MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für morgen bring ich dann mal ´nen glühwein mit - sicherheitshalber -würstchenbuden !? gibts leider nicht an jeder ecke ;)

gruss vom albtrauf - andreas

@Bikingrules
So weit die Füße tragen - im Winter eben, bis es zu kalt wird. Das waren in den letzten Wochen 1,5 bis 3 Stunden. Mittlere Geschwindigkeit, Helm und Licht sind Voraussetzung. Du bist herzlich willkommen!!
@Alle anderen:
Galls wir früher fahren sollten - was ich ja gut fände - ruft mich doch kurz auf dem Handy an. Ich hab Feierabend und mein Privatrechne ist gerade auf einer LAN-Party:rolleyes:
Bis dann
Christoph

Hallo,

Lust auf eine Schoenbuch Tour bei - jetzt kommts - Tageslicht?
Treff ist morgen (Samstag) um 14:00 beim Waldfriedhof Herrenberg (!).
Von dort aus wirds in Richtung Mueneck und Hohenentringen gehen.

Gruss,

Aka.

Galls wir früher fahren sollten - was ich ja gut fände - ruft mich doch kurz auf dem Handy an. Ich hab Feierabend und mein Privatrechne ist gerade auf einer LAN-Party:rolleyes:
Bis dann
Christoph
Uih, zu spaet gesehen (Komputer von Frau in Beschlag genommen)... komme auch auf 1800 und versuche zeitig zu sein.

Ab der Hohenentringen können wir uns ja überlegen was wir machen. Ich persönlich würde ab da gerne Schotter/Asphalt fahren. Also würde es sich anbieten, dass man entweder (falls Tübinger kommen) Richtung geschlossener Brunnen auf zT neuestem Asphalt rollt oder die Tübinger fahren mit ins Ammertal und trennen sich da irgendwo.
Wenn ihr Bock habt euch noch weiter im Schönbuch auszutoben nur zu, ich werde ab der Hohenentringen halt abdrehen (entweder über Teufelsbrücke oder Herrenberg nach BB).
Gruß
Axel

@+-:
Vielen Dank für den Tip mit der preiswerten Marzocchi, aber die Federgabel für mein Explosif wird wahrscheinlich Fat Albert oder Big Betty heißen.
Falls Du noch welche übrig hast, würde ich Dir gerne zwei oder vier dieser seltsamen Batterien für das Cuberider abkaufen. Du könntest sie ja einfach nachher mitbringen.

Gruß,

Mark

Er will eben weiter ungeteert und ungefedert fahren, nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten". :p . Ich kann heute leider nicht:heul: , Euch viel Vergnügen, heute guten Grip und morgen einen guten Rutsch.
Gruß Christoph

Das war echt eine spitzenmäßige Tour heute! Der Single-Trail-Anteil lag doch bestimmt bei weit über 80 Prozent, oder hab´ ich das nur geträumt!?

Einen schönen Power-Slide ins neue Jahr wünscht

Mark

Ja das war gestern doch mal ein angemessener Jahresabschluss, hat super spass gmacht ... auch wenn ich am Ende auf den letzten Km fertig war und zu kämpfen hatte. Hätte den Element Fahrer doch net so jagen sollen.

Einen Guten Rutsch an alle

Ja, des schaut ja aus, alle war das ein
richtiges Bike-Feuerwerk zum Jahresabschluß.
Freitag mit Glühwein-Night-Riding und dann Ihr am Samstag bei Tag:
Verflixt, da wäre ich scho gerne dabei gewesen.
Denn wenn Aka mal in´s schnaufen kommt, des schau i mir scho
a mol gern a :p :D :p

Also: Feste trainiera für da IceRider....

Ach ja, Damen sind glaub auch zugelassen, in Schömberg... :love:

Grüße und viele sturzfreie Runden in 2007 !

Auf daß sich das fette Grinsen nach den Touren
tief ins Gesicht eingräbt.... :p

Michael

@britta: da darf jeder mitkommen der Spaß am Radfahren und nicht zu schweren meist minimal abfallenden Trails hat!!!! Termin wird hier im Forum bekannt gegeben. Allerdings wirds wohl vor März/April nix. Wenn der Schönbuch jetzt mal richtig nass wird, was wohl die nächsten Tage ansteht, machts nicht mehr wirklich soviel Spaß. Außerdem würde das wenn man mitm Rad anreist eine ich vermute 4h Tour von Tü bis Tü, je nachdem wie schnell ihr herkommt :lol: ab Ehningen gehts dann aber flott, hehe.
Von mir aus können wirs aber auch demnächst mal machen, wenn ihr zB mit den öffentlichen oder mitm Auto anreist!

@ka: was seid ihr denn gestern noch gefahren? Nach den Trails hast Du eigentlich einen noch sehr fitten Eindruck gemacht....

Gruß
Axel

gern würd ich hier die highlights des jahres nochmal abspulen - das wär fast ´n buch wert.

euch allen, die ich auf´m bike kennengelernt habe: herzlichen dank für dieses tolle fahrradjahr. jede/r einzelne mit allen ecken, spliens und kanten ist wahrlich eine bereicherung für mein leben.

an alle mitleser: rauf aufs rad und geniesst mit uns das bikerdasein.

gruss vom albtrauf - andreas

@britta: " die anständigen Jungs im Süden " ;) heissen dich willkommen im club.
@axel: auf der alb sind die trails auch im jan und februar fahrbar - wo felsen sind gibt es keinen schlamm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück