MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ trailhunter : bitte konkrete meldungen - die vorstellung ist ausverkauft.

@ icemen : als team mit euch gerne - dann auch mit kostüm!
Programm: Sonntag, 28. Januar 2007
ab 7.00 Uhr Startnummernausgabe
Anmeldung bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich. Kontoauszug mit Überweisung ist vorzulegen!

ca. 10.00 Uhr Start Langdistanz
ca. 10.15 Uhr Start Kurzdistanz
ca. 15.00 Uhr Siegerehrung

tja jungs, dann werdet ihr eure akkus wohl in der sauna aufladen :lol: für den heimweg - oder ist vollmond?
oder sollen wir am samstag schon hinradeln und abends potentielle gegner niedersaufen - dann ist aber die langdistanz pflicht! ich weiss da auch ´nen netten berg zum warmfahren a´la achalm :lol:

gruss vom albtrauf - andreas​

@ trailhunter : bitte konkrete meldungen - die vorstellung ist ausverkauft.

@ icemen : als team mit euch gerne - dann auch mit kostüm!
Programm: Sonntag, 28. Januar 2007
ab 7.00 Uhr Startnummernausgabe
Anmeldung bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich. Kontoauszug mit Überweisung ist vorzulegen!

ca. 10.00 Uhr Start Langdistanz
ca. 10.15 Uhr Start Kurzdistanz
ca. 15.00 Uhr Siegerehrung

tja jungs, dann werdet ihr eure akkus wohl in der sauna aufladen :lol: für den heimweg - oder ist vollmond?
oder sollen wir am samstag schon hinradeln und abends potentielle gegner niedersaufen - dann ist aber die langdistanz pflicht! ich weiss da auch ´nen netten berg zum warmfahren a´la achalm :lol:

gruss vom albtrauf - andreas​

Moin @Aka, bist Du in dem Team "Meschugge" ?
Moin moin @Albtrauf-Andreas: Du machst auch mit?
:daumen:

Ohh verflixt, mir schießt das Adrenalin in die Blutbahn...
würdet Ihr u.U. noch andere Meschugge aufnehmen ?
(Menno, wo bin ich da reingeraten.... Und da sagte doch der
Papa zu seinem Sohne: Geh nicht mit fremden Leuten, man weiß nie,
zu was die fähig sind... :spinner: :spinner: :spinner:

@AlbtraufAndreas Trailhunter: wir würden jetzt doch zu 3. kommen, gehen
auch 3 Karten klar ?

Gruß
Michael

P.S.: Ach ja, wir kommen nicht mit dem Bike....:heul:

@ Michael : Team "Meschugge" ? : sag ich doch, das ich mit euch starte. bestimmt fällt uns auch noch ein besserer name ein.

ich hab für dich verbindlich drei karten für den trailhunter in der tasche. gruss andreas

@ndreas : o. k. nun ist ja geklärt wer von uns meschugge ist :D . eigentlich fahr ich in ´ner anderen klasse ( master 1 ). wenn du :anbet: möchtest könnte ich dich ja bei der anmeldung als betreuer eintragen lassen :D .
kino geht klar - unserer kontingent ist nun ausgenutzt.

gruss vom albtrauf - andreas

ist denn das fair, wenn ein teilzeitbriefbote mitmacht? da wird sogar mit laufen gepunktet.

Och menno....

Muß ich jetzt einen Schrittzähler unter meine Treter machen, damit
mein tägliches Laufpensum bei der Arbeit als "Walking" gewertet werden kann?
Oder ist nur Freizeitaktivität gefragt ?

Und wenn abends die Sportschau angeschaut wird, ist das dann
Regeneration oder Kompensation ?
:confused:

Und ?

So langsam heißt es: Leinen los !

Gruß

Michael

Yep, bald dampfe ich hier ab...
kino.gif
kino.gif
kino.gif
kino.gif

kino.gif
kino.gif
kino.gif
kino.gif

kino.gif
kino.gif
kino.gif
kino.gif

CU,

AKA

@ montagsfahrer : wie schauts aus für morgen?

hab heut auf der alb zwei locals ( :anbet: + grüsse ) aus glems kennen gelernt - und natürlich gleich ne echt geile serpentinenstrecke präsentiert bekommen. :daumen:

gruss vom albtrauf - andreas

Wenn jemand lust hat in metzingen, Bad Urach und umgebung ne tour zu machen sich, aber net auskennt soll sich mal bei mir melden!!??

Gruß Simon

PS:^^ mit den locals aus glems vom andreas bin ich und mein kumpel gemeint

@andreas: ich wäre heute abend dabei. Wäre nett, wenn ich nicht schon wieder alleine dastehen würde!
Bis später Christoph

Hallo zusammen,
wenns wahr wird bin ich um 18:30Uhr an der neckarbrücke. (kann ja immer was dazwischen kommen)
grüße
frederick

@ 28zöller
Andreas war unsre strecke gestern soooo schwer?

gruß simon

wie schon von mike gesagt: wenn´s trocken ist wär alles fahrbar. bei manchen spitzkehren bräucht ich vielleicht mehrere versuche - war ´ne anspruchsvolle strecke- laut dimb klassifizierung S2-3. Die Singletrail-Skala (STS) umfasst sechs Schwierigkeitsrade (S-Grade) von S0 bis S5, wobei für einen durchschnittlichen Biker das untere Skalenende mit "ohne Schwierigkeit" und das obere mit "unfahrbar" gleichzusetzen ist.
gruss andreas

@frederick: ich war gestern um 18 Uhr an der Brücke. Hab leider erst heute morgen gesehen, dass Du um 18:30 kommen wolltest. Vielleicht sollten wir mal klar stellen, wann Montags gefahren wird. Das hat sich jetzt doch sehr oft verschoben.
Gruß Christoph

@ jhan marx ( sientero dela patza ) :D ruf mich doch mal heut abend an.

@ all : fürs wochenende plane ich mit den nürtingern auf der alb zu fahren. ich sag dann bescheid wenn´s konkret wird.

gruss andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück