MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@britta,

sorry das es gestern nicht geklappt hat:mad:...habe den Tag schlafend im Bett verbracht und die andere Hälfte auf dem Klo dank meiner 5 L Tee:lol:

Bis bald und lg
Sascha

@britta,

sorry das es gestern nicht geklappt hat:mad:...habe den Tag schlafend im Bett verbracht und die andere Hälfte auf dem Klo dank meiner 5 L Tee:lol:

Bis bald und lg
Sascha
Hallo Sascha,

Kein Problem, ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser!

Nee, Kranke nehmen wir eh nicht mit, da hätte dich unser Mutter-Fürsorge-Instinkt wieder heim geschickt!

Ich komm bestimmt mal wieder;)

LG Britta

@loretto: au ja, das wäre fein. Im Grüppchen ists einfach am schönsten:daumen:

@ doro , mark und damage
kalt wars , glatt wars :D und Spaß hat es gemacht..................!!!
hoffentlich bald wieder .

Freunde der Nacht !!!

nächster Nightride : Dienstag 3. Februar wie immer 19.30 Uhr bei hardy`s bike shop

wer kommt mit ?

Gruß vom Alexander

Wenn es Zeitlich reicht würde ich mit kommen. Kann aber nicht zu lang da ich am nächsten Tag nach Amsterdam fahr.

Auf mich müßt ihr nicht warten. Muss morgen leider noch kurzfristig nach Frankfurt. Da wirds abends wieder spät...

ich würde heute abend auch gern mitfahren! wär's möglich dass ihr erst um 19h35 startet...? mein zug kommt nämlich leider erst um 19h31 in RT an??!

Schee wars wieder, anbei Gruppenfoto und GoogleEarth-Link, hoffe alle kommen auch wieder am:

Donnerstag 05.02.09 - 19.30 Uhr Hardys Bike Shop Reutlingen

Wer ist dabei? Wer hat schon ne Tour im Kopf?

Gruss
Adrian

PS: Tour diesmal war ca. 30km, 2:10h Fahrzeit, 3h mit allen Pausen :-) und knapp 700hm

IMG_3461.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schee wars wieder, anbei Gruppenfoto und GoogleEarth-Link, hoffe alle kommen auch wieder am:

Donnerstag 15.02.09 - 19.30 Uhr Hardys Bike Shop Reutlingen

Wer ist dabei? Wer hat schon ne Tour im Kopf?

Gruss
Adrian

PS: Tour diesmal war ca. 30km, 2:10h Fahrzeit, 3h mit allen Pausen :-) und knapp 700hm

@ Adrian ,

meinst sicherlich Donnerstag den 5. Februar :D
bin Donnerstag auch wieder dabei , weils so schee war .:daumen:
Wegen der tour mach ich mir mal Gedanken , hab aber schon ne Idee .

Gruß vom Alexander

war echt super!! klasse trails!!:daumen::daumen: schließe mich gerne wieder an... ob's Donnerstag klappt weiß ich grad leider selbst noch nicht

bis demnächst... und allseits eine geruhsame n8!

........Donnerstag den 5. Februar ....... schon ne Idee .

Gruß vom Alexander

Schön wo soll´s hingehn? Für eine 2h Tour bin auch bis morgen wieder fit genug, wenn´s net 3 x auf´d alb rauf is :D

Gruss Andreas

@n meine Mallorcainteressierten : bitte um PN mit vollständigen Namen, Baujahr und Adresse. Nur so kann ich ein günstiges Gruppenangebot mit Preisbindung für´s Biken in Alcudia machen - je mehr mitfahrn, desto günstiger.

Schön wo soll´s hingehn?

Gruss Andreas

hatte gedacht wir knüpfen uns mal wieder den Wackerstein vor .
rauf vermutlich übers Mausdäle dann auf trails zum Wackerstein
runter gehts dann schöööön flowing :daumen: über die Wanne nach Pfullingen . Falls die Zeit noch reicht übern Gaisbühl nach Reutlingen .

Gruß vom Alexander

Hallo an alle Eulenerschrecker,

wer hat Lust morgen beim Nightride im Schönbuch mitzukommen. Es haben sich Leute aus Nagold angekündigt und die wollen wir doch nicht enttäuschen. Vorläufiger Teffpunkt ist 19.30 Uhr an der Touri/Neckarbrücke. Zeit kann vielleicht noch variieren, je nachdem wann die Nagolder eintreffen.

Also, macht die Akkus voll und los.....

Gruß
Micha

Ich würde kommen. Bis wann steht denn fest, wann´s los geht?
Beim Warten wird man nämlich immer so kalt.

@die Reutlinger Nachteulen
bei mir wird's heute leider nix :heul:
zu schade...hab mir die strecke auf der Karte angeschaut... sieht ziemlich gut aus...!! *neidisch bin*

wer hat Lust morgen beim Nightride im Schönbuch mitzukommen. Es haben sich Leute aus Nagold angekündigt und die wollen wir doch nicht enttäuschen. Vorläufiger Teffpunkt ist 19.30 Uhr an der Touri/Neckarbrücke. Zeit kann vielleicht noch variieren, je nachdem wann die Nagolder eintreffen.
Ich würde kommen. Bis wann steht denn fest, wann´s los geht?
Beim Warten wird man nämlich immer so kalt.

Ich würde eventuell auch kommen, kann aber noch nicht zusagen.

GEÄNDERT: Habe da was falsch verstanden... bei den TÜlern gehts ja um Freitag...also Alex & Andreas..bis gleich 19.30 Hardys...

Zuletzt bearbeitet:
also morgen wär ich auch wieder mit am start! bring auch noch jemand mit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Da ja jetzt noch einige mitkommen hier der offizielle Treffpunkt+zeit:

19.30 Uhr an der Touriinfo an der Neckarbrücke!

Drückt die Daumen fürs Wetter und dann gehts ab!!

Gruß
Micha

Ja war klasse gestern, hab mich auf den letzten Meter nochmal schön gepackt. Hoffe auf badige Wiederholung bzw. vielleicht schau ich nächste Woche mal in Reutlingen vorbei!!!

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück