MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheng schrieb:
@MTBScout: was kostet die Lampe denn für Claudia jetzt?

Die Lampe kostet 32,- Euro inkl. Märchensteuer und Abholung :)

Cheng schrieb:
Danke Markus :mad: , damit hast Du mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet! :(

Markus, um das ganze noch schlimmer zu machen, beim nächsten MTB-Store Besuch ein Foto vom Bike machen und hier veröffentlichen. :D

Marcel.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
MTBScout schrieb:
Markus, um das ganze noch schlimmer zu machen, beim nächsten MTB-Store Besuch ein Foto vom Bike machen und hier veröffentlichen. :D

Marcel.

mmmh - wieso bin ich da nicht sofort drauf gekommen, vielleicht sollte ich Mittwoch nochmal vorbeifahren. :D

Ich setz mich jetzt mal aufs Rad und schau mal, ob das gute Stück schon im Fenster steht.

Digicam nehm ich mit.
smiley-channel.de_finger015.gif

HolyBen schrieb:
Ich setz mich jetzt mal aufs Rad und schau mal, ob das gute Stück schon im Fenster steht.

Digicam nehm ich mit.
smiley-channel.de_finger015.gif
Und dann auch WP-Punkte aufschreiben, hä?

brauchst Du nicht, steht nicht im Fenster, habe Zaffa gesagt er soll es verschliessen damit keiner von Euch es mit Euren Schandaugen ansehen kann! :lol:

Cheng schrieb:
Und dann auch WP-Punkte aufschreiben, hä?

brauchst Du nicht, steht nicht im Fenster, habe Zaffa gesagt er soll es verschliessen damit keiner von Euch es mit Euren Schandaugen ansehen kann! :lol:

Na klar, ich muss doch René auf Abstand halten.

Ob ich das glauben soll ?

Ne, im Ernst. So bekloppt jetzt noch runter zu fahren bin selbst ich nicht.

hallo freunde der mtb-künste,

ich bin ein absoluter neuling und dank mcmarki hab ich den weg hierhergefunden.
habe mich frecherweise einfach für den termin morgen (21.12.05) eingetragen, was prima passt, da ich auch aus dürwiss komme und es vom schwierigkeitsgrad ein guter einstieg sein dürfte.
ausserdem hoffe ich, dass ihr euch geehrt fühlt, dass die nr. 1 der "türkischen mtb-rangliste" (ich glaube, das kann ich guten gewissens behaupten, denn es sind mir keine weiteren mt-biker aus dem land des döners überliefert) bei euch mitfährt :lol: ... bleibt nur zu hoffen, das mtb-sport bald olympisch wird ;-)

schönen gruß,
macmurio

so da hab ich also mein anfängertum gut unter beweis gestellt, indem ich hoffte mtb würde bald olympisch sein.
aber da ich ja auch lernfähig bin und verstanden habe, dass dies bereits der fall, hiermit die offizielle rücknahme meiner anfängerhaften aussage :confused: (dank des klugschei**erischen hinweises eines gewissen mcmarki :-) )...
alles andere behält natürlich seine gültigkeit, bis dahin bis morgen.

Hallo McMurio

Willkommen im Forum und auch bald bei den Ombas :daumen:

Ich werde morgen abend wohl nicht dabei sein. Da ich Urlaub habe, werde ich tagsüber fahren und dann auch was länger, damit ich im WP wiedermal geordnete Verhältnisse herstelle! Gell, Bernd?! ;)

Grüüüße XCR

XCRacer schrieb:
Hallo McMurio

Willkommen im Forum und auch bald bei den Ombas :daumen:

Ich werde morgen abend wohl nicht dabei sein. Da ich Urlaub habe, werde ich tagsüber fahren und dann auch was länger, damit ich im WP wiedermal geordnete Verhältnisse herstelle! Gell, Bernd?! ;)

Grüüüße XCR
Auch von mir, willkommen bei uns.

Und wenn wir morgen etwas weniger Gelände fahren und nach der Fahrt alkoholische Getränke zu uns nehmen, entspricht dies latürnich nicht dem Normalzustand. :D :D

@XCRacer: Wieviel Urlaub hast du eigentlich ??? :aufreg:
Und ich hab ab Freitag Urlaub und gehe erst am 10.01.2006 wieder, also gönn ich dir ein wenig Vorsprung. :aetsch:

Hallo McMurio, willkommen im Forum!
Schön wieder ein neues Forum-Mitglied begrüßen zu dürfen, ich denke alles weitere sicher morgen bei der kleinen Rollrunde! :daumen:

@All WPP-Einheimser: Mein alter Chef hat mir einmal gesagt, man muss seine Punkte machen auch wenn man arbeiten geht, im Urlaub kann das doch jeder! :lol:

Cheng schrieb:
@All WPP-Einheimser: Mein alter Chef hat mir einmal gesagt, man muss seine Punkte machen auch wenn man arbeiten geht, im Urlaub kann das doch jeder! :lol:
Aber Thorsten, du weißt doch, dass ich im öffentlichen Dienst arbeite, da bin ich nach der Arbeit einfach kaputt und auf Urlaub angewiesen. :lol:

XCRacer schrieb:
Wird Zeit, das wir dich mal wieder Samstags sehen! Oder hast du Weihnachtsferien? :D
Ich Ferien? Nene, aber 'ne Freundin und dieses Jahr nicht mehr die richtige Motivation. Aber wenn wir uns auf einen Termin am Samstag morgen einigen könnten, wäre ich dabei.

cu,
Armin

------------------------------------------------------
360 HolyBen Team Omba I 148 mehr »
361 wof WOF-Team 148 mehr »
362 Giant_Team 148 mehr »
363 Pino Kaisergschmarri 147 mehr »
364 tomade Bierbiker 147 mehr »
365 THP Team Canyon 146 mehr »
366 fluxkatze Biere Bike Club 146 mehr »
367 juk Bremer Rentnergang 146 mehr »
368 XCRacer WBTS All Stars 145 mehr »
-------------------------------------------------------

Wir erwarten mit Spannung den heutigen Tag.... :D

Die 6 Anmeldungen geben mir echt zu denken...
Seit ihr euch darüber im Klaren dass es "kurz vor 12 ist", wenn man(n) solche Termine zum heimlichen Alkoholgenuß vorgibt ?...;)

Wünsche viel Vergnügen dabei...:lol:

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück