MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,Moin XCR:anbet:

habe mich schon warm gelaufen:D und werde mich mich gleich auf mein
Pferd schwingen , es können auch ein paar Km mehr sein .

Bis gleich
Kurzer37

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
XCRacer schrieb:
Wir fahren Sonntags durch Einruhr :D

Gute Tips für die Fahrt :daumen: , weitere Insider-Info's gibt es ja dann hoffentlich noch bei den Samstag-Omba-Touren.

Nur eins hat mich stutzig gemacht..."- zwei Unterhosen" für 4 Tage. Ist das nicht ein wenig zu viel des Guten :rolleyes:
Vorschlag: Tauschbörse, kann man wenigstens sagen das man jede persönlich nur einmal getragen hat... :lol: :lol: :lol:

mcmarki schrieb:
wann ist das happening? darf ich auch mitmachen :cool: ? und wenn ja ? was sollte ich noch mitbringen?

Bin zwar nicht der Gastgeber, aber da heute offizielle Trikot-Ausgabe ist ;).
Ich mein, ich hab noch was von 18:30 im Ohr, und ggf. wird bei einigermaßem Wetter auch gegrillt (wenn ja, Selbstversorgung was Fleischhaltige Produkte betrifft). Ich denke mal das Thorsten gegen Nachmittag noch mal einen kurzen Beitrag posten wird ob das Wetter Grilltauglich ist oder nicht.

Bis heute Abend dann.

P.S. Ob grillen oder nicht, Ich bring trotzdem "etwas" Brot mit :D
Mit ausrechend Wasser ist das doch dann schon eine vollwertige Mahlzeit.:daumen:

Ich werde heute abend noch ein paar Sachen erledigen müssen. Kann vermutlich erst so gegen 20:00 Uhr bei euch auftauchen. Ich ruf dich, Thorsten, heute abend noch mal an...

XCRacer schrieb:
Ich bringe das "Wasser" mit ;)

Wir sehen uns heut' abend *freu*

Hy Rene
was machst du schon zu Hause:confused: , kannst du fliegen :D ?
Bin soeben von unserer Tour zurück gekommen und lebe noch .:lol: Trotz des Windes der mich zwischen Mausbach und Gressenich und am Jägerhaus ;) fast vom Rad geblasen hat.
Alles in allem eine super Tour : 71km bei 4Std. Fahrzeit und mal wieder eine neue und alte Ecken kennengelernt. Und das erste mal über 70km gefahren.
Bilder von mir gibt es nach dem Essen und Duschen . Falls ihr nichts dagegen habt werde Ich mein Trikot heute Abend auch kurz ( wie mein Name schon sagt)abholen.

Gruß
Kurzer 37

Da hast du noch richtig Kilometer gemacht :daumen:

Hier noch ein paar Bilder von mir. Die Tour war wie oben beschrieben.

Anhänge

• _CIMG2858.jpg
    _CIMG2858.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 35
  • _CIMG2860.jpg
    _CIMG2860.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 22
  • _CIMG2862.jpg
    _CIMG2862.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 24
  • _CIMG2865.jpg
    _CIMG2865.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 24
  • _CIMG2869.jpg
    _CIMG2869.jpg
    42 KB · Aufrufe: 38
XCRacer schrieb:
Da hast du noch richtig Kilometer gemacht :daumen:

Jo:D
bin von Gressenich über Mausbach bis Vicht dann am Vichterlandhaus in den Wald ,dort über Kartoffelbaum, Pilgerdenkmal,Jägerhaus bis kurz vor die Hahnerstrasse und dann über Zweifallerschneise bis zum Zweifallerkreuz nach Hause habe als Beweis auch Fotos gemacht.

Gruß
Kurzer37

@mcmarci: natürlich darfst Du auch kommen!

@ All. aufgrund der Beständigkeit des unbeständigen Wetters habe ich mich vom grillen verabschiedet. Es gibt Nudel- und Kartoffelsalat, dazu werden Bockwürste und Massen von Marcels Brot gereicht! Das ganze können wir dann im Chez Toto durchführen. Georg kommt auch, wir könnten noch was zum Knabbern für danach gebrauchen. Bier ist vorhanden.
Wenn beim klingeln niemand aufmacht geht es über den Dienstboteneingang durch den Keller.
Treffpunkt ab 19:00Uhr

Ich habe gehört die Trikots sollen da sein, leider habe ich die selbst noch nicht gesehen, da meine Frau mit dem Paket noch unterwegs ist!
n040.gif
d015.gif
k020.gif

Tatatataaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt wird das Geheimnis gelüftet, na was sagt Ihr denn dazu?

Gr_en_nderungDSC01575.JPG

Gr_en_nderungDSC01574.JPG

Cheng schrieb:
Tatatataaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt wird das Geheimnis gelüftet, na was sagt Ihr denn dazu

Mein Gott:love: ,

da kommen mir ja glatt die :heul: ,eine Schönheit wie selten gesehen und einzigartig in der Ausführung.
Tja selber schuld wer davon keines hat.:aetsch:

Muß leider noch nach Heistern zum Kammerbusch meine Luftpumpe holen ( suchen ) habe Ich wohl dort verloren als Ich mich verschaltet habe.

Gruß
Kurzer37

Und feiert schön in den Vatertag:daumen:

Habe unseren Termin aufgrund des Wetters gstrichen.

Wir treffen uns jetzt direkt ab 13:00Uhr in Nothberg um ein Glas zu trinken!:bier:

War übrigens ein schöner Abend gestern, wo blieb der Kurze, halbe nacht nach der Pumpe gesucht?

@mcmarci und RSH: habt Ihr auch brav in den Trikots geschlafen?

Ich fahr gleich nicht mit. Ich wünsch euch aber 'ne schöne, trockene Tour!
*Edit* Hat sich ja wunderbar mit Thorstens Absage überschnitten... :D Na denn: Prost!

War übrigens ein schöner Abend gestern, wo blieb der Kurze, halbe nacht nach der Pumpe gesucht?

Asche auf mein Haupt

bin mit meiner Frau noch Pumpe suchen gewesen und dann um halb Zehn erst zurück gekommen:D aber ohne Pumpe.
Aufgrund der langen Tour war Ich dann doch zu Müde um das Stück der Begierde ( heist auch wieder von Zweifall bis Dürwiss fahren )abzuholen aber das mache Ich in den nächsten Tagen.Das Teil ist der Wahnsinn in Tüten total Geil:love: . Werde es wohl als Schlafhemd benutzen und nicht als Trikot und wenn ,dann nur bei trockenem Wetter:D

Gruß
Kurzer37

Moin,

also bei dem Wetter in die Brunssumer Heide? Ohne mich! War heute 2h mit dem RR unterwegs und nass bis auf die Haut. Und dann 3x so lang? Wenn das morgen früh so schifft, und davon gehe ich aus, fällt die Runde ins Wasser!:heul:
Man könnte überlegen, eine kleine Regenrunde auf der Strasse zu fahren.:eek: :eek: Ist nicht ganz so fies!

mfg,
Armin

also ich werde auf jeden Fall eine Runde drehen, nur halt nicht im Gelände. Seit ein paar Runden in der Pfalz stehe ich nicht mehr auf hiesige Fangopackungen. Und hier sieht es halt derzeit aus wie in einem Moorbad!:mad:

Ja, da hab ich auch keinen Bock drauf. Schade nur, weil ich mich sehr auf die Runde gefreut hatte... :heul:
Strassenrunde ist nix für mich. Da bleib ich lieber ganz zuhause.

Jetzt muss ich nur noch mit dem Rad von der Arbeit nach Hause fahren... :(

XCRacer schrieb:
...oder auf Schotterwegen. Ist nicht ganz so spritzig ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, trotz Regen, 2 Stündchen durch den Wald zu fahren, da Jutta jetzt morgen früh schon was vor hat wäre gegen 14:00 für mich ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück