MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch wieder dabei!!! 19h35 bin ich da!

man muss ja schließlich den schnee nutzen...:D:D ich hoffe mal dass ich dann nicht der einzige ohne Spikes bin!

wo geht's hin???!

Hallo zusammen,
bitte nicht wundern, bin nicht wirklich neu hier, habe nur meinen Usernamen geändert.
Alles dreht sich hier seit einigen Wochen nur noch um Touren in RT. Dem sollte mal einer einen Riegel vorschieben!!
Also wer hat Lust heute Abend in TÜBINGEN von der Touristinfo loszufahren? Wie immer 18:15.
Gruß
Frederick

Hallo Frederick!

Leider klappts bei mir heute abend nicht, komme erst spaet vom Schaffen heim. Aber ich werde beim Landeanflug ueber den Schoenbuch nach seltsamen Leuchterscheinungen Ausschau halten ;)
Naechste Woche leider das gleiche :(

Ricko? Ich dachte Kamikaze wäre Dein Name;)
Und Ich dachte, Kamikaze wäre sein Fahrstil:D!
@Olli:
morgen sieht´s bei mir mau aus, am Sonntag wäre eher was möglich.

Wg. Sonntag muss ich erst bei der Regierung vorsprechen.

Wenn sich morgen irgendwo irgendwas ergibt,hänge ich mich da dran.

Ansonsten(falls ich darf) nehme Ich dich als am Sonntag als Notlösung;)

Gruß Oli

Ich fahre morgen eventuell eine Tour, aber in Richtung Schwarzwald.

Na gut,vielleicht sollte ich "irgendwo" räumlich etwas eingrenzen.

Ich fahre gerne mal eine Tour mit dir im Schwarzwald.
Aber erst wenn es draußen wieder warm und trocken ist,damit sich die Anreise auch lohnt(obwohl,dann könnt ich dir den Flaschenhalter zurück geben,den du mir "neulich" geliehen hast:rolleyes:)

Wg. Sonntag muss ich erst bei der Regierung vorsprechen.

@Christoph:
Sonntag sieht´s bei mir nun doch sehr gut aus(versteh einer die Weiber:rolleyes:)

Wie sollen wir es machen?

1.Ich komme nach Reutlingen

2.Du kommst nach Nürtingen und bringst Mark,Andreas,Alex und Konsorten gleich mit,das würde ich dann als "offiziellen Gegenbesuch" verbuchen.

Gruß Oli

Aber erst wenn es draußen wieder warm und trocken ist,damit sich die Anreise auch lohnt(obwohl,dann könnt ich dir den Flaschenhalter zurück geben,den du mir "neulich" geliehen hast:rolleyes:)

Hier wo ich grad' bin hatte es letzte Nacht -18 Grad, da ists bei uns daheim warm dagegen ;)
Wegen dem Flaschenhalter: das passt schon, kostet halt eine Flasche Hefeweizen Leihgebuehr pro angefangenen Monat :lol:

@ all ,

Adrian , Andreas und meiner einer wollen am kommenden Sonntag

Treffpunkt : 13.00 Uhr Hardy`s bike shop

für ein paar Stunden die Wälder unsicher machen..............!!!
wer hat noch Interesse ???

@ Oli ,
würden uns natürlich auch über Besuch von den Nürtingern freuen............

Gegenbesuch auf eine etwas größere tour ist bei etwas besserem Wetter schon vorgemerkt :D :D :D

Gruß vom Alexander

Na na na, ich bin ja einer, schreibe hier ein Post und bekomme Antworten und reagiere nicht. Schlimmer ich!
Nun ja, nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte, gabs in der Firma keine Internetverbindung mehr, soll vorkommen.
Und für alle, die meinen Namen auch so schön finden, ich habe noch mehr und die kennen nur die wenigsten!!:)
Gruß
Frederick

Na gut,vielleicht sollte ich "irgendwo" räumlich etwas eingrenzen.

Ich fahre gerne mal eine Tour mit dir im Schwarzwald.

@ Oli ,

ja Hardy`s bike shop ist direkt neben dem Bauhaus .

- würden uns natürlich auch über Besuch aus Tübingen freuen.....:D

Gruß vom Alexander

Wegen dem Flaschenhalter: das passt schon, kostet halt eine Flasche Hefeweizen Leihgebuehr pro angefangenen Monat :lol:
@Oli: nix bei denken, er braucht ihn gar nicht, ich hab nämlich seine Flasche:D
Bei gleicher Leihgebühr wird er nicht mehr fähig sein zu radeln....

@pikehunter: würdet ihr euch auch über Besuch aus Ox freuen:cool:?
Bin morgen auch in der Gegend und würde, wenns zeitlich passt, dazu kommen. Kanns aber noch nicht sicher sagen, da ich noch was anderes vorhab.
Ähhm...Hardy is neben dem Bauhaus, und wo ist das Bauhaus?

Gruß Britta

Zuletzt bearbeitet:
@ all ,

Adrian , Andreas und meiner einer wollen am kommenden Sonntag

für ein paar Stunden die Wälder unsicher machen..............!!!
wer hat noch Interesse ???

@ Oli ,
würden uns natürlich auch über Besuch von den Nürtingern freuen............

Gegenbesuch auf eine etwas größere tour ist bei etwas besserem Wetter schon vorgemerkt :D :D :D

Gruß vom Alexander

Bin dabei!

@Ortsfremde: Hardys - Bauhaus - E-center, google hilft immer am schnellsten

@Alexander, klar komme auch gerne mal wieder mit.
Mir muß man aber nur sagen, dass ich pünktlich kommen soll, wo Hardy's ist weiß ich schon!
Gruß
Frederick

@all:
Ich komme höchstwahrscheinlich mit dem Zug,welcher um 13.11 Uhr in RT ankommt.

Könntet Ihr mich um 13.15 Uhr an der Bahnhofrückseite aufsammeln?Sonst müsste Ich den Zug eine Stunde früher nehmen und warten:(.

Falls Ich wider Erwarten doch mit dem Auto kommen sollte,bin Ich pünktlich bei Hardy´s .

Gruß und bis Morgen
Oli

Schön war's, auch wenn es bei den Schneemassen doch anstrengender war als geplant, aber am Schluss waren es doch wirklich irgendwann nur noch 150m bzw. 15min und nur noch ein letzter "Hubbel"

Gruss

Adrian

Anbei auch der Track

IMG_3518.JPG

Anhänge

nochmal vielen Dank an alle
Winterharten .
war echt schön heute und ganz schön anstrengend . :D
Hoffentlich bis bald mal wieder...............!!!

Gruß vom Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück