Ich auch!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du die Schutzbleche ab lassen...Ich hätte wahrscheinlich Sa. Zeit. Schlammpackung ist super. Muss was gegen meine Falten tun.![]()
Beyenburg......ok. Also werde ich wohl hinten zu finden sein, aber ich komme auf jeden Fall und freue mich drauf!!!An alle, da zu 80% Marcus am Samstag kann, werden wir die Beyenburg Runde fahren. Treffpunkt Parkplatz Jägerhof Wuppertal 10.30 Uhr. Bis Samstag.
LG. Hansi![]()
Hallo Ich und meine Black Pearl laden euch am Samstag um 11.00 Uhr zur Beyenburg Runde ein.
Treffpunkt Wuppertal Jägerhaus B51 an der Blombachtalbrücke A1 Ausfahrt 94 Ronsdorf.
Wie gesagt 11.00 Uhr. Die Tour ist etwa 35 km mit ca. 800 hm. Der Trailanteil richtet sich nach den Wetterbedingungen.
Grüße Hansi
PS. Ich kenne da einen Biker Namens Tim aus meinem vorigem Bikeleben als ich noch jung war, der darf auch ruhig kommen!!!!!![]()
..... gibt's 'ne Adresse für mein Navi, ich kenne den Parkplatz leider nicht![]()
Wo genau ist da eigendlich der Parplatz / Treffpunkt ? Fährt man in den rechten Arm vom Gödighover Weg, oder einfach geradeaus druch ?