MTB-Strecken in St. Ingbert

hi da draußen....
von sprecht ihr überhaupt??von na bahn oder nem park--->??
und ich hoff doch mal, dass wenn dort ein park entsteh n sollte.....
dort nicht die ganzen CC-fuzzys um die bäume flitzen!?!
@ maui: was is jetz eigentlich mit dem p*** in st. ing. ??
das was da flo do gesagt hat???
weißt du wann mal noch mal was is??

naja noch vile spaß,

cu max
__________________________
ein soulrider raßt nicht, er fliegt tief!
 
Original geschrieben von appollo
hi da draußen....
von sprecht ihr überhaupt??von na bahn oder nem park--->??
und ich hoff doch mal, dass wenn dort ein park entsteh n sollte.....
dort nicht die ganzen CC-fuzzys um die bäume flitzen!?!
@ maui: was is jetz eigentlich mit dem p*** in st. ing. ??
das was da flo do gesagt hat???
weißt du wann mal noch mal was is??

naja noch vile spaß,

cu max
__________________________
ein soulrider raßt nicht, er fliegt tief!

Ja, genau, Du hast ganz aufmerksam gelesen! Da soll ein 120 km langer Bike-Park entstehen, alle fünf Meter eine Rampe, alle 100m ein Drop, der alle 200m um 50cm tiefer wird! Das ganze soll 35Millionen kosten. Herr Jung aus St.Ingbert wird das ganze in Stand halten - ehrenamtlich! Die Reiter wollen dreimal im Jahr eine Fuchsjagd auf dem Gelände ausführen, der Termin wird noch diskutiert. Die Wanderer kriegen alle eine Jahres-Eintrittskarte, damit die sich die Stunts anschauen können!
Alles klar?
 
Original geschrieben von scotty23
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einfach klasse :love:

Und der Förster passt auf dass da auch keine Wildschweine
über die Bahn rennen............

ja, denn der "Nabu" hat mit den Schweinen einen richtigen Reibach vor! Die sollen am Anfang des Jahres eine Punktekarte lösen, in die bei jeder Überquerung des Parks ein Loch eingestanzt werden soll!!!
 
Original geschrieben von appollo
hi da draußen....
von sprecht ihr überhaupt??von na bahn oder nem park--->??
und ich hoff doch mal, dass wenn dort ein park entsteh n sollte.....
dort nicht die ganzen CC-fuzzys um die bäume flitzen!?!
@ maui: was is jetz eigentlich mit dem p*** in st. ing. ??
das was da flo do gesagt hat???
weißt du wann mal noch mal was is??

naja noch vile spaß,

cu max
__________________________
ein soulrider raßt nicht, er fliegt tief!

von ner bahn und zwar ner gekehrten . wenn da ein hubbel ist der höher 20cm ist wird abgestiegen, vergess es .
Auf jeden gibts jetzt ganz offiziel de erstan anstündigne Fahrradclub im saarland :D näheres wohl demnächst vom Präsi.
Und das mit P*** wird wohl noch dauern. bis dahin hoff ich das ihr am Mond fleißg arbeited. bin jetzt nämlich 4 wochen in urlaub und danach will ich da nach den sternen greifen.
:)
:bier: :bier: :D
 
hi nochmal!!
@ maui: a) wohin gehste denn in urlaub??
b) was denn für ne bahn in st. ingbert??:confused:
weiß ich da was von??
c) ich hab noch ne hühnerleiter zu hause rum liegen
und ich weiß net ob man die so ohne weiteres aufm mond aufstellen kann/soll!?!:confused:

naja, erst mal prost!!:bier: :bier:


cu max!!
 
Ja,ja de President,
Hab so einiges um die Ohren. Aber wir sind jetzt e.V.
Also nachste Woche gehe ich die www.soulrider-ev.de Webside an.
Bis dahin leben wir in Frieden mit unseren Bergauf Stramplern.

Also schickt Euch ihr SOULRIDER.
Euer Presi.
MfG FF
 

Anhänge

  • ev.jpg
    ev.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 116
Ach ja, zum Thema Bergaufradler und so: wenn ich eine Tour an dem gleichen Punkt beende an dem ich sie auch angefangen habe, dann fahre ich genausoviel bergab wie bergauf. Logisch, oder? Gleiches müsste auch bei Euch so sein, es sei denn, Ihr benutzt einen Lift oder Ihr schiebt.
Bevor ich mein Fahrrad aber genauso viel bergauf schiebe, wie ich bergab fahre, dann lass ich mich doch lieber "Bergraufstrampler" nennen.
Was ist eigentlich Euer Problem?
 
Original geschrieben von appollo
hi nochmal!!
@ maui: a) wohin gehste denn in urlaub??
b) was denn für ne bahn in st. ingbert??:confused:
weiß ich da was von??
c) ich hab noch ne hühnerleiter zu hause rum liegen
und ich weiß net ob man die so ohne weiteres aufm mond aufstellen kann/soll!?!:confused:

naja, erst mal prost!!:bier: :bier:


cu max!!

HI Max
a) Australia Ostküste > surfen :D :D :D
b) Ja gibt ne diskussion ob der berg mit lift irgendwie MTB mäßig genutzt werden kann. Wir haben da ein stein im Brett sozusagen einen joker. kann sein das die slick fraktion dann große augen mache.
c) weiß nit ob das was bringt. kannst se ja mal anbringen .
aber am besten ist halt fett schippen und immer schön den helm an.

aloha:bier:
 
Original geschrieben von Moose
Ach ja, zum Thema Bergaufradler und so: wenn ich eine Tour an dem gleichen Punkt beende an dem ich sie auch angefangen habe, dann fahre ich genausoviel bergab wie bergauf. Logisch, oder? Gleiches müsste auch bei Euch so sein, es sei denn, Ihr benutzt einen Lift oder Ihr schiebt. Bevor ich mein Fahrrad aber genauso viel bergauf schiebe, wie ich bergab fahre, dann lass ich mich doch lieber "Bergraufstrampler" nennen. Was ist eigentlich Euer Problem?

Dein problem ist halt das du 0 weißt wovon du redest.
Im gegnsatz zu uns die zumindest rudimentäre erfahrungen im XC gemacht haben.
= > mal das kleine 1x1
Wenn du z.B in Todtnau den DH runter ballerst und sagen wir zw. 3:30 oder 5 minuten brauchst kommt du unten mit puls 200 an und brauchst min. 10 minuten um dich einigermaßen zu regenerieren. das tut man dann aufm lift. ausserdem will man ja max abfahren pro tag haben und wenn ich da mit 200mm federweg hochstrambel schaff ich 3 anstatt 15.
Wie machst du es denn im Winterurlaub. trippelst de da auch mit dem board oder de ski de berg rauf? oder hast mal den Herminator bei der Abfahrt anschieben sehen oder im schlittschuhschritt:confused: :lol:

Wenn wir hier im wald rumdüsen dann liegt halt der schwerpunkt aufm fahradfahren (lenken, bremsen, aktive auf bike fahren nicht als passagier draufsitzen) und nicht zig km mit elektrolyt vollgepumpt in der zeit x abstrampeln. Und deswegen sparen wir energie bei bergauffahren den die einige herrausforderung ist doch da das man nicht ein dauerwheely fährt.

Abgesehen davon kann "fast" jeder depp geil MA oder XC fahren. solang er es schaft 10000km im jahr abzuspullen und fett auf spinner trainiert kann er schnell werden selbst wenn er der absolute antisporter mit Null körperkoordination ist. Das kannste in unserem Bereich vergessen.

Nix gegens radeln aber wenn hier einer nicht weíß wovon er redet...

PS. wär doch fast ne columne in der MTR wert :i2:
 
Hi,

das geht hier jetzt in eine Richtung die eigentlich nicht gebraucht wird

JEDEM DAS SEINE


Abgesehen davon kann "fast" jeder depp geil MA oder XC fahren. solang er es schaft 10000km im jahr abzuspullen und fett auf spinner trainiert kann er schnell werden selbst wenn er der absolute antisporter mit Null körperkoordination ist. Das kannste in unserem Bereich vergessen.

Was braucht man denn in Eurem Bereich??? Doch nur ein Schalter:lol:

Aber 3:30 in Todnau ist super :daumen: :daumen: :daumen:

Jedem das SEINE:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße

Vega970
 
Original geschrieben von vega970
Hi,

das geht hier jetzt in eine Richtung die eigentlich nicht gebraucht

Was braucht man denn in Eurem Bereich??? Doch nur ein Schalter:lol:

Aber 3:30 in Todnau ist super :daumen: :daumen: :daumen:

Jedem das SEINE:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße

Vega970

kannst dich ja gern mal anmelden für 2004. dann schaun wir mal wo dein schalter ist :D
 
@maui

Eigentlich interessiert es mich ja nicht, wie Du so drauf bist, aber warum reagierst Du eigentlich so über?
Kein Mensch hat dass was Du tust in irgendeiner Weise schlecht gemacht, das hat Moose ja auch schon geschrieben, tu doch einfach dass, was Du tun willst jeden Tag... Aber Du musst doch einsehen das es noch andere Sachen gibt, die evtl. auch von anderen Leuten gemacht werden und die deinem Sport nichts abgewinnen können.
Ich mein Ok dein "BadBoy" Image verpflichtet Dich gewissermaßen hier so abzugehen, aber ich glaube nicht, dass Du damit hier jemand beeindrucken kannst, ich hatte schon vor diesem Thread meine Meinung über DH/FR/usw., die hat und wird sich auch, durch so Negativbeispiele wie Dich nicht ändern!

Im übrigen auch Klavier spielen ist ne simple Sache, Du musst "nur" die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge und im richtigen Tempo drücken...;)
 
Hey, Mann, ich habe nie Elektrolyte dabei.
Ich habe auch keinen Lycra-Anzug. Ich habe nicht einmal einen Tacho am Rad.
Ich fahre, weil's mir Spass macht, genau wie Du und Deine Kumpels wohl auch. Ich betreibe nebenher auch noch zig andere Sportarten - auch weil sie mir Spass machen.
Ich habe so das Gefühl, als hättest Du so ein Feindbild von einem CC'ler. Hast Du das in einem Magazin gesehen?
Ich/ wir sind ganz normale Leute - okay, wir sind fit und fahren gerne lange, aber wo ist da DAS PROBLEM!?!?!? Wir düsen auch manchmal auf'm Schlackeberg rum - weil es uns Spass macht. Wir fahren Marathons, weil es uns Spass macht.
Du hast eine Einstellung die (und jetzt sage ich Dir ehrlich meine Meinung) weder von Intelligenz zeugt, noch von Toleranz. Das ist nicht "sportsmen like". Es hat den Anschein, als würdest Du von irgendjemandem ständig klein gehalten werden, dass Du Dich gegenüber anderen so aufspielen musst.
Peace man!
Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig zu betonen, wie toll man ist (wie schnell man in Todtnau gewesen ist ... ) und ständig andere Leute/ Sachen/ Sportarten schlecht zu machen.
Wenn Du irgendjemanden beeindrucken willst, dann tu es indem Du etwas beeindruckendes vollbringst - aber nicht so!
Ich könnte Dir zwei DIN A 4 Seiten voll schreiben von "tollen" Sachen, die ich schon gemacht habe - so what? It's still me!
Wer mich mag, der mag mich, wer mich nicht mag, der soll es bleiben lassen. Ich bin nicht, was ich tue, ich bin das was ich bin.
Ich habe auch keinen Stempel mit "CC'ler" auf der Brust.
 
Original geschrieben von Moose
Hey, Mann, ich habe nie Elektrolyte dabei.
Ich habe auch keinen Lycra-Anzug. Ich habe nicht einmal einen Tacho am Rad.
Ich fahre, weil's mir Spass macht, genau wie Du und Deine Kumpels wohl auch. Ich betreibe nebenher auch noch zig andere Sportarten - auch weil sie mir Spass machen.
Ich habe so das Gefühl, als hättest Du so ein Feindbild von einem CC'ler. Hast Du das in einem Magazin gesehen?
Ich/ wir sind ganz normale Leute - okay, wir sind fit und fahren gerne lange, aber wo ist da DAS PROBLEM!?!?!? Wir düsen auch manchmal auf'm Schlackeberg rum - weil es uns Spass macht. Wir fahren Marathons, weil es uns Spass macht.
Du hast eine Einstellung die (und jetzt sage ich Dir ehrlich meine Meinung) weder von Intelligenz zeugt, noch von Toleranz. Das ist nicht "sportsmen like". Es hat den Anschein, als würdest Du von irgendjemandem ständig klein gehalten werden, dass Du Dich gegenüber anderen so aufspielen musst.
Peace man!
Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig zu betonen, wie toll man ist (wie schnell man in Todtnau gewesen ist ... ) und ständig andere Leute/ Sachen/ Sportarten schlecht zu machen.
Wenn Du irgendjemanden beeindrucken willst, dann tu es indem Du etwas beeindruckendes vollbringst - aber nicht so!
Ich könnte Dir zwei DIN A 4 Seiten voll schreiben von "tollen" Sachen, die ich schon gemacht habe - so what? It's still me!
Wer mich mag, der mag mich, wer mich nicht mag, der soll es bleiben lassen. Ich bin nicht, was ich tue, ich bin das was ich bin.
Ich habe auch keinen Stempel mit "CC'ler" auf der Brust.

GEIL :daumen: :daumen: warste in der Walldorfschule?
 
habt ihr 2 nix zu tun? muss leider schaffe, werds bei gelegenheit mal kommentieren. ihr seid ja schon rech uncool so ein wind zu machen :D so is das halt mit de CCler :bier:
 
Sorry, aber das muss ich nochmal aufwärmen!

Original geschrieben von Maui


Dein problem ist halt das du 0 weißt wovon du redest.
Im gegnsatz zu uns die zumindest rudimentäre erfahrungen im XC gemacht haben. Wow!!!
= > mal das kleine 1x1 Ja, bitte, ich bin ja soooo gespannt!
Wenn du z.B in Todtnau den DH runter ballerst und sagen wir zw. 3:30 oder 5 minuten brauchst kommt du unten mit puls 200 an und brauchst min. 10 minuten um dich einigermaßen zu regenerieren. Sagenhaft!!! Ihr seid echte Männer! Schonmal dran gedacht, dass wir das vielleicht auch schonmal probiert haben??? das tut man dann aufm lift. ausserdem will man ja max abfahren pro tag haben und wenn ich da mit 200mm federweg hochstrambel schaff ich 3 anstatt 15. Das macht Sinn, hat ja auch niemand was dagegen, vor allem der Lift-Betreiber nicht!!!
Wie machst du es denn im Winterurlaub. trippelst de da auch mit dem board oder de ski de berg rauf? oder hast mal den Herminator bei der Abfahrt anschieben sehen oder im schlittschuhschritt Nein, im Skiurlaub fahre ich auch Lift, habe aber alle Hochachtung vor den Leuten, die sich den Berg hochquälen und einem dann bergab noch was vormachen. Das gibt's nämlich auch. :confused: :lol:

Wenn wir hier im wald rumdüsen dann liegt halt der schwerpunkt aufm fahradfahren (lenken, bremsen, aktive auf bike fahren nicht als passagier draufsitzen) Hahahahahahahahahaha, als Passagier draufsitzen - wie stellst Du Dir denn das vor? und nicht zig km mit elektrolyt vollgepumpt in der zeit x abstrampeln Wenn Du das in Deiner XC-Zeit so gemacht hast - bitte! Das ist aber nicht unser Ding, wirklich nicht . Und deswegen sparen wir energie bei bergauffahren also dann eher auf "Passagier", oder? den die einige herrausforderung ist doch da das man nicht ein dauerwheely fährt.

Abgesehen davon kann "fast" jeder depp geil MA oder XC fahren Ja, das stimmt leider ... es gibt aber auch ein paar Deppen, die geil DDD fahren, oder? . solang er es schaft 10000km im jahr abzuspullen und fett auf spinner trainiert kann er schnell werden selbst wenn er der absolute antisporter mit Null körperkoordination ist Ja, klar, stimme Dir da voll zu!! Koordination spielt beim Marathon gar keine Rolle . Das kannste in unserem Bereich vergessen. Klar, denn Ihr seid absolute Genies. Hat auch keiner versucht, Euch streitig zu machen. Ich verneige mich demütig. Dieses Zusammenspiel von Kraft, Ausdauer und Koordination ...

Nix gegens radeln aber wenn hier einer nicht weíß wovon er redet... Dann sollte er die Klappe halten!

PS. wär doch fast ne columne in der MTR wert :i2:
 
Zurück
Oben Unten