiten, die Ergebnisliste vom letzten Rennen gibts unter http://www.br-timing.de/SiegerlisteZieglerCitySignIceRider2006Langdistanz.pdf .
Wg. der Anfahrt: machs wieder der 28er und nächtige am Abend davor bei mir . Beinhaltet Nudel(abend)essen, Frühstück und Transfer nach Schömberg u. zurück :D

@Aka:
Hab mal zur Gaudi die Durchschnittsgeschwindigkeit (ca. 14 m/h)
und die Durchschnittshöhenmeter (350 hm/h) so grob gepeilt.

Denke, die 50 km kann man fahren, aber die 1220 hm in Deiner
Zeit war schon o.k. :daumen:

Ausserdem war voriges Jahr doch ziemlich Eis auf der Bahn...

Grüße von

Michael (der sich ganz toll auf die:cool: Gaudi freut)

P.S.: War heut (Mittwoch) morgen mal a wengle trainieren: bei -5,8 °C bin ich los.
Es wurd dann aber laufend (sorry: fahrend) wärmer.
Auf dem Hohen Urach war dann eine grandiose Sicht.
Hab auch Bilder gemacht, aber die Kamera gibt diese noch nicht wieder her:
Muß bestimmt noch das Eis vom Chip kratzen....

Ausserdem weiß ich jetzt genau, wo der Weihnachtsmann sein Winterquartier hat. Hab sogar Fotos von seiner Zipfelmütze gemacht !:cool:

mein vorschlag zur renntaktik beim icerider am 28.1.07 :
wir fahren zusammen - allein schon wegen unserem junior - haben ´ne menge spass und mit der pinguintaktik wird auch keiner frieren.
dann gibt´s noch michaels würstchenbude und strom für ´n glühwein hätte ich dabei :lol:

mein vorschlag zur renntaktik beim icerider am 28.1.07 :
wir fahren zusammen - allein schon wegen unserem junior - haben ´ne menge spass und mit der pinguintaktik wird auch keiner frieren.
dann gibt´s noch michaels würstchenbude und strom für ´n glühwein hätte ich dabei :lol:

Also, so (oder) ähnlich !

Und, die Langdistanz geht ja über 2 Runden, glaub ich.
Man(n) könnte ja nach der ersten Runde die Würstchen
vertilgen und bei der 2. Runde so doll fahren, wie´s geht ?
Dem Veranstalter müste halt mitgeteilt werden, daß
wir nach unserem Picknick weiterradeln...:) :) :)

Ah ja, und der Nikolaus, der hat sein Quartier auf dem Hohen Urach !

Bilder bei meinen Fotos und 3
als Anlage. :daumen: :eek: :daumen:

Grüße aus dem schönen Ermstal

Michael

Anhänge

• Nikolausi-Käppi_weit_entfert.jpg
    Nikolausi-Käppi_weit_entfert.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 41
  • Nikolausi-Käppi.jpg
    Nikolausi-Käppi.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 38
  • Warum_Nikolausi-ein Käppi trägt.jpg