>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo Roman,

Danke für die Info.
Wäre schön wenn am Sonntag eine kleine Runde zustande kommt.
Am Samstag kaufe ich mir ein neues MTB, da meins letzte Woche im Harz gestohlen wurde, das war gerade 4 Monate alt...
Das möchte ich am Sonntag dann gerne mal ausprobieren :)

Hallo Hansi,
der Sonntag ist gebucht! Ich freue mich!:hüpf:

Hallo Duesslcat, das klingt bös.
Orientiere dich bitte an @MadRaptor. Er bietet, am Sonntag, eine Tour in Solingen an.

Bis dahin und sonnige Grüße! Alex

Hallo !

Ich bin der Alex, komme aus ME und bike sonst meistens in der Gegend Wülfrath/Velbert/Wuppertal. Ich wollte fragen, ob ich mich am Sonntag mal dranhängen kann ? Was fahrt Ihr so ? Gemütliche Tour, raceorientiertes Training, technische Trails ? Wieviel km ?
Rauf und runter komme ich eigendlich meistens, aber racetaugliche Kondition habe ich eher nicht ;-)

Happy Trails !

Feierabend - Sundowner - Runde am Mittwoch:

18:00 Uhr, Gödinghover Weg
2,5 - 3 Std. durch den Wald auf trockenen Trails.

Helm + Licht versteht sich von selbst.

Gruß
Dirk

Nabend Allerseits,
ich bin der Sebastian und komme aus Unterfeldhaus. Bin nun auch schon seit einiger Zeit hier in den Wäldern unterwegs
und da es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht wollte fragen ob ich mich auch mal mit dranhängen könnte?
Ob ich es Mittwoch schaffe entscheidet sich eher spontan, wäre aber in Zukunft sehr gerne mal bei der ein oder anderen Tour dabei.
Wo genau am Gödinghover Weg trefft Ihr euch denn immer?
Grüße!
Sebastian

@GeKaUtes : Hi Sebastian,

schön, dass Du mitbiken möchtest.

Wenn Du von der Glashüttenstraße auf den Gödinghover Weg abbiegst und direkt wieder 2 x rechts fährst (U-turn), kommst Du auf einen

Parkplatz. Dort ist der Treffpunkt.

LG

Roman

So darf ein Herbstabend sein:
Mit Sonne losfahren, tolles Wetter, trockene Trails und mit Sebastian noch in netter Begleitung.

Dürfen aber demnächst auch wieder ein paar Mitfahrer mehr sein, nicht dass hier alle in den Winterschlaf abtauchen;).
Alex und Detlef waren zumindest entschuldigt:daumen:.

Den Harzfahrern wünsche ich zwei schicke Tage und an die anderen zugleich die Frage, wer denn für Sonntag Interesse an einer Ausfahrt hätte.

@MadRaptor
Fotos?

gruß
dirk

Hallo zusammen!

Am Sonntag kann ich nun leider doch nicht dabei sein.
Ich habe mir einen Virus eingefangen und bin bis zum 10.10. in Quarantäne. :(

Euch viel Spaß und beste Grüße! Alex

Der Goldene Oktober @MadRaptor und @No Mercy laden zur Bergrad - Ausfahrt:

Sonntag, 10:00 Uhr, Solingen Kohlfurth, Parkplatz hinter dem Strandcafé.

Zuerst für 3 Std. Rauf und Runter (ca. 45km/1.000HM) und zum Abschluss ein wenig chillen am Wupperstrand.

Gruß
Dirk

Zurück