MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze (der passende Name am Freitag wäre eher der eilige Fred gewesen) kam noch - wir waren dann zu dritt.

Wir waren auf dem HW IV unterwegs, war ganz ok noch, leider hat´s angefangen zu seuchen. Ich hab hinterher gemerkt, dass es ganz schon nass war.

Aber jetzt ist ja schon richtig Winter, da werden´s künftig am Freitag wohl wieder mehr werden.

Christoph

Im November laeuft im Kino Esslingen ja wieder ein neuer MTB Film (siehe Beitrag von Carsten weiter unten).
Hat da wer Lust hin zu gehen? Ich werde da demnaechst evtl. Karten vorbestellen.

@alböhi

Es gibt noch weitere Skipisten in der Gegend, sind aber gaaanz normale Wiesen bzw. im Sommer sogar eingezäunt.
Der Skihang mit dem größten Höhenunterschied ist in Hausen bei Trochtelfingen, ich bevorzuge aber bei Holzelfingen den Salach oder das Heutal (ist nicht so weit von RT). Steilster Hang ist schon der Salmendinger, besonders wenn Du die Rechtskurve schön eng durch die Bewaldung/Büsche bretterst.
Gruß
Jürgen

ich hab von meiner freundin aus absolutes skipisten-befahr-verbot, weil die is skiverrückt. die lyncht mich sonst.

was ich eig. sagen wollte, ich kann die nächsten zwei freitage nich kommen, bin inn ferien nämlich nich da...

greetz
Michael

Im November laeuft im Kino Esslingen ja wieder ein neuer MTB Film (siehe Beitrag von Carsten weiter unten).
Hat da wer Lust hin zu gehen? Ich werde da demnaechst evtl. Karten vorbestellen.
Hab auch große Lust drauf, einzig der Termin und der weite Weg nach Esslingen lassen mich noch zögern. Ich wollte eigentlich kurzfristig entscheiden, oder meinst du dann ist ausverkauft?

Grüße Britta

Da hier ein wenig koordination notwendig ist möchte ich bis Fr. verbindlich wissen wer dabei ist. Einfach PM an mich.

Gruß,
Aka.

Hallo @ndreas und @ndere,

Kann heute abend leider nicht mitradeln, bin mit Kollegen in der Besenwirtschaft. Hätte mich aber gefreut, Christoph meine neuen Fenix vorzustellen, besser noch am neuen Bike, aber Liteville hat die falsche Farbkombination des 301er Rahmens ausgeliefert!!! Heul!!!
Vielleicht klappt´s ja nächste Woche, dann sind wohl auch schon die korrekten setups abgeschlossen.

Grüßle
Jürgen

Hat super Spass gemacht auf den trockenen Schönbuchtrails - toller Nightride heute, trotz 'Flüsterlampe'!

Jou, kann man wohl sagen. Dank Christophs Leucht-Unterstützung konnte ich mich mit meiner Mirage trotz roter Diode sogar noch bis zum Parkplatz retten.

Hartmut

@Hijo de Rudicio

Kann heute morgen noch nicht starten. Habe einen Termin und die Bremsen am neuen Bike sind noch nicht eingefahren.
Aber demnächst mit den neuen Bike:daumen: (Fährt fast von alleine!)
Gruß
Jürgen

Hallo Wurzelhopser,

Du bist herzlich willkommen. Wir treffen uns zwischen 18:00 und 18:15 bei derTourist-Info. Helm ist Voraussetzung, Licht ist sinnvoll!

Bis Freitag dann
Christoph

Infos zum Film und einen Link zur Vorschau gibts unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303289 .
Die einzige Vorstellung in der Gegend ist in Esslingen, und zwar am 15.11. (Do.).
Hat wer von den Kinogängern noch Lust was trinken zu gehen vorher oder auf nen kurzen Night-Ride? Der Film beginnt ja erst um 21.30Uhr.
Ist zwar noch ne gute Woche, aber ich hab noch nen Termin in Esslingen, den ich variabel legen kann, wenn ichs rechtzeitig anmeld.

Gruß Britta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück