MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd´ ja heute eigentlich auch gerne mal wieder mitfahren. Allerdings scheint mir das angepeilte Ziel ziemlich weit von Tübingen entfernt zu liegen...oder hab´ ich da was falsch verstanden?

Gruß,

Mark

Wenn ich hier in Tübingen so aus dem Fenster schau, ist es noch sehr stürmisch. Da könnte es auf dem Zollern heftig blasen.
Laut Wetterbericht lässt der Wind aber nach, dafür soll´s aber wieder kühler werden mit Schnee bis 500 Meter. Feucht wird´s auf alle Fälle.

Von mir aus können wir zum Zollern fahren, Trails auf der Alb sind halt extrem rutschig, müsste man eine einfach Route wählen.

Der Rammert ist übrigens immer eine Alternative;)

Bis heute amd Christoph

Wenn ich hier in Tübingen so aus dem Fenster schau, ist es noch sehr stürmisch. Da könnte es auf dem Zollern heftig blasen.
Hihi, diese Einschaetzung passt zur Webcam aufm Raichberg:
wide.jpg

Ich waere heute abend zu allen Schandtaten bereit, von mir aus koennen wir uns auch im Rammert verirren, duerfte von der Fahrzeit her aufs selbe rauskommen :lol:

Hier der ganz aktuelle Wetterbericht:

Bis zum Abend bringen dichte Wolken immer wieder teils kräftige Regenschauer, dazwischen zeigt sich ab und zu die Sonne. Der Wind schwächt sich allmählich ab.
In der Nacht ziehen Schauer durch, die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 500 Meter. Die Tiefstwerte liegen zwischen 4und null Grad.

Der Wind ist heute abend wohl das kleinere Problem.
Ich würde mich an den bekannten bayrischen Philosophen Pelvis Agricola (für die nicht humanistisch Gebildeten: Beckenbauer) halten: Schau mer mal!!

In diesem Sinne
Christoph

da bin ich ganz froh, das ich mein pensum heut nachmittag trocken, teils sonnig absolviert habe.

den freitags - night - ridern viel spass, allen kranken gute besserung und tschüss bis .... sonntag?

gruss andreas

Wäre dann auch mal wieder dabei!

13.15 Uhr ist OK, vielleicht können wir das Tourende morgen noch bei einem Glühwein ausklingen lassen!? Genug Weihnachtsmärkte gibt es ja ...

Keep riding

Grüße von Steffen:cool:

Hm so ein Mist. Ich wär gern mitgekommen.
Bin zwar schon wieder auf dem Wege der Besserung, aber von gesund noch weit entfernt. Naja nächste Woche dann wieder. Da bin ich wieder für einen Nightride bereit.
Wünsche den fleißigen Fahrern morgen dann trotzdem viel Spaß.

Gruß Alex

Alles klar.
Ich fahr um 11Uhr mit dem Fahrrad los. Ich komm über den Neckartalradweg. Falls ich um 12 noch nicht da bin, kannst du mir gerne auch ein Stück entgegen fahren.
Ich hab ein silbernes Cube ltd 3.

Gruß Alex

Wenn du dich verspätest,
setzen wir halt den Mülleimer in Brand und wärmen uns solang die Hände:D .

bis nachher
Oli

So ich bin dann auch wieder gesund und munter daheim angekommen.
Fahrrad steht extra zur Strafe in der kalten Garage und wird vor Dienstag nicht angerührt. Strafe muss schließlich sein.
War trotz allem ne Klasse Tour und ich hoff ich darf mit ganzem Schaltauge mal wieder mit.

Gruß Alex

So bin auch wieder da
Rückfaht war nur en bissel kalt mir sind fast dei Hände abgefallen

Anhänge

• 16122007rl9.jpg
    16122007rl9.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück