Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28zöller schrieb:...wer fährt am sonntag noch mit auf der ctf in pfullingen? zum abschluss zäpfle und grillen?
gruss andreas
ich armer Kerl muss nach Italien in Urlaub 
28zöller schrieb:wer fährt am sonntag noch mit auf der ctf in pfullingen? zum abschluss zäpfle und grillen?
gruss andreas
sirkimba schrieb:wenns net regnet ohne ende, bin ich dabei
anmelden kann man sich ja am selben Tag vor ort noch ... glaube ich
bergabfahren wollt mal so schaeun was da so gibt ?Trailseeker schrieb:Hi TÜ-Rider,
im schönen Tübingen.....TÜ/RT feste Pläne für die oben genannte Zeit gibt.
Gruss
Trailseeker
hab auch im schönbuch keine region gefunden die als laktat bezeichnet wird, oder willste am freitag zum wald?Flubb schrieb:..... gute spots in tübingen? oder gar par strecken mit sprüngen?die gibts hier, bloss kein liftfrag mal bei sirkimba nach der strecke am lustnauer wehr.
@ all: viel spass mit axel am freitag - ich bin in bayern auf reha![]()
gruss andreas
Darüber schwätzen wir am besten wenn Du am Freitag zum Treff kommst!µ_d schrieb:Hat irgendwer lust am Montag und/oder Dienstag (29. & 30.5.) mit mir eine Mittelgroße Tour zu unternehmen?...
µ_d schrieb:Hat irgendwer lust am Montag und/oder Dienstag (29. & 30.5.) mit mir eine Mittelgroße Tour zu unternehmen?...
Bräuchte halt jemanden mit ortskenntnissen...
ich verfahr mich immer im Wald...
Danke schon einmal...
PS: hab mir endlich wieder nen Helm gekauft...