MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wart ihr noch 2 Stunden unterwegs? Ihr habt euch aber nicht verfahren?

Nö,nö!

Nachdem Wir die Neuffener Steige hinter uns hatten,wollten wir in Anbetracht der Kälte nicht das Neuffener Tal runter,sondern sind rüber nach Beuren und durch den (vermeindlich) windgeschützten Wald,so wie wir hergekommen sind.
Dann noch mehrere Aufwarmpäuschen(sonst wären uns wohl wirklich die Finger abgefallen) - macht in Summe knapp zwei Stunden.

Nö,nö!

Nachdem Wir die Neuffener Steige hinter uns hatten,wollten wir in Anbetracht der Kälte nicht das Neuffener Tal runter,sondern sind rüber nach Beuren und durch den (vermeindlich) windgeschützten Wald,so wie wir hergekommen sind.
Dann noch mehrere Aufwarmpäuschen(sonst wären uns wohl wirklich die Finger abgefallen) - macht in Summe knapp zwei Stunden.
Oje, na dann.
Mein Fahrrad ist wieder repariert. Hoffe das hält so. Werd morgen mal ne Testrunde fahren hier in der Umgebung.

@Tübinger Treff
wegen anderweitigen Terminen kann ich diesen Freitag Abend leider nicht mitbiken.
Aber spontane Treff´s und Ausfahrten zwischen den Jahren bitte posten!
Gruß
Toddel
P.S.: anscheinend hilft doch nur noch die Geschirrspülmaschine :-(

Hallo zusammen ,

wünsch Euch allen schöne besinnliche Feiertage und ganz vieeele Geschenke :D
Wie wärs am 30.12.2007 mit einer Jahresabschiedstour !?
Entweder ab Reutlingen oder gemeinsam mit den Nürtingern ..!?

Gruß vom Alexander

gute idee - wenn ich mich bis dahin vom weihnachtsgeschäft erholt habe, werd ich mich auch wieder auf ´nen sattel setzen.

euch allen open bells and jingle trails

liebe grüsse andreas

@ ice rider : seid ihr alle brav am trainieren? ich hab schon ein schlechtes gewissen, da ich in meiner freizeit so gut wie gar nicht auf´s rad komm :D

@ndreas: die ersten 10 im Winterpokal sind Radkuriere, somit bist Du perfekt im Training. Möchte gar net wissen wie Du im Frühjahr konditionell da stehst wenn Du jetzt immer im richtigen Tempo fährst!! Könnte mir vorstellen am 30. ebenfalls am Start zu sein.

Gruß
Axel

Ist heute Abend Freitagstreff in Tü?
Wer kommt?
Ich wäre evtl. dabei?
@Neckartalwegradler: Könnte man sich wieder an der Oferdinger Brücke treffen?

Ist heute Abend Freitagstreff in Tü?
Wer kommt?
Ich wäre evtl. dabei?
@Neckartalwegradler: Könnte man sich wieder an der Oferdinger Brücke treffen?

Hi Alex,

werde heute auch kommen.

Um längere Wartezeiten in TÜ zu vermeiden, wird um
17:15 Uhr in Riederich am Kreisel gestartet. Dann 17:25 Uhr Mittelstadt und weiter Oferdinger Brücke gegen 17:40 Uhr.

Geht das so o.k. @lex?

Gruß

Michael

Hi Alex,

werde heute auch kommen.

Um längere Wartezeiten in TÜ zu vermeiden, wird um
17:15 Uhr in Riederich am Kreisel gestartet. Dann 17:25 Uhr Mittelstadt und weiter Oferdinger Brücke gegen 17:40 Uhr.

Geht das so o.k. @lex?

Gruß

Michael

Alles klar. Bin um 17.40Uhr unter der Brücke.

Zum Fahren ja, zum Saufen eher nein. Muss morgen wieder um 4 Uhr raus.

Deswegen und weil´s frisch ist, würde ich für einen eher kürzeren Naitrait plädieren.

Bis heut amd
Christoph

Ich hab´ schon lange nicht mehr so starke Schmerzen wie gestern abend gehabt, als meine Zehen wieder durchblutet wurden...drei paar Socken waren leider zu wenig.
Ich wünsch´ Euch allen schöne Feiertage!

Gruß,

Mark

Wenn ihr die Tage mal noch eine traillastige Tour fahrt, gebt Bescheid, bin ab 27. bis 31. in TÜ und kenne nur noch Schönbuch etc. aus dunkler Erinnerung vor 30 Jahren und auf Forstautobahn hab ich kein Bock. Licht nehm ich kleines mit.
So 2-3 h.
Postet zeitlich nicht zu knapp, ich habe dort wenig Internet.

Hallo zusammen ,

wünsch Euch allen schöne besinnliche Feiertage und ganz vieeele Geschenke :D
Wie wärs am 30.12.2007 mit einer Jahresabschiedstour !?
Entweder ab Reutlingen oder gemeinsam mit den Nürtingern ..!?

Gruß vom Alexander

Wer wäre denn alles mit dabei?
Die Tendenz geht gerade eher Richtung Nürtingen als Startpunkt.
Lasst mal was hören!

Wer wäre denn alles mit dabei?
Die Tendenz geht gerade eher Richtung Nürtingen als Startpunkt.
Lasst mal was hören!

Hallo Oli ,
falls am Sonntag den 30.Dezember was steigt , bin Ich ziehmlich sicher dabei.
Würde Reutlingen als Startpunkt bevorzugen :D :D :D
hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden................!?
Also dann bis Sonntag vielleicht .

Gruß vom
Alexander

sonntag 30. 12. treff punkt 12 uhr 15 in reutlingen rückseite bahnhof

trailiges talk and ride zum jahresabschluss

die strecke: in ehningen den drackenberg hoch, wanderheim ehninger weide, zwei dutzend kehren am wolfsfelsen, geteert zum fliegerheim auf dem rossfeld, kantentrail zurück und den gutenberg runter in ein cafe`eurer wahl.

gruss andreas

sonntag 30. 12. treff punkt 12 uhr 15 in reutlingen rückseite bahnhof

trailiges talk and ride zum jahresabschluss

die strecke: in ehningen den drackenberg hoch, wanderheim ehninger weide, zwei dutzend kehren am wolfsfelsen, geteert zum fliegerheim auf dem rossfeld, kantentrail zurück und den gutenberg runter in ein cafe`eurer wahl.

gruss andreas

Hallo Großvater,
Ist das ein Vorschlag oder hast du das fest so geplant?
(guck mal hier rein:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4334772#post4334772 )
Wäre schön,wenn man sich einigen könnte und eine größere Gruppe zustande käme.

btw. : 12.15 Uhr fände ich eh etwas spät.Eine Stunde früher wäre (für mich) ok,dann hätte etwas mehr Zeitreserve bis zur Dämmerung.

Gruß,Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück