alböhi
Triebtreter ;-)
montag treff 18.30 an der neckarbrücke in tü gruss vom albtrauf - andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann aber gut sein, dass mich die Physikprotokolle an den Schreibtisch fesseln.
ja - ein paar winterharte sind noch unterwegs - mit glühwein und keks![]()
freitag 18.00 in tü an der touristinfo
bis dann gruss vom albtrauf - andreas
bis Ausländer und kenne nur die Neckarmüllerei..![]()

Huhu, der Treff ist am anderen Ende der Neckarbruecke
Wuerde am Freitag gerne kommen aber so wie es ausschaut komm' ich erst gegen 20:00 vom Gschaeft![]()
Der (andere) Andreas.

Huhu, der Treff ist am anderen Ende der Neckarbruecke
Wuerde am Freitag gerne kommen aber so wie es ausschaut komm' ich erst gegen 20:00 vom Gschaeft![]()
Der (andere) Andreas.
heisst das 20.00 schlossbergkeller![]()
trailhunter finale von roland schymik im esslinger kino

4.52 schawank - war echt schön heut mit euch - später wars dann auch sehr komuliwasonstwiblablub.

Ganz nett für die paar Grad + ....trailhunter finale von roland schymik im esslinger kino
donnerstag 16.11.06 beginn 21.00 uhr
schaut mal hier: www.trailhunter.net und hier: www.koki-es.de
fahrgemeinschaften mit pkw oder bawü-ticket. wer kommt mit? eintritt 4.50 . hab mal 10 karten reserviert.
open trails gruss vom albtrauf - andreas
Esslingen, das Kino, wo war das nochmal ? Schnellstraße bei
Ausfahrt "Esslingen" abfahren und dann ?![]()
Freu mich auf Donnerstag![]()
Micha
- akandreas erwartet uns in der kneipe am kino.@ michael : wie wärs mit 18.42 in bempflingen. da sitzen dann schon bekannte von dir im zug- akandreas erwartet uns in der kneipe am kino.
@ mark : 18.21 in k´furt
und tübingen 18.15 ?
dies ist mein vorschlag: der erste im zug kauft ein bw-ticket
nicht vergessen: donnerstag trailhunter finale in esslingen
@kandreas: wie heisst das lokal?
).@Bube: bin schwer beeindruckt - wusste gar nicht, dass Google Earth unsere NightRides verfolgt (eigentlich aber kein Wunder, bei so hellem Licht).

Ach ja, wir hattens ja so von lustigen Schneerennen - die Web Seite ist jetzt online: http://www.ice-rider.de/ice-rider.php