@aka:Kann leider nicht einschätzen wie gut Dein Lauf war, da ich die Strecke nicht kenne, und km/hm allein sagen halt auch noch nicht alles.
Gruß
aka war suppi -er fuhr eine Top-Zeit

-und er hat am Breitenberg berghoch sogar noch Leuts überholt

. Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen ist eher gering, denn in der Regel ist jeder bis dahin ausgepowert, wenn er nicht gar :kotz: ...Sorry, aber das kommt jedes Jahr wohl öfters vor!
.... wie wär´s mit ´nem extra thread für euch rennfahrer? hier traut sich ja keiner mehr mitzufahren.
ich fahr gern mal gemütlich mit neuen leuten - gruss andreas
Ich protestiere !!! Das ist diskriminierung der alten...
das macht euch ja gerade zu was ganz besonderem

...eure Vielseitigkeit..."ganz normale" angebote gibt es ja wie Sand am Meer !
aber Nachtfahrten, 24-h-Träume, 2000er-Projekte
und ab und zu ein gemeinsames Spaß-Rennen...haben die wenigsten im Angebot

.
glaub mir, das lockt Neulinge an...ich sprech aus Erfahrung , denn ich bin auch
über ein Spaß-Rennen auf eine supernette Truppe, die klasse touren fährt, gestoßen...

.
(Da fuhr übrigens einer mit, von dem ich behaupten würde das wärst du gewesen, hätte er nicht ein anderes Avatar gehabt
)
und ich bin gespannt, wer nächstes Jahr alles auf der Teilnehmerliste steht, wenn ich jetzt noch verrat, dass in der Tüte der Preisträger 400g Bergkäse und ne Hartwurst von der Bergmetzgerei waren
,
beim Rennen ACDC "highway to hell" die Leuts den Edelsberg hochtrieb und am Breitenberg ne Sambatruppe mit hübschen Cheerleaderinnen nicht nur den aka motivierte nochmals alles zu geben...
gruß britta