MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
MTBScout schrieb:
Termin ist drin, guckst du hier Termin

Gemütliche Runde um die WBTS ohne viel Technik..
Also genau das Richtigte für alle Frühaufsteher oder Nachteulen.

Marcel.
So, bevor ich mich und danach mein Rad pflege hier meine gesammelten Daten zur heutigen Session mit Marcel und René:

wie angekündigt wurde es eine "gemütliche Runde":

Distanz: 59,66 km
Höhenmeter: 643
Schnitt: 20,51 km/h
Fahrzeit: 2 Std. 54 min (netto)

alles incl. An- und Abfahrt .

Ich hoffe einer der beiden Mitfahrer verrät, wo wir überall waren, ich könnte es nicht. :lol:

Moin,

habe heute die fehlenden Abschnitte der Tour vor 2 Wochen mit Christian und Georg gefahren --> Brunssumer Heide und Teverener Heide. Richtig schön und garnicht so matschig.

cu,
Armin

Hallo Leuts,

nachdem in den letzten Tagen viele Touren mit kleineren Gruppen stattfanden, vermisse ich nochmal eine Tour mit allen Ombas oder auch mit anderen MTB´lern aus der Umgebung.

Dabei sollten Tempo und Streckenführung so gewählt werden, dass alle die Chance haben mitzufahren (da sind unsere Premiumguides gefordert).

Schreibt doch mal, wer nächsten Samstag Lust und Zeit hat und zu welcher Uhrzeit der Start sein soll.

Eintragen kann man den Termin dann nach Absprache der Startzeit (einfach wann am meisten können) und ein Abschluss mit Glühwein wäre bei entsprechendem Wetter auf dem E´ler Weihnachtsmarkt denkbar.
k035.gif

Gruß
Bernd

Hallo Omba, Friends & Co.,

morgen und übermorgen bin ich nicht im Lande und kann erst am Sonntag wieder biken.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitfahren:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1795

Bei Startzeit 10.00 Uhr Röhe wäre ich 10.10 Uhr in Dürwiß und ungefähr 10.20 Uhr am Treffpunkt Omerbach.

Bess demnäx
Bernd

cyberp schrieb:
Wie schauts mit dem freitäglichen Nightride aus ? :confused:

Sorry, aber heute gibt es keinen NR, war eine sehr anstrengende Woche. Ich habe doch etwas Schlaf nachzuholen damit ich morgen um 13:05 Uhr pünktlich zum Treffpunkt erscheinen kann. Auch das hat sich gerade erst ergeben!

@XCRacer: Danke das Du mir 5min. mehr gegeben hast! ;) Aber dafür muss ich 5 min. schneller am Omerbach sein.

GeJott schrieb:
Moin Rene

Habe einen Termin ab Mausbach eingestellt. Können wir uns irgendwo treffen ??

Gerd

Hy Gerd,

ich kann zwar nicht für René sprechen, aber ich glaube 13:50 Uhr am WBTS Unterstand sollte OK sein.
René hatte Nachtschicht und schläft sicher noch, kann sein das er sich erst kurz vor der Abfahrt melden wird!

Dann bis später und immer schön Kette links! :lol: Es ist ja Winter!

Jau, können wir machen. Aber ich mache heute nichts Wildes. Bin böse erkältet und werde daher nur ganz locker fahren. Da wird der Thorsten sich freuen ;)

HolyBen schrieb:
Hallo Omba, Friends & Co.,

morgen und übermorgen bin ich nicht im Lande und kann erst am Sonntag wieder biken.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitfahren:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1795

Bei Startzeit 10.00 Uhr Röhe wäre ich 10.10 Uhr in Dürwiß und ungefähr 10.20 Uhr am Treffpunkt Omerbach.

Bess demnäx
Bernd

Bin mit dabei, die anderen haben sich ja schon heute ausgtobt :daumen:
Wenn keiner mehr mitfährt würde ich vorschlagen wir treffen uns bei dir und probieren mal, was zwei Nachwuchs-Guide's so alles zu Stande bringen.
Tel. nicht vergessen, um eventuell Hilfe anzufordern wenn es heißt "wo sind wir eigentlich" :confused:

Ich hoffe ich finde dein Haus noch???

M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück