MTB-Strecken in St. Ingbert

Ich bin überrascht, ich dachte das Niveau wär schon ganz unten, aber wie ich sehe geht es, dank Maui jetzt wohl in den Keller.

Wie Du siehst bin ich noch da und ja, ich bin ein "Typ", wenn ich allerdings solche "Artgenossen" wie Dich sehe und höre, sollte ich mich wohl für diese Tatsache schämen, aber zum Glück ist unser Geschlecht, dass einzige was wir Gemeinsam haben!

Original geschrieben von Maui

ok leg jetzt gleich los. hauptsach der einheimische (ist doch n typ) taucht nicht mehr auf ;)
und du biste schon fertig mit der Hausarbeit :confused:

Nur noch drei Hemden bügeln und kurz Staubsaugen ... .
:love:

äääääääh, Maui - ich glaube wir haben hier ein Missverständnis!?
Nichts für ungut.

jaja, solche Bösen Sachen liest man leider allzu oft ...

Wir sollten alle tief durchatmen und uns mit schönen Gedanken ablenken (ich schlage da eine Wiese mit Blumen vor).
Dann geht jeder seiner Wege, weil ich vermute dass wir
a) uns nie in Todtnau oder sonstwo sehen werden
b) uns nie auf irgendeinem Marathon sehen werden
c) uns in der Stadt über den Weg laufen, aber eh nicht kennen.

So hat jeder seinen Willen und alles ist bestens.

Ich hatte bis jetzt immer angenommen, dass man über alles reden kann und das alle Biker nette, zuvorkommende und hilfsbereite Zeitgenossen sind - schade eigentlich.

Grüße,

Original geschrieben von Maui

ok leg jetzt gleich los. hauptsach der einheimische (ist doch n typ) taucht nicht mehr auf ;)
und du biste schon fertig mit der Hausarbeit :confused:

Jetzt verkneif ich mir schon die ganze Zeit erfolgreich einen Kommentar zu diesem Gespräch, aber das hier schlägt wirklich alles! :mad:
@Maui: Wahrscheinlich erzählst du uns jetzt gleich, wir sollen uns nicht aufregen, deine Beiträge wären nur als pure Provokation gedacht, um die Gräben zwischen den DDD- und CC-Fraktionen zu vertiefen, oder?:confused:
Und ich hab immer geglaubt, alle Biker wären irgendwie zu gegenseitiger Toleranz fähig. Da geht sie hin, die Illusion! :(
@Moose, Einheimischer: Gebt's auf, Zeitverschwendung! :D

Wir sollten alle tief durchatmen und uns mit schönen Gedanken ablenken (ich schlage da eine Wiese mit Blumen vor).

Gute Idee, aber ich nehme einen anderen Gedanken, ok? :D

Und ich hab immer geglaubt, alle Biker wären irgendwie zu gegenseitiger Toleranz fähig. Da geht sie hin, die Illusion! @Moose, Einheimischer: Gebt's auf, Zeitverschwendung!

Ja ich glaub, wir werden nie Freunde, ich sag ab sofort nix mehr dazu :bier:

ach seit doch einfach mal still!!!:wut:
maui hat sowieso recht!!:aetsch: :aetsch:
DH/FR is halt einfach cooler als CC und da brauch man auch nix mehr dazu sagen weil da gibt es kein gleich wertigen argumente!!!:D :D :D
also wechselt jetz noch schnell zu DH/FR!!und wir können die sache vergessen...:D:D
also an alle downhiller/freerider, PROST!!!:bier: :bier: :bier:

war das genug des guten maui??

mfg max!!

man seid ihr unentspannt :D
bildet doch ne selbsthilfe gruppe.

geht doch nur um fahrradfahren egal wie, also beruhigos.
Heimlich fahr ich ja auch mit 2.3 reifen im wald rum, nachts!

wird sich doch wohl noch ein bisschen amüsieren dürfen, is ja recht einfach wie ihr so abgeht. Wenn ihr so abgeht wenn ihr aufn 8m double zurollt dann merci. :p

:bier: :bier: :bier:

...und sowas kommt mir nicht ins haus :)
4230590005_org.jpg

.... legt ihr euch mit na Herde Wichtigtuer an......

unglaublich, und dabei hat der Typ nur nicht gerafft um was es sich hier bei diesem Thema dreht........

.... ja und seine Spielkammeraden auch nicht.....

Ich würde vorschlagen, wir lassen die Dumbos links liegen und fahren morgen ne Tour?

Wie soll das Wetter werden und wer hat Zeit?

Original geschrieben von 007ike
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Dumbos links liegen und fahren morgen ne Tour?

Wie soll das Wetter werden und wer hat Zeit?

Wetterbericht sagt: Regen bei 8° hier in SB. Sonntag soll erst wieder die Sonne scheinen. Ich würde sagen, wir machen da spontan was ab.

Grüße,

was heißt hier dumbo????

ich glaub s geht los!

ich würd sagen wir machen das einfach so:

wir schreiben einfach vor alle beiträge CC oder DH, und dann weiß jeder, ob er für uns oder für euch rasierer ist! und dann is mal langsam schluss hier mit dem KINDERGARTEN!!!

B-A-S-T-A!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Original geschrieben von appollo
ach seit doch einfach mal still!!!:wut:
maui hat sowieso recht!!:aetsch: :aetsch:
DH/FR is halt einfach cooler als CC und da brauch man auch nix mehr dazu sagen weil da gibt es kein gleich wertigen argumente!!!:D :D :D
also wechselt jetz noch schnell zu DH/FR!!und wir können die sache vergessen...:D:D
also an alle downhiller/freerider, PROST!!!:bier: :bier: :bier:

war das genug des guten maui??

mfg max!!

Ich lach' mich tot.
... im Kindergarten habe ich sowas schon gehört (... mein Spielzeug ist besser als deins ...).

Okay, Kiddos, auch ich gebe auf. Eins habt ihr geschafft: wenn da mal ein paar "CC'ler" waren, die gedacht haben DDD'ler wäre auch nette Leute, dann habt ihr deren Illusion komplett zerstört.
So wie ihr euch hier präsentiert kann ich nicht anders als zu vermuten, dass alle downhiller/freerider Hirnamputierte sind.
Zum Glück kennen wir ein paar die anders sind ... .

Was soll das Gesülze von wegen "mein Sport ist besser als deiner". Jaaaaaaaaaaaaaa und???

... spielt weiter, macht euch weiter unbeliebt, pflegt euer Baddy-Image.

Cheers pal, see you when you are grown up ... never mind, puberty is hard, but it'll pass!
:bier:

Original geschrieben von Dj-Airstrike
was heißt hier dumbo????

ich glaub s geht los!

ich würd sagen wir machen das einfach so:

wir schreiben einfach vor alle beiträge CC oder DH, und dann weiß jeder, ob er für uns oder für euch rasierer ist! und dann is mal langsam schluss hier mit dem KINDERGARTEN!!!

B-A-S-T-A!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Moment, das musst Du mir genau erklären?
Soll das eine öffentliche Umfrage werden??
KINDERGARTEN???
Ich weiss ja nicht, wie alt Du wirklich bist, aber Deinen Beiträgen zu urteilen höchstens 14 - allerhöchstens!

Moose bis jetzt fand ich deine beiträge ganz witzig , jetzt wirste ein bisschen unterschwellig aggresive. bitte nicht.
b.t.w. hab euch gesehen. geile felgen habt ihr da :)
bmxa78sm.jpg

Was bist denn Du für ein lustiger Geselle, schimpfst fleissig mit, fährst aber selbst ein CC-Bike, jaja ich weiß jetz kommt wieder:"komm mal vorbei, ich zeig Dir, was ich mit dem Bike draufhab" und so... aber ne Psylo Race und ein Rockhopper...eindeutig CC/XC/MA

Na, haben sich jetzt beide Seiten endlich alles gesagt?

Nehmt das Gespräch von meinen Jungs, wenn ich se jetzt mal so bezeichne nicht so ernst.

Die DH Saison ist rumm und wir haben halt noch Power, und der ein oder andere textet jetzt halt ein bischen mehr als sonst.
cc-ler@: nicht so ernst nehmen. Kleiner Tipp von mir.

Es ist halt ganz lustig, weil ihr dauernd einsteckt und nicht mal richtig austeilen könnt.
Schreibt doch mal was richtig gemeines zurück.

Wir wollen doch nur ein bischen diskutieren!!

Habt ihr schon mal an das Sprichwort gedacht:
"WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH"

Was jetzt nicht heisen soll, das ich Euch liebe. Und schon gar nicht den Einheimischen.

Aber wir müssten uns unbedingt mal treffen. Ob mit oder ohne Räder. Wenn wir etwas erreichen wollen,sei es Bike-Park oder CC strecke kommen wir gemeinsam weiter.

Ich bin super gespannt, wer ihr seid und wie?
Ihr habt bestimmt von jedem von uns ein Bild im Kopf.
Und ich habe natürlich vom Einheimischen auch ein bild im Kopf und würde zu gerne wissen ob dies zu trifft . Ich sag mal im positiven.

Also wieviel Leute seid ihr? und wäre es ein Problem, den großteil von Euch mal in IGB oder Sb. auf laufen zu lassen.
IGB ist gut, da können wir uns mal abends im JUZ zu einem Video Abend treffen.
Klartext, im JUZ haben wir ein Kino mit Platz für 50 Leute, dort ziehen wir uns immer die neuesten X-treme DH DvD´s rein.

Also hiermit laden wir(DH) euch(CC) zu einem netten bei sammen sein im JUZ igb ein.

ist das cool?

Also bei bedarf bitte bei mir melden. Ihr habt ja meine Adresse und da ist es auch nicht schwer meine Tel. zu finden.
Wer sich traut, der kann dann auch Tel.zu oder ab sagen.

MfG Flo

neuesten X-treme DH DvD´s
das ist doch öde mit den irren :(
würd liebe mal mit de jungs und mädels
ein XTREM_CC video gucken.
vielleicht stehen die ja auch nicht auf xtrem höchstens
wenn der Uwe aus iGB se nach strich und faden abzieht
:D

und hier kommts

Cranked XC 2004
ktclimc.jpg

PS. und was heißt hier nicht ernst nehmen, den kenn ich garnicht :bier: :bier: :bier:

moinmoin,

das erinnert mich schwer an Skins vs. Sk8er, oder Win vs. LINUX
War immer scho unterhaltsam

greetZ
CarloZ

Sorry, wenn ich das so sage.
Aber was bist du denn für ein 0 peiler?
Es geht hier nicht um leben und tod.
Skins vs. sk8er . Idiot!

Zurück