MTB-Saison 2009 eröffnet

Na ich warte mal lieber ab bis "der kleine Rest Schnee" auch noch weg ist :)

Da kannst Du lange warten. Ski heil!

BTW, das Winterbiken ist der absolute Hammer! Gefühlte 5% mehr Steigung. Da trainierst Du die Kondition bis zum geht nicht mehr. Jetzt brauchen wir halt wieder etwas strengeren Frost, dann geht es wieder auf!

Da kannst Du lange warten. Ski heil!

BTW, das Winterbiken ist der absolute Hammer! Gefühlte 5% mehr Steigung. Da trainierst Du die Kondition bis zum geht nicht mehr. Jetzt brauchen wir halt wieder etwas strengeren Frost, dann geht es wieder auf!

Da warte ich nicht mehr lange:D.
finale_02_2007_strand.JPG

Aufgenommen Ende Februar in Finale Ligure.
Da werde ich dieses Frühjahr wieder hinfahren.

Schnee find ich einfach nur zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

@all-mountain: Dabei könntest Du mit den dicken Oberschenkeln vom Skifahren endlich mal dicke Gänge treten (duckundweg) :)

Viel Spass beim Biken dieses WE, schaut nach ner netten Wettervorhersage aus :D

Ok, Ihr hab's so gewollt:
manie_07_gross.JPG

Wer braucht da noch Schnee...

Wünsche Euch viel Spaß beim Skifahren, aber ich sitze lieber nach einer schönen Trailabfahrt in Finale am Strand und schlürf meinen Cappo in der Sonne bei 20°:).

Der Trail wäre doch mit einem halben Meter Neuschnee viel interessanter :D

Dein Motto "All Mountain" sollte halt auch alle Berge und Witterungsbedingungen einbeziehen.

Alle Berge ja, aber "alle Witterungsbedingungen"?:frostig::(

Lass gut sein, aus mir wird kein Wintersportler mehr. Ich mags halt einfach lieber warm. Im Winter geh ich lieber ins Spinning und danach in die Sauna (merkst Du was? Sauna=warm).

Euch Schnee-Liebhaber viel Spaß, aber für mich ist das nix.

finale kommt ostern. freu mich schon riesig. ends geil, dass es ende februar dort schon so schön sein kann. dann komma ostern voll ins schwitzen.
winterzeit is skifahrzeit oder windsurfzeit! da bleibts radl im schuppen! :daumen:

Zurück