MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht nix - hebbe - sieh das mal so:

erst mal mitten in der nacht aufstehn um dann pünktlich um 11 uhr 15 am treff zu erscheinen. dann wirds morgen sowieso wieder ätzend sonnig und warm.
ganz schlimm wird es immer oben auf dem burgenweg: trockener, nackter, griffiger fels. ein unendlich weiter ausblick vom gießstein nach rt bis über stuttgart hinaus. die ganze zeit leute um dich rum, die wenn sie keine ohren hätten im kreis grinsen täten. zum abschluss dann noch dieser s.... flowige trail direkt am breitenbach entlang bis nach hause. und das schlimmste ist ja wohl doch der senile guide, der jeden tag neue wege findet.

na - ich glaub ich überlegs mir auch noch mal ;)

gruss andreas

macht nix - hebbe - sieh das mal so:

erst mal mitten in der nacht aufstehn um dann pünktlich um 11 uhr 15 am treff zu erscheinen. dann wirds morgen sowieso wieder ätzend sonnig und warm.
ganz schlimm wird es immer oben auf dem burgenweg: trockener, nackter, griffiger fels. ein unendlich weiter ausblick vom gießstein nach rt bis über stuttgart hinaus. die ganze zeit leute um dich rum, die wenn sie keine ohren hätten im kreis grinsen täten. zum abschluss dann noch dieser s.... flowige trail direkt am breitenbach entlang bis nach hause. und das schlimmste ist ja wohl doch der senile guide, der jeden tag neue wege findet.

na - ich glaub ich überlegs mir auch noch mal ;)

gruss andreas
wie konntest du den Cappuchino vergessen?^^

freu ich mich was auf morgen :)

Gruß aus Ox
Britta

:eek: Ui
Dann sprech ich jetz mal eine Drohung aus in Form von:
"Ich komm dafür ein anderes mal" ;)

Viel Spaß allen!!

@Hebbe :
Schade!!

@all :
Schaut mal bei Wetter.com auf die Vorhersage.
Wenn wir Glück haben,können wir zum Schluß der Tour einen Schneemann bauen:D!

Bis morgen
Oli

Falls das noch einer liest: Ich werd' versuchen spontan morgen dazuzustoßen: 11:15 Rückseite Bhf in Reutlingen, so viel hab' ich verstanden ;-)

Hat alles zugetroffen und wir bekamen sogar noch mehr für unser Geld:
paar Runden im Kreis:D, spannende Abfahrten auf Eis, gutgelaunte, nette Leut, permanente Unterhaltung, lockeres Tempo, ein neues Fahrrad:cool:(thx@frederik) und lecker Capucchino:daumen:

Danke @Andreas fürs guiden, und @ll für den saunetten Tag. Hat Spaß gemacht mit euch!

bis hoffentlich bald mal wieder!

Grüße aus Ox
Britta

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, Frederick verkauft sein Canyondale und fährt dann in Zukunft Canyon ohne Dale, oder was? Dann machen wir am Besten `ne Sammelbestellung, vielleicht gibt´s dann Mengenrabatt.

Gruß,

Mark

Ups, da habt ihr wohl falsche Rückschlüsse gezogen...

Das mit dem Fredericks Canondale war nur ein one-day-stand;).
Er hats mir ne Zeit lang überlassen, weil er meins mal richtig einstellen wollt, dann hab ichs nicht mehr hergegeben...:D
Für mich wars ne interessante Erfahrung, weil ich spürbar besser drauf gesessen bin und wegen meinem Rücken über kurz oder lang an was neues denken muss. Außerdem hat man das Kilo weniger deutlich gespürt.

Ich träum von nem Canyon AMS. Ein Bikehändler aus Burgrieden, mit dem ich schon öfters im Allgäu und auf Rennen unterwegs war, macht auch super Preise. wenn jemand ernsthaft an nem bestimmten Rad Interesse hat, kann ich auch gern mal bei ihm nachfragen.

Gruß Britta

Schade, ich wär schon gern dabeigewesen :(
War Rene diesesmal dabei, oder war's wieder zu kalt? ;)

Er hats mir ne Zeit lang überlassen, weil er meins mal richtig einstellen wollt, dann hab ichs nicht mehr hergegeben...:D
Gruß Britta

Dann hat mir die Arbeit schon jemand abgenommen, hihi
Wenn's jetzt so tut wie's soll dann können wir dieses Jahr ja noch "schlimmere Sachen" fahren Britta :D

Viele Grüße DJT

Hi Zusammen,

auch von meiner Seite aus her nochmals vielen herzlichen Dank, dass ihr mich gestern mit aufgenommen habt. War ne sehr schöne Tour mit netten Leuten. Bin gerne wieder dabei.

Grüße

Thomas

pistensäue gesucht!

wer hat lust morgen nachmittag ein paar frisch verschneite wiesen mit den stollenreifen zu beackern?

gruss andreas

Hallo @ all !

Wollte mich endlich auch mal wieder melden! :D

War zu meiner Schande jetzt seit August MTB-abstinent - aber nun, Prüfungen sind alle rum, Kondition ist bei 0% - also endlich ab auf's geliebte Bike!

Allein komm ich bei dem Wetter grad gar nicht erst raus...deswegen Andreas - ich bin morgen dabei! Und ich hoffe, auch wieder künftig viel mehr Zeit mit'm Bike & euch zu verbringen.

Gruss

Adrian

War ne nette kleine Runde - gut, dass ich heute die Spike Reifen drauf hatte - wie auf Schienen! ;)

Andreas und ich haben mal überlegt, eventuell die nächsten Wochen kleine Nighrides (1-2h) wochentags am Abend zwischen 19.00-22.00 Uhr zu starten. Von Reutlingen z.B in den Maienwald (Metzinger-Wald-Achalm) oder Richtung Markwasen (Breitenbachquelle).

Hauptsache Lämpchen und 1-2h Spass haben. :daumen:

Wär hätte den Interesse diesen Donnerstag um 19.30 Uhr, Treffpunkt z.B Hardys oder wo auch immer...

Gruss

Adrian

Andreas und ich haben mal überlegt, eventuell die nächsten Wochen kleine Nighrides (1-2h) wochentags am Abend zwischen 19.00-22.00 Uhr zu starten. Von Reutlingen z.B in den Maienwald (Metzinger-Wald-Achalm) oder Richtung Markwasen (Breitenbachquelle).

Hauptsache Lämpchen und 1-2h Spass haben. :daumen:

Wär hätte den Interesse diesen Donnerstag um 19.30 Uhr, Treffpunkt z.B Hardys oder wo auch immer...

Gruss

Adrian
Hallo Adrian ,

kleine Nightrides unter der Woche klingt verlockend . Bin auf jeden Fall dabei . Licht sollte für ca 2-3 Stunden ausreichen .
Treffpunkt : Donnerstag 19.30 Uhr bei Hardy`s geht klar

Gruß vom Alexander

@Alex,

mal sehen ob ich mich am Donnerstag überreden kann...dann wäre ich auch mal wieder am Start:D

@phil,

ja supi wenn du auch kommen würdest:daumen:

Grüße Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück