MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo aka,

ich hab nen DreMo, den ich Dir ausleihen könnte. Geht von 5 - 30 Nm, reicht in der Regel für das allermeiste aus. An die Schrauben an Bremsen oder ähnliches, die mit weniger Kraft angezoge werden, kommst Du mit dem Schlüssel eh nicht gescheit hin. Könnt ich heute abend mitbringen, oderwir holen ihn im Anschluss ans Radeln.

Bis dann
Christoph

Oha, ein Dremo gehoert mittlerweile wohl zur Standardausstattung :)
Naechsten Freitag wuerde auch noch reichen, koennen wir ja nachher drueber sprechen.

Hehe, nächstes Wochenende hätte ich net gekonnt. Da hättest mit meinem Vater schwätzen müssen. Komme erst am 14. wieder zurück zu euch! Dacht mir: wennschon, dann richtig!
Aber ich denke Dir wird von anderer Seite her kompetent geholfen!
Lass mich raten: planst Du einen Besuch bei WhizzWheels an welches rad kommen die WWs dann ran?

Gruß
Axel

Hallo Nürtinger,

wann wißt Ihr wo und wann es bei Euch am Sa oder So. losgeht?
S´scheint, wenn Andreas auf der Walz ist, trifft sich in RT am Wochenende niemand!
Bei 61% Regenwahrscheinlichkeit könnte man am Samstag auch ´ne Ausfuhr wagen, es muß ja nicht ein technischer Trail/Downhill am Albtrauf sein. Die Wege sind am Sonntag eh noch nicht abgetrocknet.
Postet mal Eure Vorschläge!

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
Wir werden sicher am Sonntag fahren,soll ja ein richtig schöner Frühlingstag werden:love: !

Meistens treffen wir uns am späten Vormittag vorm Nürtinger Bahnhof.

Wenn aber noch andere "Reutlinger" dabei wären,findet sich sicher auch ein anderer Treffpunkt.

Gruß aus Nürtingen,Oli

Hi N8Rider !

Muß mich leider für heute nochmals abmelden.

Meine (viel) bessere Hälfte braucht heut Unterstützung.

Gruß und allen viel Spaß beim Biken

Michael

P.S.: Hoffe, daß die Wustdose derweil nicht schlecht wird...

:love:

Falls hier auch noch jemand Interesse hat:

Sonntag, 11.00 Bhf. Nürtingen.

Ich denke mal so bis 60 km, 1200 hm (früher Aussteigen und noch mehr fahren ist natürlich immer möglich) und alles außer Asphalt ;).

Falls noch Leute aus der Reutlinger/Metzinger Richtung Interesse haben, können wir auch über Kohlberg/Metzingen fahren, näheres auf Anfrage hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210537

Bis Sonntag,
Jörg.

S´scheint, wenn Andreas auf der Walz ist, trifft sich in RT am Wochenende niemand!

Gruß Jürgen

Mir scheint hier wird undercover gearbeitet und fremdgefahren...;)

Ohne Andreas fehlt ja auch irgendwie der Reiz...der schönen langen Pausen :D

Viel Spaß und einen schönen sonnigen S:)NNTAG auf der Alb !
Man sieht sich ...

Gruß Britta

Hallo Leute,

wollte mal Bescheid sagen, daß ich morgen bei dem schönen Wetter eine
Tour Richtung Lautertal machen werde, auf jeden Fall mit Pausen in der schönen Natur;

Rücktour ggf. über die Rohracher Hütte am Rutschenfelsen, die Abfahrt
wird gg. 13.30 Uhr sein, geht nicht früher!

Vielleicht hat der eine oder die andere Lust, gerne auch mit Hardtail!

Grüße und allen viel Spaß bei der morgigen Tour

Steffen

Hallo Steffen,

Dein Tourenvorschlag hört sich gut an, aber da ich meine Erkältung noch nicht ganz losgeworden bin, werd´ ich heute nur `ne Stunde im Schönbuch fahren.
Mal gucken, ob Deine Namensgeber dort schon wieder fahrbar oder noch zu matschig sind.

happy trails,

Mark

britt@: ne nich pfalz - ich war in tühringen und dann noch freibier im breisgau. bei bitouchten.

m@rk wieder fit?

wer kommt mit ? woch zum ride free?

gruss vom albtrauf andreas

ansonsten freitag zum teetrinken beim neidreit :D .
wer kann ohne federn fliegen? :lol:

Ja, ich bin wieder fit und ich hab´ ein gut geeignetes "Trainingsgelände" für den Mittwochs-Treff gefunden.

Gruß,

Mark

m@rk: na da bin ich mal gespannt - rufst du an wenn´s bei dir später wird? ich würd gern den fetten rucksack bei dir abstellen.

gruss andreas

Hallo mtbJahn

trailt Ihr heute abend in K-Furt?
Wo und wann trefft Ihr Euch genau?
Ich probier auch von Sofi zu kommen.

Bitte um kurze Info!
Toddel

Tut mir leid, Toddel, ich hatte zwei Tage nicht in den Thread geschaut.
Wir treffen uns mittwochs um 19:30 Uhr vor dem Schloß. Falls Du die Kreissparkasse in der Dorfstraße schneller findest, kannst Du auch dort kurz vor 19:30 Uhr warten, denn da fahr´ ich auf dem Weg zum Schloß vorbei.

Gruß,

Mark

Schnee soll keiner liegen, der Niederschlag ist in flüssigerem Agregatzustand angekündigt. Aber das macht uns harten Ice-Ridern doch nichts aus, oder? Wir könnten aber auch gleich zum gemütlichen Teil übergehen:D
Aber schön, dass du wieder dabei bist, ich hatte letztes Mal glatt den Akku nicht aufgeladen, weil ich dachte, der Michael ist dabei, da ist es hell genug:cool:
Bis morgen
Christoph

Schnee soll keiner liegen, der Niederschlag ist in flüssigerem Agregatzustand angekündigt. Aber das macht uns harten Ice-Ridern doch nichts aus, oder? Wir könnten aber auch gleich zum gemütlichen Teil übergehen:D
Aber schön, dass du wieder dabei bist, ich hatte letztes Mal glatt den Akku nicht aufgeladen, weil ich dachte, der Michael ist dabei, da ist es hell genug:cool:
Bis morgen
Christoph

Hi Icerider-Christoph !

Danke für die Blumen,
ich brauch halt ein besonderes Licht, um helle zu werden...
:daumen:

Freu mich, wenn´s morgen dunkel wird....

Grüße

Michael

Hi,

ich kann morgen leider nicht dabei sein - bin erkältet (und krank geschrieben) :-(

@28zöller: ich hoff' ich schaffs mal, dir deine Thermoskanne mit zu bringen.

Gruss,

Andreas.

Hey Andreas,
ist Deine neue Identität schon getauft worden? Wenn net dann sollten wir das demnächst mal vornehmen.
Wie trocken sind denn die Trails in der Heimat? Evlt könnte man in 2 Wochen mal die große Schönbuchtrailrunde in Angriff nehmen. Wenn ich ausm Trainingslager komme ist aber erst mal nen bisschen Piano angesagt, deswegen erst in 2 Wochen am WE oder so.

Gruß
Axel

Moin, moin!

Ich kann am Wochenende leider nicht mitradeln, da in Trochtelfingen Alpgold-Winterlauf ist und ich meine Kiddys durch meine Teilnahme motivieren muß.
Wünsche Euch ´ne schöne Ausfahrt, es soll ja etwas besser Wetter werden.
Bin heute morgen noch kurz auf die Achalm getrailt - war noch richtig matschig und mit 2°C auch nicht besonders warm!
Sascha, hast Du den Northshore an der kalten Herberge gebaut? Zumindest hat die Bretterschanze mein Kampfgewicht ;-) getragen!

So long ------ is mein Schaltwerkkäfig

Gruß
Toddel

Hi NightRider vom 9.3. !

Gestern wollten wir ja einen Krankenbesuch machen, leider
ist das so ne Sache, nachts...

Schön war´s trotzdem: :D

Gute Besserung @Aka :cool:

Grüße

MICHAEL

Ohgott, ihr ward ja fast bei mir ... :cool: !
Das erklärt die seltsamen Lichterscheinungen von denen mein Nachbar heute morgen erzählt hat :)

Wenn ich mir dir Karte genau anschaue seid ihr beinahe in den Steinbruch bei Altingen gefallen?
War ja echt knapp verfehlt, beim Ammertalbahn-Bahnübergang am Waldrand hättet ihr nach Altingen können. Aber Einen relativ direkten Weg gibts da leider net, das erschwert nachts die Navigation natürlich.
Mir gehts mittlerweile besser, vieleicht fahre ich morgen ganz sachte schon wieder a bissle Rad.

Gruss,

Aka.

Moin, moin!

Ich kann am Wochenende leider nicht mitradeln, da in Trochtelfingen Alpgold-Winterlauf ist und ich meine Kiddys durch meine Teilnahme motivieren muß.

...solche Papas lob ich mir :daumen:
Dann wünsch ich euch mal viel Sp:) ß und Erfolg bei eurem Unternehmen :daumen:
....und hoffe, dass du ein andermal wieder dabei bist :)

Sascha, hast Du den Northshore an der kalten Herberge gebaut?
...Sascha fühlt sich von den Hausfrauen im Nacken immer so getrieben, dass er vollesTempo vorlegt und oben angekommen erst mal völlig außer Atem ist und eine ausgiebige Pause braucht...:D
Da bleibt für solche Aktionen keine Zeit mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück