drinkandbike
29er geht ab wie Sau
fährt heute mittag jemand ab Frankfurt eine kleine Tour?? So ab 16.00 Uhr?
kai
kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid.
Gibts ein Foto von der Stufenpassage?
Ich muß mal wieder mein Foto mitnehmen. Vielleicht gelingt dort ja ein Foto, dass zeigt wie steil es da ist. An mindestens drei Stellen bin ich abgestiegen. Ich brauch erst mal wieder ein bisschen Trail/Technikpraxis, die ich die letzten 2 Jahre vernachlässigt habe (außer hochzusGibts ein Foto von der Stufenpassage?
Heute zum Buchberg gewandert, Weizenbier getrunken, anschliessend im NFH Kaffee und Kuchen. Danach Gartenbesuch bei den Eltern dann Radtour...gerade 2 Bierchen in der Sonne gezischt....fühl ich mich gutfühl ich mich gut
Ich muß mal wieder mein Foto mitnehmen. Vielleicht gelingt dort ja ein Foto, dass zeigt wie steil es da ist. An mindestens drei Stellen bin ich abgestiegen. Ich brauch erst mal wieder ein bisschen Trail/Technikpraxis, die ich die letzten 2 Jahre vernachlässigt habe (außer hochzus) Dann kommt auch wieder mehr Routine und Selbstbewußsein.
@bikeholic, schee wars....fühl ich mich gut
Grüße
Das verstehe ich gerade nichtHeute zum Buchberg gewandert, Weizenbier getrunken, anschliessend im NFH Kaffee und Kuchen. Danach Gartenbesuch bei den Eltern dann Radtour...gerade 2 Bierchen in der Sonne gezischt....fühl ich mich gutOder gibts ne Alternative mit dem Renner Erdi01?
Ich bin auch gerne dabei. Es wird Rennrad gefahren?
Ok!Ich steh dann mal um 16:30 an der Rumpenheimer Fähre!
Wenn Du pünktlich um 16:00 in Sachsenhausen am Haupteingang vorm Haus der Jugend stehst, können wir gemeinsam los: Haus der JugendWohne in Niederrad, vlt. gibts ja jemand der mit mir zur Rumpenheimer Fähre fahren will.
Jetzt schon die Fühler für kommendes WE ausstrecken:
Ups, der Satz ist an die falsche Stelle gerutschtJetzt stimmts wieder, siehe oben.
... so, endlich ist die Katze aus'm Sack ... her mit dem 2011er ZeugWer interssiert sich für "Rasseln"... es rauscht gewaltig im Blätterwald ... Mensch, machts nicht so spannend,
zeigt mir endlich wofür ich mein Geld ausgeben werde!
Hibike Festival ist nix für mich, fahrt Ihr nur mal. Und am 1.Mai ist wie immer FamilydayJa es gibt Alternativen, aber nicht nächsten und übernächsten Samstag. Ich denke ich verrate kein Geheimnis wenn ich schreibe, dass chaotenkind, bikeholic und ich kommenden Samstag zum Hibike-Festival radeln wollen ... und ich habe da schon wieder so ne kleine Extraschleife übern Feldi im Kopp
Ne Woche später ist dann "Rund um den Henninger", also wieder Taunus angesagt, dann mit Gemini.