>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hey Jörg,
hört sich gut an - Dankeschön für die Info.
Samstag passt soweit, wenn es am Vormittag bis Mittag ist ...
Wo wäre denn der Start und was habt ihr vor?
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen,
geplant ist bisher noch nichts. Wird bei mir aber eher was gegen Nachmittag, wenn überhaupt. Start wäre dann auf dem Parkplatz bei Penny, Adresse: Am Kleinforst 1, 40627 Düsseldorf.
Wie gesagt kann ich noch nicht genau sagen, wann und ob ich Samstag fahre. Einfach ab und an hier rein schauen, in der Regel werden hier Touren bekannt gegeben.
 
Guten Morgen,
geplant ist bisher noch nichts. Wird bei mir aber eher was gegen Nachmittag, wenn überhaupt. Start wäre dann auf dem Parkplatz bei Penny, Adresse: Am Kleinforst 1, 40627 Düsseldorf.
Wie gesagt kann ich noch nicht genau sagen, wann und ob ich Samstag fahre. Einfach ab und an hier rein schauen, in der Regel werden hier Touren bekannt gegeben.

Mahlzeit,

der Startpunkt ist perfekt für mich, bin ich in 5 Minuten mit dem Bike.
Am Nachmittag klappt es bei mir nicht, muss gegen 18 Uhr in Marl sein.

Wenn nicht Samstag, dann ein anderes mal
Freu mich auf die erste Runde.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey Jörg,

wenn das Wetter passt, wollte ich am Freitag Nachmittag ggf. mal ne Runde fahren und mein Licht testen ... Akkulaufzeit usw.
Wird für die erste Runde eher Richtung Unterbacher See, Elbsee und Römerweg gehen.
Solltest Du oder jemand anderes Lust haben, der Start könnte am Parkplatz vom Penny Kleinforst 1 sein.
Uhrzeit kann ich aktuell 16 Uhr sagen, kann bei mir aber noch etwas variieren.

Wäre doch was um sich mal kennen zu lernen.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wäre am Samstag (prinzipiell eher später, so ab 11) am Start - Runde egal, gerne auch wieder Glüder, vielleicht auch mal
wieder Wuppertal-Burgholz. Alternativ könnte ich eine lockere Osterholz-Runde anbieten, wenig hm ....
 
Hallo Morgen gibt es wieder eine Reharunde ca 30km und 300 hm Treffpunkt ist Düsseldorf Am Kleinforst gegenüber dem Penny Markt um 12.00 Uhr Fahrzeit ca. 2 Std.
Bis Morgen Hansi
 
Hallo Hansi,
Reharunde hört sich auch nach anfängertauglich an ... oder?
Wenn ja, bin ich dabei ...
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi - okay, okay .. ja, den Glüder von letzer Woche habe ich noch in den Knochen, hast mich ja ordentlich rangenommen :daumen:
Und nein, Rhea nehme ich niemandem weg, freue mich aber auf jeden Fall, das grüne Radon wieder auf dem Trail zu sehen !!

Bis dann !!
 
Hat am Sonntag jemand Lust eine Burscheid Runde zu fahren? 3-Mühlentour extended. Startzeit gegen 10 Uhr.

Je nach Motivation und Anzahl der Frostbeulen 30-40km, ca. 1000hm, Gelände teilweise kniffelig

Bitte per PN melden.
 
Hallo Morgen gibt es wieder eine Reharunde ca 30km und 300 hm Treffpunkt ist Düsseldorf Am Kleinforst gegenüber dem Penny Markt um 12.00 Uhr Fahrzeit ca. 2 Std.
Bis Morgen Hansi

Hallo Hansi,
komme auch gerne zu der Reha-Runde und ich überlege noch , ob ich da mein motorlosem Bike nehmen sollte.
Bin dann allerdings "am Berg" die Bremse.
Gruß Detlef
 
Danke für die schöne Reha-Runde , hat Spaß gemacht mit allen bei dem schönen Wetter.
Hier noch ein kleines Rätsel vom schwarzen Ritter:

Was macht der Biker nach dem Aufstehen ?

Er spuckt erstmal den Dreck aus ...

In diesem Sinne - happy Trails :D
 
Hallo in die Runde,
schade das es heute nicht mit einer Gruppe klappt.
@Hansi: gute Besserung... was nicht tötet macht Dich nur noch härter.

Werde mich gleich mal in die Klamotten werfen und alleine ne Runde drehen.
Wünsche allen einen schönen Samstag,
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten