tretentreten
Normal kann jeder
Hallo Bube,
wie wäre es mit der Roßberg erklimmung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bube,
Laden sie auch Ex-TÜ ler/innen und TÜ-Sympathisanten/innen ein ?Sie laden aber die TÜler ein, an der "Hardcore-Trail-Night: Best of Urach"
in Urach und um Urach und um Urach herum teilzunehmen.
Naja der Trail vom aka war schon lange da, ...:schmunzel:
Gruß
Beinahe richtig, es muessen ja 2 Eier gewesen sein.Das hat eine Frumpe nach einem nuklearen Zwischenfall gelegt. Die Frumpen sind ausgestorben - überlebt hat das zu einem Huhn mutierte Etwas im Ei.
Das hat eine Frumpe nach einem nuklearen Zwischenfall gelegt. Die Frumpen sind ausgestorben - überlebt hat das zu einem Huhn mutierte Etwas im Ei.
Uff, bei mir gings Samstag morgen mit einer guten Tour weiter - ich fahr heute keinen Meter mehr.Hat jemand Lust am morgigen Sonntag auf ne Bike-Runde? Start wieder gegen 13.00 Uhr an der Rückseite vom Bahnhof in Reutlingen, würd sagen Richtung Alb (Lindenhof,Übersberg,Greifenstein) würde die Runde so auf 30-40km ansetzen...gerne auch jede andere Tour von euch...
Also was das wieder für ein genialer, epischer Nightride war - danke an alle 7 Mitfahrer, super Erlebnis!
Kommt heute abend jemand zum Treff nach Tuebingen?
Hm, hoert sich gut an. Wie weit ists denn von TÜ zum Rossberg?Wie wärs heute mit der Roßberg-Runde vom Andreas / tretentreten ?
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit dem Gesellen; wie lange
dauert denn so ein Pferdeberg-Besüchle ?
Wurde, vermutlich von einem Wolperdinger, heimtückisch
abgerisssen.
vermutlich von einem Wolperdinger