MTB-Touren rund um Köln

Hallo miteinander,

überraschenderweise sind dann doch mit On Any Sunday, No Mercy und JürgenK drei Biker erschienen, um bei dem schwierigen Verhältnissen eine Runde zu drehen :)

Kitesun danke ich für die moralische Unterstützung :D

Wetterbedingt habe ich dann die Runde ein wenig verkürzt, was mir dann auch direkt Kritik einbrachte. Sogar Klagen wurden wg. dem hohen Reifenverschleiss auf der Asphaltstrecke zwischen Sperrmauer der Dhünntalsperre und dem Einstieg in den Linnefe-Trail angedroht :anbet:

Dafür hat dann hoffentlich alles entschädigt, was vorher und nachher als Strecke angeboten wurden. Letztlich sind wir eine nette, trailige Runde um den Schöllerhof gefahren. Am Ende waren es dann knapp 30,0 Kilometer, 620 Höhenmeter bei einer Fahrzeit zwei Stunden und fünfzehn Minuten :)

Gruß
Hardy

wäre auch gerne gekommen, mein schrauber hat aber mein auto nicht fertig bekommen und für eine anreise mit dem bike aus porz war mir die startzeit zu früh ;)

wäre auch gerne gekommen, aber als ich um kurz nach 8uhr aus dem fenster schaute und das drecks wetter sah, hab ich mich gleich wieder ins bett gelegt :)

gruß marco

meiner Meinung nach habt ihr auch nichts verpasst. Beim Start ging ein richtig schöner bergischer Landregen runter, und das bei 8 Grad, da holt man sich doch den Tod.

Und als ich die A1 nach Leverkusen runterkam keine Spur von Regen und das den ganzen Tag so weiter, super

Nichts verpasst:confused: :confused:
Nun ich will mal sagen, dass war gestern Bergisches at it's best:daumen: .
Jetzt weiß ich ich auch wieder, was im Winter durch Hardy's Abwesenehit gefehlt hat. Immer wieder ein Trommelfeuer an neuen Trailkombinationen und fiese Anstiege:heul: , die plötzlich alle hintereinander liegen. Was soll da das bischen Matsch von unten noch stören, zumal wir ja bereits zu Anfang festgelegt hatten, dass Herr Sonntag eh alles schuld war. Zumindest von oben war's ja auch dann fast die ganze Zeit trocken, es war dann doch mehr Schweiß als Regen.

Also, danke Hardy :love: und RIDE ON:D
gruß dirk

Hach, die Tour hat mich an die goldenen Zeiten des Mountainbikens erinnert, da, wo ich noch jung war, man heiss aufs fahren war und aufs Wetter nichts gegeben hat. :D

Ansonsten schließe ich mich Herrn "Keine Gnade" an :daumen:

und soll mich der Tod doch holen, aber nur wenn er Lust hat. ;)

349228504X.03.LZZZZZZZ.jpg

Schön das ich ein Paar Biker aus Köln gefunden habe.Ich treibe mich meistens im Wuppertaler bereich rum.Wohne in Köln und bin meistens nur Sonntags in Wupp zum Biken. Würde mich gerne mal einer Tour von euch anschliessen.

@Bug

Dann verfolge einfach mal die Angelegenheit hier und natürlich die anderen Threads. Da werden immer schon feine Touren abgeboten.

Unser nächstes Event startet wahrscheinlich am nächsten Sonntag.

Gruß
Hardy

on any sunday schrieb:
Hach, die Tour hat mich an die goldenen Zeiten des Mountainbikens erinnert, da, wo ich noch jung war, man heiss aufs fahren war und aufs Wetter nichts gegeben hat. :D

Ansonsten schließe ich mich Herrn "Keine Gnade" an :daumen:

und soll mich der Tod doch holen, aber nur wenn er Lust hat. ;)

349228504X.03.LZZZZZZZ.jpg

Es müßte ja dann eigentlich heißen : und soll mich doch der LEHRLING vom Tod holen. ( Wenn ich mir so das Bild anschaue und mir den Roman in erinnerung hole ) (( Hach war das Herzzereißend:heul: )) ((( Und dazu hätte ich jetzt alles Fett Schreiben müssen :lol: )))

:D

volker k schrieb:
Es müßte ja dann eigentlich heißen : und soll mich doch der LEHRLING vom Tod holen. ( Wenn ich mir so das Bild anschaue und mir den Roman in erinnerung hole ) (( Hach war das Herzzereißend:heul: )) ((( Und dazu hätte ich jetzt alles Fett Schreiben müssen :lol: )))
:D

Deswegen schrieb ich ja, falls TOD Lust hat, habe aber nicht mit soviel geballten Insiderwissen gerechnet. ;)

on any sunday schrieb:
Deswegen schrieb ich ja, falls TOD Lust hat, habe aber nicht mit soviel geballten Insiderwissen gerechnet. ;)

Ha . rechne immer mit dem Schlimmsten , macht der Herr Mumm auch fast immer :lol:

Aber wenn wir schon dabei sind passt Oma Wetterwachs nicht auch noch hier hinein???

Schöne Feiertage wünsch ich dir noch.

Hallo miteinander,

die Sehnsucht nach dem 7G ist bei mir angekommen. Der aktuelle Trainingszustand lässt es aber noch nicht zu. Bei mir wäre das mehr eine konditionelle Herausforderung als Vergnügen an den wirklich tollen Singletrails.

Folglich tasten wir uns dann langsam an die Sache heran. Am Samstag, den 29.04. ab 14.00 Uhr würde ich mich freuen, wenn mich der eine oder andere auf einer Nachmittagstour ins Bergische begleiten würde.

Auch diesmal wird alles überschaubar. Die Fahrgemeinschaft trage ich gleich ein.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

die Sehnsucht nach dem 7G ist bei mir angekommen. Der aktuelle Trainingszustand lässt es aber noch nicht zu. Bei mir wäre das mehr eine konditionelle Herausforderung als Vergnügen an den wirklich tollen Singletrails.

Folglich tasten wir uns dann langsam an die Sache heran. Am Samstag, den 29.04. ab 14.00 Uhr würde ich mich freuen, wenn mich der eine oder andere auf einer Nachmittagstour ins Bergische begleiten würde.

Auch diesmal wird alles überschaubar. Die Fahrgemeinschaft trage ich gleich ein.

Gruß
Hardy

Hallo Hardy.

Shit , da bietest du mal wieder eine Tour an und ich kann dann nicht :heul: :mad: :aufreg: :heul: . Naja mal schauen vieleicht klappt es ja bei der nächsten ( muß ja schauen was die Kondition der anderen Schweizfahrer macht ;) :lol: )

Hallo miteinander,

das sieht aktuell mit dem Wetter gar nicht so schlecht aus :)

Nachdem sich dann auch noch hoher Besuch aus der Ville angesagt hat, bin ich da voll motoviert ;)

Gruß
Hardy

ich weiß nicht, ich weiß nicht, den ganzen Tag soll es schon regnen aber immer noch scheint die Sonne. Habe aber keine Lust auf so eine Leerfahrt wie letztes Mal. Also wenn ich nicht da sein sollte, komme ich nicht:D

Frank

So.

Dank noch mal an Hardy für eine gelungene Tour, bis auf einen winzigen Stop von wenigen Sekunden (bedingt durch meinen verdreckten Umwerfer) ging's flüssig über erstaunlich gut fahrbare Trails; Petrus ließ die Wolken geschlossen und oben.

Hat Spass gemacht

Ciao
Hammelhetzer

Hey zusammen,
ist zwar nicht meine Baustelle hier, aber wollte mich auch kurz für die geführte Tour von Hardy heute bedanken. :i2: Werde sicher nochmal zu Euch(Dir) stossen, dann aber mit Verstärkung vom 11 Schweiz Team.
Gruss Uwe

So Jungs,

schöne Grüsse aus der überdurchschnittlich sonnigen Lago.

lago1.jpg

Das neue Ransom ist gar nicht schlecht!

Es ist überdurchschnittlich nett hier, paar nette Jungs und einige Legenden, wie zum Beispiel mein alter Kumpel Ned Overend. :cool:

ned.jpg

Noch mehr: Bei dem heutigen Bike-Marathon war unser Feierabendbiker-Team wurde von meiner Person würdig vertreten: Ich kam an! :D

Nch_Marathon.jpg

Also, nicht neidisch werden! Gute Nacht! :D

Torbole_night.jpg

Sogar sind die Nächte soooo schön hier! :D

VG Mikkael

PS. Ach ja, fast vergessen: mein Buddy Wade Simmons ist übrigens auch da.. Ich und Wade, wir haben uns über den neuen Film "Roam" unterhalten, zusammen eine lockere Runde gedreht und hatten paar Biere zusammen. :p

wade1.jpg

Unsere nächste Runde ist demnächst in Whistler! :D
Meine nächste Runde ist morgen von Monte Baldo runter (heute genug gelitten)

Zurück