MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treff punkt 18.00 in tü an der touri-info: wie wär´s mit schönberg ( über immenhsn und gomaringen ) zum rossberg und dann die heusteige runter. übern pfullinger berg würd sich dann das breitenbachtal als heimweg anbieten.

gruss vom albtrauf-andreas

Klingt gut - auch wenn das außer Rossberg, Immenhausen und Gomaringen für mich böhmische Dörfer sind:D

Gruß Christoph

Bei mir reichts wahrscheinlich net zeitig nach Tuebingen - sitze noch im Buero und muss nachher noch Einkaufen :(

Oh je,meine Kumpanen und ich sind rechtzeitig los.

Aber - unter meiner Führung - haben wir uns: ihr glaubt es kaum:
auf dem Weg nach Tübingen verfahren :lol:

Dabei verloren wir einen Hac und haben den dann suchen dürfen.
Wenn den einer findet, soll er sich bitte melden, weil irgend ein Waldgeist hat
den entführt !
Und zum Treff waren wir dann erst eine 3/4 std zu spät.
Leider hatte ich zwar das Handy dabei, aber Ainewar nicht zu erreichen und
den Alböhi kannten die Damen von 11833 nicht !

Na, dann vielleicht ein andermal :love:

Gruß

Bube

Hat morgen jemand Lust, bei der Pfullinger MTB Tour die 75 km Runde
mitzufahren? Ich würde so gegen 8.30 Uhr hier in Eningen losfahren;
Das Streckenprofil sieht ganz interessant aus!

Keep riding

Steffen :cool:

marc und ich machen morgen, sonntag eine trailtour ab mössingen: shuttle startet in rt ca. 9 uhr. geplant ist bolberg, dreifürstenstein und dann an der kante gen süden bis zum allenberg.

kommt noch jemand mit?

gruss andreas

morgen, muttertag...eine traumtour...und alle, die family haben sind andersweitig verpflichtet...;)

schade, ein andermal wieder !

plant ihr den nordrandweg und HW 1?die sind jedenfalls gut kenntlich ausgeschildert und haben kilometerweise wurzeltrails...:daumen:
wenn ihr zeit habt, fahrt doch weiter über das zeller horn zur hohenzollern.:daumen:

wünsch euch viel spaß und nehmt nen großen vesperrucksack mit - s'gibt nix auf der strecke ...und s'zieht sich ;) :D

gruß britta

@Bube:
nach Tübingen verfahren - was war mit deinem Navi los?

Und wie wollt ihr jemals den Weg über die Alpen finden - wenn man sich im Rammert verfranzt, kann ich das ja verstehen, aber im Neckartal:lol:

Und wie wollt ihr jemals den Weg über die Alpen finden - wenn man sich im Rammert verfranzt, kann ich das ja verstehen, aber im Neckartal

Hi Andreas,
ich wollt mich nur melden, weil wir uns wohl wegen Eurem HAC am Freitag verfehlt hatten (geänderte Tour). Bin leider zu spät gestartet, da aber alböhi ´ne gute Tourenbeschreibung eingestellt hatte, bin ich halt bis Gönningen gekurbelt um den Trupp abzufangen, bevor´s auf die Alb ging. Doch alböhi war erst wieder zu erreichen als ich schon auf dem Schönberg war. (super Auffahrt über den "oberen Schönbergweg" mit komplett fahrbarem Singletrail aufwärts!). War´ne schöne Tour, aber halt alleine :( . Hätte gerne mit den Alpen-X-lern geplaudert, was dieses Jahr ansteht. Nach selbstgeplanten 2004 und 2006 Alpen-X hätte ich schon Lust dem Höhenmeterrausch zu frönen.
Bei der heutigen Pfullinger Tour hat das Streckenkommando wohl ein bischen geschummelt. Statt 50km (mit Töchterchen) warens nur 40km. Aber wie Britta korrekt meinte, - es gibt am Muttertag auch noch andere Verpflichtungen.:love:
Bis die Tage (Mittwoch?)
toddel

Und wie wollt ihr jemals den Weg über die Alpen finden - wenn man sich im Rammert verfranzt, kann ich das ja verstehen, aber im Neckartal.............toddel

"Ich kann nur sagen,daß ich nach wie vor mit der ganzen Sache nichts zu tun habe....." ( zitat ende )

hacs und gps-zeug ist was für buben - männer fahren ungefedert und demnächst am dienstag abend in k´furt :D

gruss andreas

Hallo zusammen,
melde mich ja recht selten hier im Forum und es kennt mich vielleicht auch nicht jeder hier (bin der mit der Lefty) aber ich hätte da eine Tour, die ich schon letztes Jahr fahren wollte aber es irgendwie nicht geklappt hat.
Also, es soll auf den Fernwanderweg von Pforzheim Richtung Basel gehen. Auch den meisten hier bekannt als der Westweg.
Starten will ich am Freitag früh in Pforzheim. Zugfahrt von Tü nach Pforzheim in der Früh. 2 Übernachtungen müssen noch organisiert werden. Rückfahrt von Hausach nach Tü. Evtl. fahren wir noch weiter, dafür muß ich noch eine andere Zugverbindung suchen die günstig angebunden ist.
Also wer Lust hat, soll sich hier melden.

Gruß
fred

Ausflug
Meiner einer faehrt am Samstag (so gegen 11?) gemuetlich nach Albstadt Tailfingen zum Kurzmarathon.
Verlauf waere grob Eselsbrunnen, Neckartal b. Obernau, Starzeltal nach Rangendingen, Hechingen, Zollern, Raichberg, dann nach Tailfingen.
Dort Applaus und es wird eine Rote Wurst gegessen.
Zurueck weiss ich noch nicht, je nach Kondition, Wetter und Lust ... Vorschlag durchs Killertal hoch Richtung Ringingen, Moessingen, dort ginge dann jeder seiner Wege.
Leute aus der Tuebinger Gegend (also alle anderen ;) ) koennten gut bei Rottenburg oder noch besser Obernau einsteigen (hier: http://maps.google.com/maps?ll=48.458056,8.869969&spn=0.1,0.1&q=48.458056,8.869969).
Mitfahrer gesucht...

hallo aka,

das ist ja nett !
ich werd dafür sorgen, dass du imZielbereich nicht allzulang warten musst...:D
Schick mir doch mal deine Handy-Nr., falls ich schon vor dir/euch ankomm... ;)

Ne, im Ernst, werd nach der langen Auszeit vermutlich nur 1 Runde fahren und dann lieber euch/ dich noch ein Stück gemütlich zurückbegleiten.

Freu mich schon,
ich glaub ich hab mich beim Icerider mit nem Rennvirus infiziert...:cool:

Grüßle Britta

Huhu alboehi,
meine Fahrtechnik ist ja net so der bringer, aber Spitzkehren fahren sich mit dem Tandem nun wirklich schlecht ;)

und morgen? ist noch wer spitz auf kehren?
Ich hätte trotz des angesagten Wetters auch Lust,mich aufs Bike zu setzen.
den einen oder anderen Regenschauer kann ich sicher ab,und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
Bei Dauerregen lass ich es aber definitiv bleiben.
In jedem Fall sollte das Ganze vormittags stattfinden,weil sich für den Nachmittag die bucklige Verwandtschaft angekündigt hat.

Bliebe nur noch die Frage:
Zu dir(Reutlingen) oder zu mir(Nürtingen)? :D

Gruß,Oli

Hallo Kollegen,
ja bei der Resonanz muß ich wohl noch einen 2.ten Tourgide einstellen, oder was!? Geb ja zu, das Wetter ist nicht optimal aber vielleicht fahre ich ja doch noch alleine und mache tolle Bilder, die ich dann hier reinstelle und alle werden neidisch! Dann mal ätsch und bis bald.
/fred

@ freitagstreff: ich kann erst ab 19.00 in wannweil starten - :heul: - habt ihr lust mich dort abzuholen?

gruss andreas

@fred: ich steh gern als 2. guide zur verfügung kann jedoch nur samstag mittag bis incl. montag.

samstag start 12.00 in rt: zwei tage schwäb. alb. frederik und ich fahren ( traillastig ) richtung geislingen mit übernächtigung.

wenn noch wer mitwill bitte posten oder anrufen.

gruss andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück