aka
"normaler Tourenfahrer"
Hi 28Zöller !
Reiderich - Unterdigisheim:
4 1/2 Stunden / 80 km / 1200 hm
Respekt, lag da oben noch Schnee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi 28Zöller !
Reiderich - Unterdigisheim:
4 1/2 Stunden / 80 km / 1200 hm
)Hi Aka,
ja, und es war so was von suuuuper![]()
...
Freu mich auf den Icerider.
)
Es ist ja nicht mehr so lange bis zum Rennen, also hier mal eine kleine Zusammenfassung und der aktuelle Stand "Team Meschugge" in Sachen Ice Rider ...
Wenn ich das Richtig überschaue fahren hier aus dem Thread folgende Leute mit:
- 28zöller
- loretto6
- Bube
- aka
Damit ist das Team Meschugge bisher das mit Abstand größte Team (mal sehen obs dafür einen Preis gibt)
Zwecks der Anfahrt: loretto6 und Bube bilden eine Fahrgemeinschaft, 28Zöller und aka ebenso.
Ach ja, mit dem Folgenden möchte ich euch ja nicht unter Druck setzen, aber ich habe etwas in der Historie des Teams Meschugge gestöbert und bin auf ein Foto gestossen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
Es zeigt ein (derzeit nicht aktives) Team Meschugge Mitglied (genau die #3), erstes Rennen, erster Sieg!
Also von wegen Rennen Just for Fun oder so, die Preise auf dem Podest sind bierernst! Also nutzt die verbleibende Zeit und kommt Freitags artig ins Training und denkt an die Kompensation hinterher![]()

. Was will das Bikerherz mehr ?
. cafe´ und kuchen zum abschluss. das war klasse.
? doch noch mit.
@ bube : der aka steht doch auf der treppe. und das fass könnt schon leer sein. guck doch mal genau hin - gut der zahn der zeit nagt doch an jedem von uns.![]()
Ah, ja !
Jetzt, wo Du´s sagst: Die Beine von der #1, die kenn ich doch
von den Night-Ridern ! Jetzt, ja : Hi Aka![]()
![]()

- berghoch trau ich mir mehr zu, aber abwärts...
@aka
Hab eine PN von Andreas, von dir net...
Hallo ihr icerider,
aber im Ernst - ist das was für "Unbedarfte"? bin noch nie bei einem Rennen mitgefahren,
wie schwierig ist denn das bergrunter- berghoch trau ich mir mehr zu, aber abwärts...
![]()
Fahrt ihr das mit spikes oder reicht gutes Profil ?
Oh, ich heisse auch Andreas...
deinem System auch eine USB-Stromversorgung
bereitzustellen
Ich ärger mich immer wieder über die kurzen
Akku-Laufzeiten meines Bike-Computers.
...
Wäre es möglich, mit deinem System auch eine USB-Stromversorgung
bereitzustellen ?
...
) . Beim SON werden je nach Last sicher Spannungen im Bereich 10..20 Volt rauskommen koennen. Evtl. koennte man mit einem Gleichrichter, einem Linearregler und einer Spannungsbegrenzung was machen...