@britta,
sorry das es gestern nicht geklappt hat
...habe den Tag schlafend im Bett verbracht und die andere Hälfte auf dem Klo dank meiner 5 L Tee
Bis bald und lg
Sascha
sorry das es gestern nicht geklappt hat

Bis bald und lg
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sascha,@britta,
sorry das es gestern nicht geklappt hat...habe den Tag schlafend im Bett verbracht und die andere Hälfte auf dem Klo dank meiner 5 L Tee
Bis bald und lg
Sascha
@ doro , mark und damage
kalt wars , glatt warsund Spaß hat es gemacht..................!!!
hoffentlich bald wieder .
Freunde der Nacht !!!
nächster Nightride : Dienstag 3. Februar wie immer 19.30 Uhr bei hardy`s bike shop
wer kommt mit ?
Gruß vom Alexander
Wenn es Zeitlich reicht würde ich mit kommen. Kann aber nicht zu lang da ich am nächsten Tag nach Amsterdam fahr.
ich würde heute abend auch gern mitfahren! wär's möglich dass ihr erst um 19h35 startet...? mein zug kommt nämlich leider erst um 19h31 in RT an??!
Schee wars wieder, anbei Gruppenfoto und GoogleEarth-Link, hoffe alle kommen auch wieder am:
Donnerstag 15.02.09 - 19.30 Uhr Hardys Bike Shop Reutlingen
Wer ist dabei? Wer hat schon ne Tour im Kopf?
Gruss
Adrian
PS: Tour diesmal war ca. 30km, 2:10h Fahrzeit, 3h mit allen Pausenund knapp 700hm
........Donnerstag den 5. Februar ....... schon ne Idee .
Gruß vom Alexander
Schön wo soll´s hingehn?
Gruss Andreas
wer hat Lust morgen beim Nightride im Schönbuch mitzukommen. Es haben sich Leute aus Nagold angekündigt und die wollen wir doch nicht enttäuschen. Vorläufiger Teffpunkt ist 19.30 Uhr an der Touri/Neckarbrücke. Zeit kann vielleicht noch variieren, je nachdem wann die Nagolder eintreffen.
Ich würde kommen. Bis wann steht denn fest, wann´s los geht?
Beim Warten wird man nämlich immer so kalt.