MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HolyBen schrieb:
Guten Tag,
Papa fährt dann wohl Anfang 2006 mal nach Koblenz. Nur mal gucken ...
c015.gif

Das haben andere auch gesagt, nur mal gucken, frag rpo und m.....! :lol:

bis später!

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:
Das haben andere auch gesagt, nur mal gucken, frag rpo und m.....! :lol:

bis später!
Na rück schon mit der Sprache raus, was wird´s denn; Junge oder Mädchen - Quatsch ich meinte Hardtail oder Fully und dann wie groß, wie schwer und alles was man bei "Geburten" so wissen muss.
p010.gif
k040.gif
d080.gif

MTBScout schrieb:
...Ich würde zwar noch mal eine für 32,- bekommen aber dann müßtest du Sie in Aachen-Brand abholen....
Das ist die Version mit Blei-Akku oder ? Bei Arnd gibts die Nipack-Ausführung für 59€.

Grüsse
Ralph

HolyBen schrieb:
Na rück schon mit der Sprache raus, was wird´s denn; Junge oder Mädchen - Quatsch ich meinte Hardtail oder Fully und dann wie groß, wie schwer und alles was man bei "Geburten" so wissen muss.
p010.gif
k040.gif
d080.gif

Du musst ruhiger werden, ich bin es auch! :lol:

Noch!!!!!!!!!

rpo35 schrieb:
Hehe...jedenfalls habt ihr Schneemässig 'ne volle Ladung abgekriegt...:D
Hallo Ralph,

es war nicht so schlimm, wie es aussieht; es war schlimmer !!

Nach dem gut einstündigen Zwischenstopp auf dem Weihnachtsmarkt sind mir auf den letzten 10 Minuten nach Hause fast die Finger vor lauter Kälte abgefallen. Von anderen Körperteilen ganz zu schweigen ....

Aber ansonsten, wie immer klasse Tour, diesmal technisch meinem Niveau angepasst. :daumen:

Zur Freibiersenke traut sich wohl keiner mehr mit mir, sonst hätte ich bestimmt einen Freiglühwein genießen können. :D

XCRacer schrieb:
Nach ein paar Glühweinchen ist er bestimmt gesprächiger :D

Ok, es hat nur 27 Glühwein gedauert und ich bin dann doch weich geworden.
Der Rahmen ist heute bei Zaffa (lokal Dealer) eingetroffen und wird die Woche aufgebaut, gehe ich aber erst Mitte Januar abholen!

FM1627B.jpg

Und falls du den Rahmen nur nach Gefühl ausgesucht hast, kannst Du beruhigt sein. Das Testergebnis ist sehr gut:

Testurteil
Lieber sportlich oder eher komfortabel? Der hochwertige Rahmen von Salsa kann beides. Dank flachem Lenkwinkel bleibt das El Santo ruhig, der effektive Hinterbau schluckt auch grobe Brocken weg. Ein super Alleskönner!

Dann sehen wir dich wohl demnächst nur noch so:

Anhänge

• Salsa.jpg
    Salsa.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 36
Die Einstufung "HolyBen-tauglich" sagt aus, das das Tempo moderat werden wird und die Trails rar gesät sein werden. Denn es sollte eine "gemütliche" Wintertour werden.

So war es anfangs auch. Zu Beginn durch den Laufenburger Wald bei kühlen, aber erträglichen Temperaturen. Kurz den Rennweg angekratzt und dann über die WBTS-Staumauer zum Hürtgenwald und Jägerhausstraße bei leichtem Schneefall. Kurz hinter Zweifall war dann Schluß mit lustig!

Es wurde dunkel und ein heftiges Wintergewitter zeigte uns, wer hier auf dem Planeten Erde das Sagen hat. Es blitzte nicht nur aus meiner Kamera! Die Bilder sprechen wohl für sich! Über Stolberg und Eschweiler Stadtwald kämpften wir uns zum Eschweiler Weihnachtsmarkt. Hier war es erstaunlicherweise wieder schneefrei und alle Besucher wunderten sich über unser Schneemannoutfit!

Dabei waren: HolyBen, RS-Hunter, Cheng, cyberp, MTBScout und XCRacer

Bilder hier!

Fazit: Schön! :daumen:

Anhänge

HolyBen schrieb:
Und falls du den Rahmen nur nach Gefühl ausgesucht hast, kannst Du beruhigt sein. Das Testergebnis ist sehr gut:

Testurteil
Lieber sportlich oder eher komfortabel? Der hochwertige Rahmen von Salsa kann beides. Dank flachem Lenkwinkel bleibt das El Santo ruhig, der effektive Hinterbau schluckt auch grobe Brocken weg. Ein super Alleskönner!

Dann sehen wir dich wohl demnächst nur noch so:

Bernd Du alter Stöberer!

Naürlich nicht nur nach Gefühl, den Test kenne ich natürlich auch.
Zu verdanken habe ich diesen Rahmen unserem XCRacer. Mal sehen wie er wird. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck.

Gute nacht!

MTBScout schrieb:
Markus: Kannst du vielleicht noch mal bei Zaffa fragen, vielleicht nimmst du ja doch seine Lampe. Marcel

@mtb-scout: Hi Marcel, ich werde die Lampe bei Zaffer besorgen.

@cheng: verdammt schönes Rad Thorsten - Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Markus

370 XCRacer WBTS All Stars 139 mehr »
371 Breagel 139 mehr »
372 MikeMaschsee Einzelkaempfer 138 mehr »
373 Krampe 138 mehr »
374 HolyBen Team Omba I 138 mehr »

Bin in einer halben Stunde wieder da :D :D

so Lampe am Start -

Thorsten, so "beläufig" habe ich gerade eben Dein neues Rad im montierten Zustand gesehen - Geilomat :daumen:

Markus

mcmarki schrieb:
Thorsten, so "beläufig" habe ich gerade eben Dein neues Rad im montierten Zustand gesehen - Geilomat :daumen:

Markus

Danke Markus :mad: , damit hast Du mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet! :(

@MTBScout: was kostet die Lampe denn für Claudia jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück