MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Hilljumper schrieb:
Ich bin auch wieder reibungslos nach Hause gekommen :) 5 Minuten nach dem ich euch verlassen habe, hat mich mein Licht verlassen:(

Bis zum nächsten Mal:daumen:

Danke an den Guide!!

Danke für´s mitkommen, natürlich bist Du jetzt Bestandteil des MTM. Die Aufnahmeprüfung wurde noch nicht ganz bestanden, normalerweise gehört noch das Fahrradputzen am Ende der Tour aller Teilnehmer dazu - aber das können wir gerne wiederholen:D

grüner Frosch schrieb:
Hie noch ein kleiner Tipp, für die, die bei Pausen ihre Blase entleeren. Wenn Alle weiterfahren, und Du bist noch am pinkeln, sollte man sich in irgendeiner Form bemerkbar machen - sonst steht man halt allein mitten im Wald, gell:lol: :eek: :lol: :D ;)

Wir sehen uns.

oder den Strahl als Wegsperre einsetzen:lol:

Montana schrieb:
Ingo bleibe tapfer , Du bist ein KFL´er :D

... und weg ...

Den Satz kann man so stehen lassen, lediglich das Wort "bist" ist nun durch das Wort "warst" zu ersetzen :p !

Die Tour führte diesmal in die südlichen Regionen von Alfter, als bis fast ans "Ländchen" ;) . Für Matschprötelwetter die richtigen Wege! Mit acht (!) Teilnehmern erreichte das Unternehmen sommerliche Ausmaße, dazu ein "Querschnitt" in der Besetzung durch die örtlichen MTB-Gruppierungen (TT, 7hills und ein Ex-KFL) :eek: . Tolle Sache!

Es war eigendlich eine sehr nette Runde aber für meinen Geschmack sind mir zu wenig Leute verloren gegangen :lol: :D :lol:
Der Uwe kann das besser :daumen:

Freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß Jörg

Fungrisu schrieb:
Es war eigendlich eine sehr nette Runde aber für meinen Geschmack sind mir zu wenig Leute verloren gegangen :lol: :D :lol:
Der Uwe kann das besser :daumen:

Freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß Jörg

Da wird Besserung gelobt!;)

Aber einen beim Pinkeln und einem beim Wassergrabensingletrail abzuschütteln, das wäre mir zu billig gewesen. Dann lieber im TT-Stil: Lieber Rahmenbruch als zweiter:D ;) :teufel:

Hat jemand Sonntag Nachmittag (ab 13.30) Lust auf eine kleine Runde? Morgens werde ich mit meiner Herzallerliebsten erstmal die Frühstückslokalitäten in der Umgebung testen:)

Hilljumper schrieb:
Hat jemand Sonntag Nachmittag (ab 13.30) Lust auf eine kleine Runde?

Jörg (Fungrisu) bietet für Sonntag (ok, Frühstückszeit) eine Runde durch das 7G an.

Ob ich am Sonntag wann wo wie und ob auf dem Rad sitze, wird sich erst am Sonntagmorgen herausstellen. Also werde ich Deine Planung einmal im Auge behalten und ggf. unverhofft darauf zurückkommen..... die genannte Uhrzeit käme mir entgegen! :cool:

grüner Frosch schrieb:
Aber einen ..... beim Wassergrabensingletrail abzuschütteln, das wäre mir zu billig gewesen. Dann lieber im TT-Stil: Lieber Rahmenbruch als zweiter:D ;) :teufel:

Wennsich das auf mich bezieht, dann siehst Du das falsch. Ich habe mich immer bewußtzurückfallen lassen, damit sich den anderen beim anschließenden Warten die Möglichkeit zur Erholung bot :daumen:

Hilljumper schrieb:
Hat jemand Sonntag Nachmittag (ab 13.30) Lust auf eine kleine Runde? Morgens werde ich mit meiner Herzallerliebsten erstmal die Frühstückslokalitäten in der Umgebung testen:)

Bin schon am Samstag gefahren, Sonntag will mich meine Familie mal wieder sehen.:)

Daher diesesmal nicht.:(

Mittwoch werden wir eventuell mit Deinen alten Fahhradkumpanen fahren. Mal sehen.:)

Bis bald.

Sehr gutes Vorhaben :daumen: Ihr seid herzlich eingeladen.:cool:
Könntet ihr bitte auch den Ingo mitbringen.

Morgen früh gibt es bei uns mal wieder eine dayride .
Ich habe mir schon eine extra dunkle Sonnenbrille besorgt :D

Viele Grüsse

Guido

grüner Frosch schrieb:
Bin schon am Samstag gefahren, Sonntag will mich meine Familie mal wieder sehen.:)

Daher diesesmal nicht.:(

Mittwoch werden wir eventuell mit Deinen alten Fahhradkumpanen fahren. Mal sehen.:)

Bis bald.

So Jungs...
hab mich mal eingetragen:D . Ich hoffe ich schaff's bis 18Uhr:o . Hab noch keine Ahnung wie lange ich am Mittwoch arbeiten muss...:rolleyes:
Gruß Jörg

so wird unsere Runde am Mittwoch aussehen:

Anhänge

• vorgebirge1.jpg
    vorgebirge1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 32
  • vorgebirge1-1.jpg
    vorgebirge1-1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 28
Hilljumper schrieb:
Ich bin am Mittwoch dabei. Mal sehen, ob ich bis dahin noch einen neuen Dämpfer bekomme. Dem alten geht nun endgültig die Luft aus:(

Hallo Ingo , einen Dämpfer habe ich am Samstag schon vom guten Pepin bekommen . Da gibt es einen möderischen Anstieg in der Nähe von Lohmar.:eek: Da ist mir die Luft ausgegangen. :D :rolleyes:

Ich freue mich auf Mittwoch. Hoffentlich klappt Alles. Ich habe noch diverese techn. Probleme zu bewältigen. :heul: :(

VG Guido

Bitte nicht Derk, die überlegen sich das sonst noch mal, Und wenn die TTler noch mitmischen (planen) kriegen wir auch dort noch unseren Segen. :rolleyes: :eek: :daumen:

VG Guido

Derk schrieb:
Hallo Boris,
bischen wenig Höhenmeter , nicht ....:D
Indian hat uns, einschließlich mich , heute über 1.028,7 hm gehetzt :p (lt. Trackaufzeichnung).

Schick doch mal auch die Datei zu der Tour rüber.

Gruß
Derk

Danke Dir Jörg für Dein nettes Angebot :daumen: Ich bin blöderweise die nächsten Abende vor der MTM Tour irgendwie schon verplant. Daher weiss ich nicht wann und wie und überhaupt.

Also kleines und grosses Kettenblatt geht. Beim mittleren KB rutscht die Kette ab 2/3 Gänge durch. Die absolut derangierten Schaltwerksröllchen habe ich nun ausgetauscht. Hilft etwas, aber löst das Ganze nicht komplett .:heul:

:confused: :rolleyes: :confused:

Danke nochmal .

Guido

Schnegge schrieb:
Wenn Du Hilfe brauchst....sag bescheid...ich bin ja jeden Tag in Köln. Werkzeug und 'nen Montageständer könnte ich ins Auto werfen und mitbringen :daumen: .

Montana schrieb:
Also kleines und grosses Kettenblatt geht. Beim mittleren KB rutscht die Kette ab 2/3 Gänge durch. Die absolut derangierten Schaltwerksröllchen habe ich nun ausgetauscht. Hilft etwas, aber löst das Ganze nicht komplett .:heul:

:confused: :rolleyes: :confused:

Danke nochmal .

Guido

Morgen Guido,

vorausgesetzt, Du hast die Kette und Kassette erneuert: Ist die Kettenspannung richtig? Hast Du die Kette entsprechend der alten Kette abgelängt...? Wäre eine Möglichkeit... :rolleyes:

Zurück