>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Bin leider Navigationstechnisch total unterbelichtet (Navi steht auf der Wunschliste ;-) ) und nicht so sicher, ob
ich als Guide taugen würde :(. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tour ? Ich würde ein paar Thermoskannen Glühwein
und Tee mitbringen, damit wir uns nachher aufwärmen können, wenn keine Einkehr in der Nähe ist :D

Ich hoffe, ich kann auch mal wieder mitfahren. Leider steht es noch in den Sternen.
Wie ich gehört habe, soll es in der Elfringhäuser Schweiz so richtig schlammig sein

Wie gesagt, ich bringe ein bisschen was weihnachtliches mit, dann können wir uns beim Räder einpacken nachher noch ein bisschen
warm halten :)
Hansi - gibt's 'ne Adresse für mein Navi, ich kenne den Parkplatz leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
@noonoo :

Hallo Ich und meine Black Pearl laden euch am Samstag um 11.00 Uhr zur Beyenburg Runde ein.

Treffpunkt Wuppertal Jägerhaus B51 an der Blombachtalbrücke A1 Ausfahrt 94 Ronsdorf.

Wie gesagt 11.00 Uhr. Die Tour ist etwa 35 km mit ca. 800 hm. Der Trailanteil richtet sich nach den Wetterbedingungen.
Grüße Hansi:winken:
PS. Ich kenne da einen Biker Namens Tim aus meinem vorigem Bikeleben als ich noch jung war, der darf auch ruhig kommen!!!!!:daumen:

Hallo erst mal an meine Mitfahrer von Gestern, war ne tolle Tour trotz des anstrengenden Bodens. Ein Sonderlob an Alex II für den Kaffee und die Leckereien.:anbet:
Ich wünsche euch schöne Weihnachten:frostig: aber noch kein frohes Neues da ich vorher noch mit euch eine oder zwei Runden drehen möchte.
Bis bald Hansi:daumen:

Yo - war 'ne super Runde ! Hab' gerne was beigetragen - das Lob geht aber vor allem an unseren Guide, der alle Trails mitgenommen und alle Steigungen umfahren hat :daumen:
Auch von mir ein Merry X-Mas !! :geschenk:

Hallo zusammen,
nach etwas längerer Abwesenheit (Arbeit, Arbeit, Arbeit und dann ein wenig krank) nun auch mal wieder was von mir.
Da Ihr ja (hoffentlich) in der Vor- Weihnachtszeit reichlich Kekse bekommen habt und in den nächsten Tagen noch reichlich Braten bekommen werdet, will ich helfen.

Deshalb am Samstag, 26.12.15, 11:00 Uhr, Gödinghover Weg, auf zu einer seeeeehr gemütlichen Runde (mehr schaffe ich momentan auch nicht) in Düsseldorf. Es werden ca. 3 Std. im Wald und dabei könnten um die 35km bei max. 700HM zusammen kommen.

Wer mag, kann natürlich stolz alle frisch geschenkten, neuen Fahrradteile vorzeigen!
Ich hoffe, Ihre findet heute Abend reichlich was unterm Baum!

gruß
dirk

Hallöchen !
Habe gerade die Freigabe meiner Regierung erhalten ;-)
Bin zwar noch nicht 100% sicher, weil wir vielleicht noch kurzfristig Besuch bekommen, aber ich sage mal 90%
Alex

Wo genau ist da eigendlich der Parplatz / Treffpunkt ? Fährt man in den rechten Arm vom Gödighover Weg, oder einfach geradeaus druch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Als Hausfrau und Mutter gehe ich an Weihnachten meinen familiären Pflichten nach:frostig:
Im nächsten Leben werde ich Mann:D
Am Sonntag kann ich auch nicht, da meine Kinder mir an meinem Ehrentag ein kulinarisches, ausgedehntes Geburtstagsfrühstück breiten werden.:cooking::hüpf:
Ich wünsche Euch viel Spass.
Liebe Grüße, Ilona

Oh nein, ich lese erst jetzt von der gemütlichen Runde, wie schade und heute scheint sogar die Sonne. Der perfekte Tag! Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fußgänger unterwegs ;-) vielleicht bis demnächst mal; Nicole

Zurück