HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Na klar, ich glaub ja auch noch an den Weihnachtsmann .....XCRacer schrieb:Immerhin war ich als einziger noch nüchtern...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, ich glaub ja auch noch an den Weihnachtsmann .....XCRacer schrieb:Immerhin war ich als einziger noch nüchtern...![]()

, aber dann ging es über Ofden zu den Trails Richtung Tierpark. Da habe ich extra für den Bernd ein paar neue Wege (im Vergleich zum ersten Nightride) ausgepackt, aber das wäre gar nicht nötig gewesen:
.21:30Uhr? Wer ist denn schon so früh wach?MTBScout schrieb:

Is war?! Habe ich noch gar nicht nach gesehen.HolyBen schrieb:Schließlich haben der liebe René und ich gleichviel Punkte und das soll zumindest so bleiben.![]()

Wie so früh schon nach Himmerich?XCRacer schrieb:Ich bin sehr warscheinlich morgen abend doch nicht dabei.
Ich fahre nach Himmi, wie es ausschaut![]()

Ja, als Aufsicht. Der Jung' muß ja um 0:00Uhr wieder da raus (Jugendschutzgesetz)cyberp schrieb:Wie so früh schon nach Himmerich?![]()
MTBScout schrieb:Mein "Nacht-Sicht-Gerät" ist in greifbarer Nähe![]()
Marcel.
auch?*RÄUSPER*Cheng schrieb:Was heisst das denn jetzt genau? Claudia Ihr Gerätauch?
Cheng schrieb:Was heisst das denn jetzt genau? Claudia Ihr Gerätauch?

Na warte ab, wenn ich die 10 Jahre Trainingsrückstand aufgeholt habe.XCRacer schrieb:Is war?! Habe ich noch gar nicht nach gesehen.
Und warum fährst du immer hinterher, wenn du gleich viel trainierst?![]()

MTBScout schrieb:Mein "Nacht-Sicht-Gerät" ist in greifbarer Nähe![]()
Also setz ich mal in weiser Vorraussicht einen Night-Ride für Freitag rein.
Einkehr kann gerne wieder bei mir stattfinden.
Marcel.

HolyBen schrieb:Hier noch das Bild vom neuen Canyon XC7
Der Bikekauf ist heute so wichtig wie vor 30 Jahren das Kinderkriegen...Cheng schrieb:Ja wann is et denn soweit?...

Wem sagst Du das, ich bin aber auch schon in den letzten sechs Wochen!rpo35 schrieb:Der Bikekauf ist heute so wichtig wie vor 30 Jahren das Kinderkriegen...![]()
Und wer ist der Papa ?Cheng schrieb:Wem sagst Du das, ich bin aber auch schon in den letzten sechs Wochen!![]()

Cheng schrieb:Ja wann is et denn soweit?![]()
Woher hast Du die Bilder?
Och nee, geh doch zu Firebike, wie sich das gehört...HolyBen schrieb:...Heute war ich erstmal für Sohnemann bei Bestbike das kleine Specialized kaufen. Kann ich am 23.12. abholen...

Roetgen ist so weit ....rpo35 schrieb:Och nee, geh doch zu Firebike, wie sich das gehört...
Guts Nächtle
Ralph