MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nur anschliessen: War echt klasse! :daumen: Coole Strecke, nette Leute.

Danke fürs Mitnehmen und für die Geduld, wenns für mich mal knifflig wurde.

Würde gerne mal wieder mitfahren, hat riesig Spass gemacht!

ja, nun ist schon alles " g´schwätzt ". schee wars und anstrengend.
ich freu mich auf ein wiedersehn - in alter frische ;) wenns dann heisst: und viel sonne, sonne, sonne.
grüsse vom albtrauf andreas ( der noch ´n paar nette strecken inpetto hat )

Super Tour, super Leute...

Deine Km Angabe ist sicher nicht ganz korrekt, da fehlt doch noch was? ;-)
Ja bin gut heim gekommen bevors richtig dunkel wurde. Danke nochmals füs Begleiten!

Gruß,

Andreas.

Hi Andi !

Stimmt, hab´s nochmal "gecheckt",
bei mit hatte der Tacho dann 1.540 hm bei 91 km
um 19:oo Uhr.
Hast Du auf der weiteren Heimfahrt die hundert geknackt ?
Wann warst Du zuhause ?

Vielleicht sieht man sich mal wieder :daumen:

Micha

heute treff punkt 17:30 in tü an der touristinfo - viel sonne, sonne, sonne.
ich wünsch euch viel spass. hab heut mal keine zeit. :heul:
happy trails gruss vom albtrauf andreas

Hi Andi !

Hast Du auf der weiteren Heimfahrt die hundert geknackt ?
Wann warst Du zuhause ?

Vielleicht sieht man sich mal wieder :daumen:

Micha
Bei mir warens am Ende des Tages 102km / 1650hm, daheim war ich gegen 19:30. Nachdem ich kurz nach T. die Tafel Schokolade gegessen hatte (sehr lecker, obwohl die schon seit Wochen in meinem Rucksack spazieren faehrt), gings auch noch recht gut.

Jetzt muss ich auch nochmal sagen, dass die Tour am Samstag Klasse war....egal wie viele km oder Höhenmeter....
Find ich toll, dass ihr Männer uns so anstandslos mitgenommen habt und freu mich auf eine nächste Tour dieser Art.
Schöne Woche noch an alle.
Grüße
Andrea

Hä wie was? Ihr nehmt mittlerweile auch Frauen mit? Damit hat sich der Tübinger Radtreff für mich wohl doch erledigt. Unverschämt wo die mittlerweile meinen mitmischen zu müssen die Frauen, unerhört. Könnt ja jede(r) daher kommen.

Die nächsten Wochen Freitags dürfte bei mir recht schlecht sein da ich ja gerade etwas aufm Lauftripp bin. Am 3.12. dürft ihr mich dann aber gerne beim Nikolauslauf scheuchen, verbal versteht sich :lol:

Gruß
Axel

PS: @ndreas: klär die Leute bitte mal auf wie ich drauf bin, sonst hab ich in TÜ mit solchen Beiträgen echt keine Freude mehr.

Hä wie was? Ihr nehmt mittlerweile auch Frauen mit? Damit hat sich der Tübinger Radtreff für mich wohl doch erledigt. Unverschämt wo die mittlerweile meinen mitmischen zu müssen die Frauen, unerhört. Könnt ja jede(r) daher kommen.

Die nächsten Wochen Freitags dürfte bei mir recht schlecht sein da ich ja gerade etwas aufm Lauftripp bin. Am 3.12. dürft ihr mich dann aber gerne beim Nikolauslauf scheuchen, verbal versteht sich :lol:

Gruß
Axel

PS: @ndreas: klär die Leute bitte mal auf wie ich drauf bin, sonst hab ich in TÜ mit solchen Beiträgen echt keine Freude mehr.

Andras muß nichts erklären.

D´Seggl schterbed hald ed aus...

(Soll den Satz jemand vom Schwäbischen für Dich übersetzen oder geht´s?)

Grüße
Michael

also ich übernehm das mal mit der Aufklärung:

der Axel mein immer alles was er schreibt total ernst! Außerdem mag er keine Frauen! Ironie ist Ihm völlig fremd, er weis gar nicht was das ist.

:D :D :D

Das wolltest Du doch haben Axel, oder etwa nicht :rolleyes:

Grüßle von dr'alb ra
Martin

@xel : wieso musst du laufen - ist dein bike kaputt?

@ll : darf,s auch mal a´bisserl mehr sein? mehr sonne, mehr fahrtechnik?

freitag 15.00 an der turiinfo in tü - warm up für den 18 uhr treff :)

zeit wär noch flexibel - dafür gibts ja handys - hauptsache sonne.

gruss vom albtrauf - andreas

@ndreas: die Räder funktionieren alle prima. Aber damit ich nächstes Jahr noch besser funktioniere werde ich im Winter Alternativsportarten betreiben um auch die sonst nicht so belasteten Körperpartien fitter zu bekommen.

Wohin willst Du denn morgen Mittag fahren? Falls ich mich wieder voll fit fühle und kein Bock auf Laufen habe wäre das ja eine Alternative!

Gruß
Axel

..... dann lass mal lieber. Schönbuchkante hätte mich mal wieder gereizt, aber auf was heftiges hab ich erst wieder Lust wenns wärmer ist, da tun die Schürfwunden net so weh :lol:

Gruß
Axel

wer kommt denn heute um 17.30 auf den tü treff. wenn ihr mich anruft würd ich später dazustossen. wir sollten auch auf´n punkt für die spätsommertour nächste woche mit mark
( finale oder gar der see ) :cool: kommen.
gruss vom albtrauf - andreas

ist das wetter nicht grund genug mal den arbeitsplatz im stich zu lassen?
wer fährt heut nachmittag mit auf die alb? ich bin spitz auf kehren :D .
gruss andreas

Hab nur einen 10W Scheinwerfer. Der hat schon Vorzüge gezeigt als er aufm Helm montiert war. Wenns etwas steiler und länger bergauf geht spürt man die Abstrahlungswärme schon, bloß wer braucht sowas am Berg?? :lol:
Ab nächster Woche bin ich auch wieder im Training. Mein großer Akku ist ebenfalls wieder fit. Ich denk ich komm euch ab und an besuchen. Freitag ist bei mir an der Uni net so sonderlich viel. Da kann man Vormittags viel vor- und nachbereiten und hat dann am späten Nachmittag Zeit nach TÜ zu fahren.

Achja: ich glaub ich hab bei meinem vorherigen Posting die Neopren Überschuhe, bzw Winterschuhe vergessen.

Gruß
Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück