Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bevor ich mich und danach mein Rad pflege hier meine gesammelten Daten zur heutigen Session mit Marcel und René:MTBScout schrieb:Termin ist drin, guckst du hier Termin
Gemütliche Runde um die WBTS ohne viel Technik..
Also genau das Richtigte für alle Frühaufsteher oder Nachteulen.
Marcel.

Merke ich mir mal vor.HolyBen schrieb:

cyberp schrieb:Wie schauts mit dem freitäglichen Nightride aus ?![]()
Aber dafür muss ich 5 min. schneller am Omerbach sein.
OK! Dann lade ich den Akku aufCheng schrieb:Ich hoffe das Ziel ist diesmal der Eschweiler Weihnachtsmarkt an der Glühweinbude!![]()
![]()

XCRacer schrieb:Da es ja offenbar bis jetzt keinen Termin für morgen gibt, schlage ich Treffpunkt Omerbach 13:15 Uhr vor. Tourdauer ca. 3 Stunden Fahrzeit.
Klickst du hier!
GeJott schrieb:Moin Rene
Habe einen Termin ab Mausbach eingestellt. Können wir uns irgendwo treffen ??
Gerd
Es ist ja Winter!
XCRacer schrieb:Jau, können wir machen. Aber ich mache heute nichts Wildes. Bin böse erkältet und werde daher nur ganz locker fahren. Da wird der Thorsten sich freuen![]()
Selten soviel Begeisterung für eine Erkältung gesehen...Cheng schrieb:
Gute Besserung René !HolyBen schrieb:Hallo Omba, Friends & Co.,
morgen und übermorgen bin ich nicht im Lande und kann erst am Sonntag wieder biken.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitfahren:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1795
Bei Startzeit 10.00 Uhr Röhe wäre ich 10.10 Uhr in Dürwiß und ungefähr 10.20 Uhr am Treffpunkt Omerbach.
Bess demnäx
Bernd