MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits.

Nachdem im Marathon Forum noch keine rechte Resonanz zu kriegen war, versuche ich es mal hier.

Ich hätte einen Startplatz für Albstadt zu vergeben. Das Wetter soll ja deutlich besser werden, so dass keine Schlammschlacht zu erwarten ist......

Wenn einer aus der Region hier den Platz übernimmt, gibt es ein Team-Trikot unseres Sponsors (nix Besonderes, halt ein Radtrikot :p ), die Startgebühr müsste aber übernommen werden.
Sofern es einen von Euch interessiert, dann bitte entweder per PM oder unter dirkboehm[at]yahoo.com.
Umschreibung des Namens etc ist kein Problem und wiord vom Veranstalter kostenlos erledigt.

Gruß
Dirk (der -Verletzungs- und Berufsbedingt) leider einen erheblichen Trainingsrückstand hat und daher passen muss.

Der Wetterbericht ist schei..e. Ich muss noch üben für Samstag. Deswegen werde ich heute abend nicht kommen.

Ich weiß, zuerst blöde Ideen haben ud dann kneifen, aber nächste Woche wär ich dabei:D

Gruß Christoph

ps.: wenn jemand windschatten für albstadt braucht - ich bin noch zu haben :D

Hoho, Windschatten wirds in Albstadt angesichts der Massen an Startern sicherlich genug haben, ein Schneepflug waere da wohl besser :D

Aber nachdem die Beste aller Helferinnen und die Physiotherapeutin keine Zeit haben waere ein Wassertraeger schon net schlecht - es fahren ja mehrere aus dem Tuebinger Umfeld mit ...

Jetzt hört aber auf, einen falschen Eindruck von uns zu vermitteln. Wir fahren zum Spaß, es macht Spaß mit uns zu fahren und Marathon - was ist das??

... Marathon - was ist das??

Marathon - altgr. und Katharevoussa Μαραθών, neugr. Μαραθώνας Marathonas; übersetzt Fenchelfeld

Um Albstadt rum gibts das Degerfeld, das Lerchenfeld, ... von einem Fenchelfeld dort habe ich noch nichts gehoert - komische Sache, das.

ps.: wenn jemand windschatten für albstadt braucht - ich bin noch zu haben
Hey, supi !!!Du bist gemeldet ??? :D :daumen:

Ich hätt gern einen ,
einen, der Wind und Leute vor mir wegbläst :p ,
einen , der mit mir schwätzt und von den Schmerzen ablenkt :D ,
einen, der mir ein neues Fläschchen reicht, wenn meines leer ist :) -
einen, der meine Platten unter 10 min flickt....:( -
einen, mit dem ich nach vollbrachter Tat:bier: !!!

Den Rest hoff ich allein zu schaffen :D

Freu mich schon riesig :daumen:

Gibts noch mehr undercover Meldungen :cool: ?
Wer hat noch nicht und will noch gern ...?
im "Marathon,Race...Forum" gibts noch Startplätze, sogar geschenkte !!!

Bis dann !
Britta

@ka: ich werde in Albstadt net im Startblock stehen. Habe mir bei unserer Schweiz-Aktion einen Nerv "irritiert". Jetzt heißt es Radpause....... Evtl steig ich mitte nächste Woche wieder mal auf den Bock. Ansonsten kann ich gerade nur Laufen und auf Vordiplome lernen - toller Ersatz für so nen tollen Sport.

Axel

Wir fahren zum Spaß, es macht Spaß mit uns zu fahren und Marathon mit euch zu fahren macht auch Spaß....
:aetsch:
ad 1.wir wollen uns doch nicht mit Halbwahrheiten zufrieden geben ;) .
ad 2.: never give up
ad 3.: Vorurteile gibts keine nicht bzgl. Spaß bei euch, aber by you bzgl.Maras...:heul: (immerhin gibts Leut, die ohne Hektik unterwegs sind und sich an der Verpflegungsstation heiße Saita bestelln...:cool: )

Biken mit Euch macht immer Spaß :daumen:

@ll: Treffpkt n.R.: Stand des DIMB-Teams

Vielleicht müssen einfach die folgenden Zitate ab jetzt auf jede Seite:
Anmerkung fuer die Leute, die sich durch das Wort Marathon abgeschreckt fuehlen: wir sind gaaaanz normale Leute die Spass am MTB haben und fahren beim Tuebinger Treff schoene Touren und haben noch nie jemanden im Wald alleine zurueckgelassen. Also nur Mut!
Und hier die Stimme einer, die sich offensichtlich getraut hat:
War heute das erste Mal dabei - war klasse und hat richtig Spaß gemacht!

Echt schade, dass durch viele posts so ein "falscher Eindruck" entsteht, hab mich ja auch lange nicht getraut, mit Euch Überfliegern und Ausdauertieren :D fahren zu gehen. Obwohl die Schienbeinschoner schon gefährlich aussehen - aber besser als meine verkratzten Beine...
Ich war schön blöd, mich davon wochenlang blenden zu lassen, ihr seid ne tolle Truppe! Die Tour war in moderatem Tempo, inklusive netten Trails und hat echt Laune gemacht. Der Spaß steht wirklich im Vordergrund!:daumen:

Hm, wenn ich mir deine Galerie so anschaue könnte man meinen, an deinem Rad wär' schon mal eine Startnummer befestigt gewesen ;)

Mea Culpa, ähm, Heureka(!): ich nehme die Zeilen sogleich in meine Signatur auf, dann kann ich auch in zukunft ein bissle was über Marathons Volksradwandertage mit Zeitnahme schreiben.

Test, Test ... musste leider kürzen - aber ist doch besser so ?:dope:

Jetzt muss ich nur noch mein Avatar in den Schönheitssalon schicken, derdas schreckt doch ab, findet ihr nicht?

@ll: Da ich hoffe bis Ende des Monats wieder voll einsatzbereit zu sein und nicht in Marathonläuferlager übergewechselt zu sein (oder gar Triathlon) würde ich da gerne eeeeendlich meine große Schönbuchtrailrunde nochmal anbieten.
Da es mittlerweile großen Forums-Zulauf gab hier nochmal die Details.
Start ist in Ehningen bei Böblingen. Wir fangen gleich mit nem Trail an, dann eine kurze Schotterpassage, weitere Verbindungstrails, dann zum Beine lockern ein Asphaltabschnitt mit leichtem Gefälle. Dann kommen schon die Höhepunkte: Auf einem langen durchgezogenen Trail geht es richtung Naturfreundehaus Herrenberg, auf Wunsch können wir dann einen Bergauftrail wählen oder die Höhenmeter bis zum Friedhof auf Schotter hinter uns bringen. Ab dem Friedhof werden es die meisten von euch wohl kennen. An der Schönbuchkante geht es entlang bis Entringen. Bergauftrail zur Hohen Entringen, dann wieder auf der Höhe entland und nochmal mit nem Trail in den Schönbuch rein. Am geschlossenen Brunnen würde ich mich von euch verabschieden nachdem ich euch vorher in TÜ abgeholt hätte.
Die Tour ist für jeden von euch - und ich kenne ja die meisten, meisterbar. Die mir unbekannten machen auch einen sehr fitten Eindruck (Britta, Bube, Heidi......) Eine Einkehr am Naturfreuden... äh freundehaus ist ja fast obligatorisch. Andreas erinnert sich sicherlich noch an Carboloading mit lecker Träubleskuchen!!!!
Wer hat Lust? Ich würde den Samstag 28. vorschlagen - Wanderer sind mir diesmal egal. Start um 9 bis 10 Uhr in TÜ?

Gruß

@ll: .........meine große Schönbuchtrailrunde nochmal anbieten............Wer hat Lust? Ich würde den Samstag 28. vorschlagen - Wanderer sind mir diesmal egal. Start um 9 bis 10 Uhr in TÜ?

Gruß

da ich in der früh noch " arbeiten " muss ist für mich 10 uhr schon sehr früh. wie lange dauert deine ausfahrt? ich frage weil ich abends noch was vor habe :D

@n alle mondsüchtigen: samstag 28.7. treff punkt 18.00 in reutlingen
( zitat aus dem " sommernachtsalptraum " vom 1.7.07 )

rock around the clock - gruss andreas

noch etwas für trial interessierte http://www.youtube.com/watch?v=OENkXhotSPY

Tja, dann isch der Termin wohl nix......
Alternativvorschläge? Bin eigentlich recht gut verfügbar, da ich keine Schichtarbeit in der vorlesungsfreien Zeit angenommen habe um mich einerseits auf einen sehr schönen und abwechslungsreichen Sport zu konzentriereren und andererseits 2 weitere Vordiplome vorzubereiten. Also auf gut Deuscht: ab Ende Juli hab ich relativ lang Zeit für viele verrückte Ideen. Evtl komm ich ja zum Sommernachtsreiten vorbei. Mit großen und kleinem Akku dürfte ich auch eine ganze Weile versorgt sein.

Gruß
Axel

+-@lso nochmal: mir is´der samstag schon recht - wart doch erst mal ab, ob´s jemand nicht passt.

das eine muss ja mit dem anderen nichts zu tun haben. ist halt eine herausforderung beides zu verbinden.

mein vorschlag wär um 11 in tü zu starten und dann halt nicht arg rumtrödeln, sondern ´ne schöne flowige tour fahren.

gruss andreas

Der Erfahrung nach gehe ich davon aus, dass sich die Leute lieber an Deine Nachttour hängen - wovon ich unter Umständen ja auch angetan wäre.

Ja dann warte ich mal auf "Anmeldungen" für die Schönbuchtrails. Das kann jeder fahren!!!!

Axel

schönbuchtrails mit + - axel : samstag 28.7. treff punkt 11 uhr in tü bei der touriinfo

also ich bin dabei gruss andreas

@freitagsfahrer: kommt doch nach der ausfahrt auf´s stadtfest - ich arbeite :D am fress und saufstand des angelvereins an der jakobskirche ( das ist hinter der "krummen brücke" ).

Wenn wir schon dabei sind, Werbung zu machen: wir spielen morgen 16:00 Uhr beim Stadtfest und zwar auf der Bühne am Nonnenhaus.

Nun zu den wichtigen Dingen des Lebens: kommt heute Abend äbber? Ich tät kommen wollen!!

Christoph

So war das jetzt aber nicht gedacht.
Nur weil ich verletzungsbedingt ausgefallen bin, musstet ihr doch jetzt net langsamer oder überhaupt net fahren.

@aka und monsterq: was los? Vor allem Martin??? Deine Startnummer von der Meldeliste ist an jemand anderen vergeben worden - konntest du auch net starten?

Gruß und mit Bitte um Meldung

Axel

Bitte, Bitte ihr Rennfahrer Biberles !!

Wir sitzen hier vor dem PC und warten auf
kurze Berichte. :confused:
Gibt´s einen Link zu den Ergebnissen ?
Auf der offiziellen Homepage fand ich nichts...

Gruß

Bube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück