MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xel:
Bei meiner Erzählung über die Kilometer und Höhenmeter, die ich gestern zurückgelegt hab´, ist mir ein Fehler unterlaufen. Es waren natürlich nicht 190km und 2800hm, sondern 19km und 280hm. Und der Ma...die Veranstaltung heißt eigentlich auch nicht Alb-Extrem, sondern Halb-Extrem.

Gruß,

Mark

@aka:Kann leider nicht einschätzen wie gut Dein Lauf war, da ich die Strecke nicht kenne, und km/hm allein sagen halt auch noch nicht alles.

Gruß

aka war suppi -er fuhr eine Top-Zeit :daumen: :daumen: :daumen: -und er hat am Breitenberg berghoch sogar noch Leuts überholt :daumen: . Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen ist eher gering, denn in der Regel ist jeder bis dahin ausgepowert, wenn er nicht gar :kotz: ...Sorry, aber das kommt jedes Jahr wohl öfters vor!

.... wie wär´s mit ´nem extra thread für euch rennfahrer? hier traut sich ja keiner mehr mitzufahren.

ich fahr gern mal gemütlich mit neuen leuten - gruss andreas
Ich protestiere !!! Das ist diskriminierung der alten...:heul:

das macht euch ja gerade zu was ganz besonderem ;) :love: ...eure Vielseitigkeit..."ganz normale" angebote gibt es ja wie Sand am Meer !
aber Nachtfahrten, 24-h-Träume, 2000er-Projekte und ab und zu ein gemeinsames Spaß-Rennen...haben die wenigsten im Angebot :D .
glaub mir, das lockt Neulinge an...ich sprech aus Erfahrung , denn ich bin auch über ein Spaß-Rennen auf eine supernette Truppe, die klasse touren fährt, gestoßen...:daumen: . (Da fuhr übrigens einer mit, von dem ich behaupten würde das wärst du gewesen, hätte er nicht ein anderes Avatar gehabt :cool: )

und ich bin gespannt, wer nächstes Jahr alles auf der Teilnehmerliste steht, wenn ich jetzt noch verrat, dass in der Tüte der Preisträger 400g Bergkäse und ne Hartwurst von der Bergmetzgerei waren ;) ,
beim Rennen ACDC "highway to hell" die Leuts den Edelsberg hochtrieb und am Breitenberg ne Sambatruppe mit hübschen Cheerleaderinnen nicht nur den aka motivierte nochmals alles zu geben...:D

gruß britta ;)

diesen freitagstreff in tü um 18.00 an der touristinfo: wir fahren auf´d uracher alb und ein paar von uns noch länger :D

gruss andreas

gut so!? auf die uracher alb und mit der bahn um 20.29 ab urach oder 21.21 ab metzingen zurück oder im anschluss auf vollmondtour ( eine gute beleuchtungsanlage mit reichlich strom ist trotzdem bedingung ). rückkunft bis zum frühstück.

in der nacht nur waldautobahn! wurzeltrail am albtrauf zum sonnenaufgang.

gruss andreas

@alböhi

Hallo Andreas,
kann leider heute wieder nicht mit, obwohl die Ecke ja mein homerun, - pardon - hometrail-Revier ist. Wünsche Euch viel Spaß.

@loretto6
Jetzt kommt langsam mein Bauvorhaben (was Neues muß her) ins Rollen!
Gabel, Kralle, Pedale, Sattel, Hörnchen sind schon gebunkert.
Muß ich mir eigentlich jetzt noch ´nen zweiten Sattel anschaffen, oder darf man mit´nem Avatar doch noch mitfahren? Ich hatte den nämlich schon vor Eurem Disput besorgt.

Gruß und Kette rechts....
toddel

Hallo Toddel,

sauber! Ich konnte gestern die Vorzüge meines vollgefederten Gefährts von der Achalm runter wieder mal richtig auskosten.
Warum du mit deinem Speiseeis-Sattel aber nicht mitmachen dürfen solltest, ist mir schleierhaft!

Gruß Christoph

Hallo,

ich schaff es in naechster Zeit schwerlich zum Freitagstreff.
Am kommenden Wochenende fahre ich einen Marathon nehme ich in Bad Wildbad an einem lustigen Volksradwandertag mit Zeitnahme teil, und vor dieser gemuetlichen Tour moechte ich mich etwas schonen.
Die Woche drauf dasselbe, nur in Albstadt.
Ich hoffe inbruenstig, noch vor meinem wohlverdienten Urlaub nochmals Freitag zum delikaten Freitagstreff nach Tuebingen kommen zu koennen.

Gruss an Alle,

Aka.

Hallo,

ich schaff es in naechster Zeit schwerlich zum Freitagstreff.
Am kommenden Wochenende fahre ich einen Marathon nehme ich in Bad Wildbad an einem lustigen Volksradwandertag mit Zeitnahme teil, und vor dieser gemuetlichen Tour moechte ich mich etwas schonen.
Die Woche drauf dasselbe, nur in Albstadt.
Ich hoffe inbruenstig, noch vor meinem wohlverdienten Urlaub nochmals Freitag zum delikaten Freitagstreff nach Tuebingen kommen zu koennen.

Gruss an Alle,

Aka.

Bei mir ähnlich:

Trainiere mit meinen Buben für den Alpen-X, dann Urlaub.
Aber bald ist ja wieder WINTER !
Da seh´mer uns dann ja wieder regelmäßig :D

Grüße

Michael

Hallo,

kommt denn eigentlich überhaupt jemand morgen zum Biken?

Würde gerne bei Euch ne Runde mitfahren, nachdem ich mich lange genug davor gedrückt habe...:D
Bin bei jedem Wetter dabei - Treffunkt ist ja um 1800 die blaue Brücke beim Neckarmüller, stimmt das?

Wär schön, wenns klappen würde!

Grüße
Heidi

Hallo Heidi,

fast richtig!!! Am Freitag 18:00 (meist wird´s ein bisschen später) ist korrekt. Blaue Brücke ist falsch - die ist beim Kino und beim Blauen Turm (da wo sich die Dorfjugend die Kanne gibt).

Wir treffen uns an der Neckerbrücke (korrekt Eberhardsbrücke) direkt bei der Touristinfo. Das ist am anderen Ufer - von der Neckarmüllerei aus gesehen!

Und natürlich fahren wir bei jedem Wetter;)

Bis morgen
Christoph

@berlehrer: so g´sehn stimmt das schon mit der "blauen brücke" am neckarmüller, wenn ich mich da an die eine oder andere freitags-after-hour erinnere. ubnd das andere ufer ist doch am baggersee.:D

@ heidi : herzlich willkommen im club. es gibt´s ja auch noch den mark und kamikazefred - und ein paar, die nicht so regelmässig erscheinen.

jetzt fehlt eigentlich nur noch der peter ;) und dann drehn doch noch mal ´nen ordentlichen film im schönbuch ( 64 mb! ). :lol:

gruss vom alböhi

War heute das erste Mal dabei - war klasse und hat richtig Spaß gemacht!

Echt schade, dass durch viele posts so ein "falscher Eindruck" entsteht, hab mich ja auch lange nicht getraut, mit Euch Überfliegern und Ausdauertieren :D fahren zu gehen. Obwohl die Schienbeinschoner schon gefährlich aussehen - aber besser als meine verkratzten Beine...
Ich war schön blöd, mich davon wochenlang blenden zu lassen, ihr seid ne tolle Truppe! Die Tour war in moderatem Tempo, inklusive netten Trails und hat echt Laune gemacht. Der Spaß steht wirklich im Vordergrund!:daumen:

Bin in zwei Wochen wieder dabei....

Schönen Abend,

die Heidi

Hallo Freunde des Geländeradsports,

Ich hab´ ein Video von Frederiks Bruder gefunden.
Die Ähnlichkeiten hinsichtlich bevorzugter Streckenwahl und Fahrtechnik sind schon verblüffend, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=sAdaEIojr1E

Übrigens muß ich Heidi recht geben: Es war gestern mal wieder eine schöne Tour, vor allem mein Start an der Tourist-Info war einzigartig. Ich denk´, die Passanten waren auch begeistert, schließlich legt sich nicht jeden Tag Einer samt Fahrrad auf die Eberhardsbrücke.

Ein Spitzen-Wochenende wünscht

Mark

Also mein Bruder fährt lieber mit den Jeep durch die Serengeti.
Irgendwie muß ich langsam aufpassen, daß ich bei den Radlern nicht so langsam einen neuen Spitznamen bekomme! Aber den Stunt mußte ich schon paarmal anschauen, der war nicht schlecht.
Wie sieht es denn morgen aus. Bis um 13:00Uhr hätte ich Zeit. Hat wer Lust auf eine Vormittagstour?
Gruß
immer noch Fred der Schalthebel

k@mikazefred : ( neuer : ) spitzname :lol: - ich find´s gut.

schalthebel klingt doch wie altschädel ;) - sorry koi zeit, ich mach morgen ´nen fliegenfischerkurs.

gruss andreas

@lböhi: muss man zum Fliegenfischen eigentlich in den Kuhstall? Da gibt es jedenfalls jede Menge von den Viechern.

Was ist eigentlich aus den Alternativterminen am Montag und am Mittwoch geworden?

Gruß Christoph

@Christoph:
Der Steinbruch ist natürlich klasse, aber unter der Woche komm´ ich halt meistens recht spät von der Arbeit zurück.
Da ist das schon fast zu weit weg für mich. Aber wir könnten uns ja in K´furt treffen und hier etwas "Street-Riding" betreiben, also Treppen, Skatepark u.ä. fahren.
Dazu könnten wir dann vielleicht auch wieder den Andreas überreden.

Gruß,

Mark

Hallo Andreas,

fahrt Ihr freitags noch regelmäßig von Tübingen Touri-Info?
Ich würd gerne diesen Freitag mal vorbeischauen und dann gerne wieder regelmäßiger.

Grüße
Matthias (aus dem letzten Sommer) :-)

Hallo Matthias,

ich bin zwar nicht der Andreas. aber wir fahren am Freitag noch regelmäßig. Und wir freuen uns über jeden Mitfahrer!! (Und natürlich auch jede Mitfahrerin)

Christoph (der letzten Sommer WM-geschädigt war)

Hat jemand heute abend spontan jemand Lust auf eine Tour?
Meine Vorstellung waere so gegen 18:30 zu starten (koennte vielleicht auch ein bisschen spaeter werden, weiss noch nicht wann ichs von der Arbeit heim schaffe) und grob Richtung Alb zu fahren, vielleicht Moessingen oder Hechingen?
Treff koennte z.B. Rottenburg oder auch Bad Obernau sein. Zur Not koennte ich auch nach Tuebingen kommen.
Licht ist obligat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück