MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Tja, das Wetter kann sich ja mal wieder nicht entscheiden.
Mir egal. Ich bin flexibel. Bin mit dem Rad auf der Arbeit und kann dann jederzeit spontan zu 'ner Feierabendrunde aufbrechen.
Wie schaut's bei euch aus?

PacMan schrieb:
Tja, das Wetter kann sich ja mal wieder nicht entscheiden.
Mir egal. Ich bin flexibel. Bin mit dem Rad auf der Arbeit und kann dann jederzeit spontan zu 'ner Feierabendrunde aufbrechen.
Wie schaut's bei euch aus?

So spontan bin ich heute leider nicht. Versauere zur Zeit im Sauerland... Aber was ich gehört habe, soll es heute Nachmittag aufwärts gehen mit dem Wetter. Wünsch euch ne schöne Feierabend-Runde.

@Thorsten: Wird morgen auch bei schlechtem Wetter gegrillt?

Noch mal @Pascal: Wer hat sich denn bisher schon alles auf dein Stellenangebot beworben?
"Aktmodel-Bewerbungen (:eek:) bitte per E-Mail am besten mit Bild an [email protected]".
Nur rein aus Intersse halber :rolleyes: :lol:

:D soll es heute Nachmittag aufwärts gehen mit dem Wetter

stimmt kann Ich schon bestätigen, es regnet jetzt bei Sonnenschein und etwas wärmer:aufreg:

hoffe es setzt sich jetzt die Sonne endlich durch , wollte auch mal mitfahren als Anhängsel (Tempobremse):lol: quasi.

Gruß
kurzer37:daumen:

Denke auch, dass wir fahren können!
Das Satellitenbild lässt auf Sonnenschein hoffen!
Fährt Thorsten jetzt mit? Bleibts bei dem Treffpunkt? Ich muss nur irgendwo meinen Rucksack lagern können!

Hallo Jungs

habe soeben mit Thorsten per Telefon gesprochen. Thorsten darf heute nicht fahren und bei dem Regen der jetzt schon wieder hier losgeht habe Ich auch keinen Bock.
Werde dann nächste Woche Dienstag mitfahren.
Gruß
Kurzer37

HolyBen schrieb:
Welcher Treffpunkt und welche Uhrzeit ??
Dieser hier!

Hier ziehen gerade auch wieder dunkle Wolken durch... Aber ich glaube an das Satellitenbild! ;)
Ich mach gleich Feierabend und könnte gegen 18:30 an einem beliebigen Treffpunkt in Eschweiler sein. Im Zweifelsfall am Hauptbahnhof - dann kann ich meinen Rucksack vorher noch nach Hause bringen...
Also, wer fährt mit?

OK, fahr jetzt nach Hause. Falls es bis dahin wieder sonnig ist, dreh ich direkt noch 'ne Runde durch den Stadtwald.
Falls jemand mitkommen möchte, erreicht man mich auf dem Handy... (Will meine Nr nicht hier reinstellen, aber ich denke, die meisten haben sie)

Mensch ist das kalt! War mir im Büro gar nicht aufgefallen. ;) Aber auf dem Heimweg ist mir dann doch sämtliche Lust vergangen, mich durch den Schlamm zu wühlen. :(
Also bis zum nächsten Mal...

Morgen, Mittwoch, leichte MTB-Tour ab Gressenich zum Kammerbusch / Schleicherwald bei Langerwehe mit XCRacer und kurzer37. Wer mitfahren möchte, sollte um 10Uhr am REWE-Markt in Gressenich sein. Alternativ 9:30Uhr Dürwiß Startanke, aber nur mit Voranmeldung!

Grüüüße XCR

Also Kurzer: Wetter scheint ja mitzuspielen. Ich habe vorhin eine Runde fürs GPS zusammen gebastelt. Von Gressenich bis Gressenich 22km und 200Hm. Highlights sind Blauer See im Bovenberger Wald, Burg Holzheim, Schleicherwald, Kammerbusch, Schöne Aussicht bei Langerwehe, Orchelsweiher und Wenauer Höfchen.

Bis gleich, XCR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück