MTB Special auf DSF

Danke für die Info!

wow, es kommt mal nichts über Surfen :eek: , Surfen oder vieleicht doch mal
etwas über Surfen... Snowboarding, Snowbo(a)r(d)ing, Surfen und dann nochmal Snowboarding oder Snowboarding... :D

Die Sendung ist doch echt das Letzte :mad:

Da bin ich mal gespannt wie lang der Beitrag wird, bevor wieder neuste Infos zum Thema Surfeeeeen und Snowboring kommen...
Gestern lief mal BMX und ich habs fast ganz verpasst.... danach kam zur Abwechslung mal wieder Surfeeeeeeen aaaaaahhhh :heul: :heul: :heul:

J.
 
:mad:

was denn das für ne Uhrzeit!

:aufreg: da kommt mal kein surfen oder schneebrettfahren und ich muss arbeiten.

kann das wer aufnehmen und ins netz stellen?
oder gibts vielleicht auch ne wiederholung zu nem späteren zeitpunkt?

THX
 
Fuback schrieb:
:mad:

was denn das für ne Uhrzeit!

:aufreg: da kommt mal kein surfen oder schneebrettfahren und ich muss arbeiten.

kann das wer aufnehmen und ins netz stellen?
oder gibts vielleicht auch ne wiederholung zu nem späteren zeitpunkt?

THX

dito!
Aber es kommt bestimmt nochmal ne Wiederholung!
 
Ich find die Sendung eigentlich recht geil :p
Ok, Surfen ist echt schei§e zum anschauen... der Surfer fährt 5mal die Welle hoch und runter und für jeden der 5 "Turns" gibt es ein speziellen Namen... aber Snowboarding ist doch
nicht schlecht... besonders wenn's um Freeride geht :daumen:
Aber ok, DANKE dass ich es erfahren habe, denn auch ich schalte bei Surfen und Snow meistens weg :D
 
Also,
ich habe mich mal auf der DSF und auf der STOKE Seite umgesehen und das hier gefunden:

Freitag, 27.05.05 13:30 - 14:00 Stoke Special: Mountain Bike Kick Off (Wdh.)

:mad: watt dat denn schon wieder für ne zeit? :aufreg:

Ich wäre riesig erfreut, wenn jemand das aufnehmen kann und ins Netz stellen kann.
 
grad noch ne sms von niels bekommen:

DSF. 17 UHR.

NPJ & Markus Wallborn englandroadtrip!!
Do not miss it!




cheers
crossie

p.s.: bin mal gespannt drauf. aber wie ich mich kenn, fällt mir 2 minuten vorher, und ca. 45 minuten vom nächsten fernseher entfernt ein, dass die sendung kommt :rolleyes: :D
 
trialsrider schrieb:
Es muss einfach jeder gucken!
Dsf muss merken wie interessiert die Menschheit am bike Sport ist!


Also ALLE GUCKEN!!!! :daumen: :daumen:


Ich würds ja sooooo gerne gucken, hab aber im Büro keine Glotze

@ rockhopper aka froop

:daumen: Das doch schon mal nen Wort :daumen:

Werd gleich mal Kulega anrufen, ob bei Ihm noch Webspace dafür ist.
 
:rolleyes: hast auch ncohc nicks verpasste ... bis auf ne dubble backflip und ne ..-frontflip in na dirthalle :eek: (zwar nich wirklich gestanden, aber trozdem gut :daumen: )
 
ja supa ich habe mir es extra im handy eingespeivhert und jetzt toll kann ich nur noch 5 min davon sehen weil ich idiot es ma iweder vergessen habe :( :heul: der monat is echt ******* erst ne absplitterung am kanbein toll erst ma 8 wochen nicht fahren und jetzt das :daumen: sehr geil
 
war ganz cool, bis halt auf das cc zeuchs, nen bissl mehr dh-wc hätten sie bringen könn
 
Zurück
Oben Unten