MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag:

Treffpunkt am Sonntag gegen 11 Uhr(Zug aus Stgt. kommt kurz vor 11,aus Tü. kurz nach 11)
vorm Bahnhof in Nürtingen .

Gruß,Oli

sonntagstour auf der alb mit den nürtingern! mit dem zug 10.37 ab tü und 10.47 ab rt. wer fährt noch mit? auf´m heimweg mit dem besen ist bestimmt machbar.

gruss andreas

Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag:

Treffpunkt am Sonntag gegen 11 Uhr(Zug aus Stgt. kommt kurz vor 11,aus Tü. kurz nach 11)
vorm Bahnhof in Nürtingen .

Gruß,Oli

sonntagstour auf der alb mit den nürtingern! mit dem zug 10.37 ab tü und 10.47 ab rt. wer fährt noch mit? auf´m heimweg mit dem besen ist bestimmt machbar.

gruss andreas

Hei Andreas !

Wo warst Du? Wach biste ja noch.:cool:
Bis grad war mer noch nach dem Biken a wengle
was drinken....

Gruß

Michael

servus,

wie lang soll die tour am sonntag denn werden? ich bin student und jetzt endlich komplett hier angekommen, und hät mal wieder lust (was heist lust... bin total auf entzug...) auf ne kleine tour. dummerweise bin ich wohl grad ned so wirklich fit. also falls die tour einigermassen machbar wird, wärs super wenn ihr nix dagegen habt das ich die mal mitfahr.

momentan muss ich aber leider erstmal mein 2. problem lösen :-/ meine schaltung hat sich auf m transport scheinbar ganz böse verstellt und es läuft kaum ein gang ohne haken...

mfg Dominik

Hallo Dominik,
1000 Hm und 50 Km werden schon zusammenkommen.

Da bei uns auch Ältere,Übergewichtige,Gelegenheitsbiker und Raucher(in meinem Fall sogar in Personalunion:lol: )dabei sind,
sollte das auch für dich machbar sein.

Auf jeden Fall ist bei uns noch keiner tot vom Bike gefallen.

Oli

Okay, klingt gut :-)

Dann schau ich mal das ich mei Rad auf Trab bring, und werd dann morgen da sein.

Bis dann!

Dominik

Aber dann muß ich ja vor 9:00 Uhr aufstehen! An einem Sonntag?! Naja, ich werd´s versuchen.
Übrigens vermute ich, daß wir morgen etwas zum Thema Fahrtechnik lernen dürfen. Leute, die ein Flying Circus besitzen, beherrschen ihr Rad meistens recht gut.

na toll, jetzt fühl ich mich unter druck gesetzt :)
musst keine angst haben, ich beherrsch mein circus eher schlecht als recht.
es is einfach nur n verdammt vielseitiger rahmen, der
a) nicht teuer
b) nicht zu groß
c) nicht zu klein
b) nicht kaputtzukriegen ist
damit hat er alle qualitäten die mir wichtig sind :)
allerdings kränkelt nach wie vor die schaltung, weiß also noch nicht sicher ob des morgen wirklich klappt. ich werd a bissl früher aufstehen damit ich se mer nommel anschaun kann.
hoffentlich krieg ich se hin :-/

Morgen,Dominik!
Komm halt ne Viertel Stunde früher zum Treffpunkt,dann schauen wir uns deine Schaltung noch mal an.
Ich bin eh früher da,damit ich noch die eine oder andere Kippe durchziehen kann*fg* .

bis nachher,Oli

Danke für des Angebot, aber des geht wegen der tollen zugverbindung leider ned.
aber ich werd des jetzt scho no hinkriegn (zumindest so grob...).
solang n paar Gänge gehen wird des scho irgendwie klappen.

bis dann

Dominik

//edit* also mein schaltauge is verbogen, aber auf ner kleinen testfahrt gings einigermassen... ich werds auf jeden fall versuchen. wenns kein sinn hat dreh ich halt um :-/

So,hier auch nochmal:

Scheee war´s!

Die Bilder findet ihr in meiner Gallerie.

@ Dominik:
Das mit dem Bike wegwerfen lässt du ab sofort sein.
Du weisst doch genau,daß man im Wald nix wegschmeissen darf;) !

Bis irgendwann,Oli

Hm, ok. Ich werds ab jetzt sein lassen :(

Aber ich fand die tour trotzdem ziemlich genial :)
Nur bin ich jetzt so fertig wie schon lang nicht mehr :heul:

aber hey, what shalls ;)

des wars auf jeden fall wert

supertruppe - sonne - sommerliche temperaturen - und natürlich die albtraufkante :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@ dominik : toller einstieg - you´re wellcome.
die abfallproblematik im wald ist mir auch sehr vertraut - ich lass mich halt nicht fotografieren :D . erschreckend ist nur der gedanke, das die bussgelder nach gewicht des müllhaufens festgelegt werden :lol: .

ist jetzt nicht auch wieder die zeit wo wir bäume schmücken sollten?

schöne albträume noch - gruss andreas

Hi Andreas,
hattet bestimmt ne schöne Tour, wir sind auch gefahren und auch mal wieder der Bukleter Krapf, ist nicht schlecht, oder?
Wären gerne auch mit Euch mitgefahren aber als ich rein geschaut habe wart ihr schon weg. Nicht schlimm aber heute hätts mal klappen können wenn ich vielleicht schon gestern rein geschaut hätte.
Bis ein ander mal
Felix

Hallo Leute!

Rollen wir heute abend um 18:00 Uhr trotz einstelliger Temperaturen noch zwei Stunden durch den Schönbuch? Immerhin ist es ja recht trocken.

Gruß,

Mark

euch viel spass heut - ich bin immer noch unterbelichtet :heul: - und bleib zu haus.
wer hat lust auf ´ne sonntagstour ab 11.00 ? nach mösingen zum stöffelberg, barmkapf, rüber nach lichtenstein und den nordrandweg über die ehninger weide zurück?

gruss andreas

Moin, moin an ALLE!

Ich wäre morgen um 11 Uhr dabei. Werde am Bahnhof in Reutlingen warten!

Ansonsten werde ich heute gegen 11 Uhr von Tübingen aus ne "mittelflotte" Tour starten. Falls irgendjemand Lust hat mitzukommen, am Besten ne SMS an: 0179/9220635 :daumen:

Bis dann
Arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück