MTB-Kao
Autostehenlasser
@onkel sonntag
ob die passt werden wir dann sehen
also ich versuche auf jeden fall zu kommen.
ob die passt werden wir dann sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:Hach, die Tour hat mich an die goldenen Zeiten des Mountainbikens erinnert, da, wo ich noch jung war, man heiss aufs fahren war und aufs Wetter nichts gegeben hat.![]()
Ansonsten schließe ich mich Herrn "Keine Gnade" an
und soll mich der Tod doch holen, aber nur wenn er Lust hat.![]()
volker k schrieb:Es müßte ja dann eigentlich heißen : und soll mich doch der LEHRLING vom Tod holen. ( Wenn ich mir so das Bild anschaue und mir den Roman in erinnerung hole ) (( Hach war das Herzzereißend)) ((( Und dazu hätte ich jetzt alles Fett Schreiben müssen
)))
![]()
on any sunday schrieb:Deswegen schrieb ich ja, falls TOD Lust hat, habe aber nicht mit soviel geballten Insiderwissen gerechnet.![]()
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
die Sehnsucht nach dem 7G ist bei mir angekommen. Der aktuelle Trainingszustand lässt es aber noch nicht zu. Bei mir wäre das mehr eine konditionelle Herausforderung als Vergnügen an den wirklich tollen Singletrails.
Folglich tasten wir uns dann langsam an die Sache heran. Am Samstag, den 29.04. ab 14.00 Uhr würde ich mich freuen, wenn mich der eine oder andere auf einer Nachmittagstour ins Bergische begleiten würde.
Auch diesmal wird alles überschaubar. Die Fahrgemeinschaft trage ich gleich ein.
Gruß
Hardy
kitesun schrieb:... Also wenn ich nicht da sein sollte, komme ich nicht ...
Neidischmikkael schrieb:So Jungs...Also, nicht neidisch werden!...