MTB-Tour am Sonntag in den HaBe's

Moin moin werte Mitstreiter,
wer von Euch hat am kommenden Sonntag Lust eine Tour durch die HaBe's zu fahren. Start an der Kärtner Hütte gegen 10:00 Uhr (verhandelbar ;) )
Ich möchte nicht allzu langsam durch die Gegend eiern, aber auch kein Renntempo fahren, denn am Ende sollen wenigtens 90KM und knapp 2000HM auf'm Tacho stehen. Halt eine ganz normale sportliche Runde mit allem was die HaBe's zu bieten haben.
Also, wer von Euch ist mit dabei?

Ja Moooooiiiinnnnnn,
joooo Kai, geht los:hüpf: "Verhaldelmodus ein:" können wir um 11.00 Uhr starten? :winken: "Verhaldelmodus aus ". Bin vorher noch auf´n Geburtstag und kann dann 60min länger schlafen...:bier:

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo:daumen:

Moin moin Beppo mein Retter, :anbet:
wenn das mal nicht paßt, denn Dich wollte ich gerade anrufen um Dir zu erzählen, dass Du morgen eine Tour in den HaBe's fährst. :D
Klar, Start um 11:00 Uhr ist kein Problem! :daumen:
So habe ich auch noch genügend Zeit um ein paar neue Teile an meinen Hobel zu schrauben und endlich das kleine Blatt vorne zu demontieren. :cool:

Ach ja, kannst Du noch ein bißchen Zeit für die letzten 10 Kilometer mitbringen, so dass wir auch die 100KM voll machen können?:ka:

Ich freu mich.....:love:

Hallo zusammen!

Bin auch dabei!!!
(und Michi hoffentlich auch?!)

100km Mountainbike werden meine derzeitige Fitness zwar ganz schön fordern.
Aber notfalls kann ich mich ja vorher ausklinken.

Also dann bis morgen um 11 an der Kärntner Hütte

schöne grüße
Fritz

ouchylove schrieb:
Ola,

komme auch mit ... was sind 100 km HaBes gegen 54 km Harz, oder Kai? LG,
verena
Hi Verena,
schön, dass Du auch mit dabei bist. :daumen:
NoFunAtAll schrieb:
Bin auch dabei!!!
(und Michi hoffentlich auch?!)
100km Mountainbike werden meine derzeitige Fitness zwar ganz schön fordern.
Aber notfalls kann ich mich ja vorher ausklinken.
schöne grüße
Fritz
Nix is, ausklinken gilt nicht - mitgefahren ist mitgefangen...:D

Wegen der Vorbereitung auf die Jeantex-Tour war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr in den HaBe's und habe richtig Lust darauf, wieder alles was es da so gibt richtig zu fahren. Ja, ich hoffe das wird weh tun...:daumen:

Moin moin, :winken:
gegen 11:10 Uhr sind Verena, Karsten, Fritz und meine Wenigkeit aufgebrochen. :daumen: Zuerst duch die Haake über paar Schlenker zum Segelflugplatz. :)
Nach dem Panzertrail wegen fehlenden Wasservorräten wieder zurück zur KH.
Dort hat sich dann Fritz ausgeklinkt. Nun waren wir nur noch zu dritt.
Es ging über die Stadtscheide zum Appenbüttler Forst, wo sich dann Karsten verabschiedet hat. Verena und ich sind dann noch weiter gefahren. Nach der 2 maligen Erklimmung des Paul-Roth-Steins sind wir dann Richtung Wutzeldownhill gefahren. Kurz vorher hat mich dann Verena allein gelassen. :heul:
Ich bin dann alleine die normale "X-Runde" (Karlstein und P-H-Stein) gefahren und habe ein paar Anstiege 2 mal genommen um auch die nötigen Höhenmeter zu sammeln. Irgendwann tat das dann auch mal richtig weh, aber es hat irre viel Spaß gemacht. :daumen:
Nach 116KM und 2309HM bin ich mit einem 17,1'er Schnitt wieder bei der Kärtner Hütte angekommen.

Ja, das war schönes arbeiten mit Euch !

Kai, vielen dank hat Spass gemacht ...

Nachdem ich Kai verlassen habe, hab ich dann auf eigenen Wegen noch etwas mehr als die 90 km vollgemacht ... allerdings sind die HaBes auch irgendwann echt erschöpft und ich war glaub ich war diesem WE 3 Mal in der Haake ... nun ja, mit einem tierischen Hungerast bin ich dann nach Hause gekommen ... war aber nett.

Gruss,
verena

@Kaiowana
moin, kann es sein, dass ich dich irgendwann gekreuzt habe? irgendwann schoss mir mal ne stevens recht flotten fusses quer über die bahn. würd mich freuen, mal zusammen ne runde zu drehen (vielleicht etwas gemäßigteres tempo ;-) ), zwecks kennenklernens der habe's. sind gestern wieder mal kopflos durch die gegend, trotz karte. hier und da auch mal ne trail getroffen, aber leider werd ich die niemals wiederfinden :-(

gruß aus hamburgs mitte

ingo

Pueppchen schrieb:
@Kaiowana
moin, kann es sein, dass ich dich irgendwann gekreuzt habe? irgendwann schoss mir mal ne stevens recht flotten fusses quer über die bahn. würd mich freuen, mal zusammen ne runde zu drehen (vielleicht etwas gemäßigteres tempo ;-) ), zwecks kennenklernens der habe's. sind gestern wieder mal kopflos durch die gegend, trotz karte. hier und da auch mal ne trail getroffen, aber leider werd ich die niemals wiederfinden :-(

gruß aus hamburgs mitte

ingo
Hi,
klar, das kann sein.
Am Freitag geht es erst einmal nach Oberammergau, denn am Sonntag ist der Start der Jeantex-Tour-Transalp. Eine Woche später kommen wir dann (hoeffentlich heil und gesund) am Gardasee an.
Am 9.7. steht dann der Dolomiti-Superbike-Marathon auf dem Zettel. Am 11.7 bin ich dann nach wieder zu hause.

Sehr gerne können wir dann mal in die HaBe's und locker rollen gehen.:daumen:

Zurück