MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Am nächsten Wochenende wird es vermutlich doch nichts bei mir. Dafür habe ich übermorgen frei! Das heißt ich werde entweder eine Runde um Frankfurt drehen oder im Taunus. Wer mitwill melde sich bitte bis morgen (Montag) abend 21:00 Uhr, ich bin dann online. Wie sieht es denn jetzt oben aus? Ist es noch gefährlich wegen des Eisbruchs? Bezüglich der Reifenwahl: Sind die Trails richtig verschneit? Oder vereist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Wochenende wird es vermutlich doch nichts bei mir. Dafür habe ich übermorgen frei! Das heißt ich werde entweder eine Runde um Frankfurt drehen oder im Taunus. Wer mitwill melde sich bitte bis morgen (Montag) abend 21:00 Uhr, ich bin dann online. Wie sieht es denn jetzt oben aus? Ist es noch gefährlich wegen des Eisbruchs? Bezüglich der Reifenwahl: Sind die Trails richtig verschneit? Oder vereist?


ach hier.. bei mi hatte sich das kurzfristig ergeben, weil ein Termin abgesagt wurde. ;)
 
Morgen früh Dienstag den 16.11. um 11:00Uhr Abfahrt an der Hohemark. Treffpunkt vor der Kletterwand.

Altkönig - Viktoria trail - rüber zum Bogenschießplatz - Hohemark.

Bitte bis 9:00uhr morgen früh hier im Threat kurz bescheid geben, Danke.
 
Hi Schmidt, angenehmes Tourentempo und ca <20km.

Und von den Trails her: Viktoria ist nur der erste teil etwas anspruchsvoller aber ist auch kein Problem mal ein Stückchen zu schieben.

Bogeschießplatz ist eher etwas etwas tricky aber auch dort kann man schiebn oder den Chikenway nehmen.

Einfch mitkommen und schauen was geht! ;)
 
Sonntag (11.1.) werde ich wie gewohnt um 11:00 Uhr ab Hohemark fahren (Abfahrt in Frankfurt 9:45 Uhr). Freitag um 14:00 Uhr und Samstag um 13:00 Uhr ab Frankfurt Hbf eine Runde 90-120 min. durch den Stadtwald drehen. Allerdings nicht bei Dauerregen. Mag jemand mitfahren?
 
Hi, schön von dir zu lesen.
Ich wäre gerne am Sonntag dabei. Leider warte ich noch auf meinen Reifen (Highroller bei hibike im Dez. bestellt). Ausserdem habe ich einige Wochen nicht trainiert (Weihnachten+krank). Also wenn es richtig zur Sache geht, bin ich wohl der Falsche. Sehn wir mal wer kommt - sonst fahr ich nur kurz direkt hoch. Bis Sonntag.
 
Du weißt doch: Ich bin da ganz tiefenentspannt. Fahren wir halt langsamer hoch und machen die eine oder andere Pause mehr. Je nach Laub, Matsch oder gar noch Schnee kann sich ein guter Vorderreifen allerdings als nützlich erweisen.
 
moin, ihr beiden. ich behalte sowohl sonntag als auch fr, sa im auge. zusage nur recht kurzfristig möglich, da schlafgäste zu besuch sind.
 
oh man, ich muss meine neuen bremsen kürzen und entlüften... um ehrlich zu sein hab ich da gerade gar keine lust drauf. muss mir erstmal öl besorgen...
 
Zurück
Oben Unten