x-rossi
nie wieder schmerzen!
welche farbe ist es denn geworden?Würd mit dem Renner kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche farbe ist es denn geworden?Würd mit dem Renner kommen.
@rossi: schwarz!!![]()
@RedRum: hast Pn - passt 10.15 in Urberach?
Sonntag, 20.2.2011, 10:00-18:00
Zur Roten Mühle
ca. 80 km, 800 Höhenmeter, *****
... also gestartet sind wir, doch da es dem Guide noch schlechter ging wie mir war schnell klar, dass wird nix mit Roter Mühle. Also Abruch, die HM rausgenommen, in eine andere Lokalität eingefallen und wieder zurück.Würde ja schon gern mit, muß ich aber morgen spontan entscheiden nach Wetter- Gefühls- und Gesundheitslage ob's dann für mich Sinn macht ...![]()
Falls am kommenden Wochenende Renner Kompatibles Wetter sein sollte würde ich eine vom Anspruch her ähnliche Tour ins Auge fassen - vlt. mit ein bisschen mehr Selbstdisziplin
Nööö..überhaupt net!!!!und genauer geplant habe ich auch noch nix ...
ok, ich sach ja schon nix mehr ... ^^viel schöner als weiß mit ca hundert Canyon Schriftzügen...
@Shopper und wer evtl. noch mitfährt. Wir bleiben in der Nähe unserer Haustüren,fahren lieber net so ne lange TourAm Dienstag wollte ich mal wieder Hahnenkamm-Fernblick, streifend Buchberg fahren. Sind so um die 750 HM und bei zügiger Fahrt in 3 Stunden machbar.
@Sabiii, alles klar wieder mit dem Knie? Man hört ja gar nix mehr von Dir![]()
Es kann durchaus sein, dass die Clickies an den Schuhen falsch/"krumm" eingestellt sind. Wenn die Füsse dann ständig leicht schräg im Clicksystem stehen müssen, liegt es auf der Hand, dass durch die Auf- und Abbewegung das Knie als erstes Probleme bekommt. Vor allem wenn eh etwas nicht stimmt. Wenn Du googelst, findest Du bestimmt ein paar wertvolle Tipps für die richtige Einstellung der Clickies. Vielleicht hilfts ja. Fahr halt erst mal mit Bärentatzen...jetzt im Winter eh (fast) egal. Ich würd mich auch erst kommenden Herbst /Winter operieren lassen wenns aus ärztlicher Sicht vertretbar ist.
Nach der Sattelhöhe kannst Du ja auch mal schauen lassen. Wenn Du zu niedrig oder auch zu hoch sitzt, ist das auch nicht gerade förderlich fürs Knie.
Gruß
Kennst Du bzw. kennt hier Jem. ´nen Händler, der sich damit auskennt? Will da nicht weiterhin selbst rumexperimentieren... .