Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
HolyBen schrieb:Guten Tag,
Papa fährt dann wohl Anfang 2006 mal nach Koblenz. Nur mal gucken ...![]()
Das haben andere auch gesagt, nur mal gucken, frag rpo und m.....!
bis später!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HolyBen schrieb:Guten Tag,
Papa fährt dann wohl Anfang 2006 mal nach Koblenz. Nur mal gucken ...![]()
Na rück schon mit der Sprache raus, was wird´s denn; Junge oder Mädchen - Quatsch ich meinte Hardtail oder Fully und dann wie groß, wie schwer und alles was man bei "Geburten" so wissen muss.Cheng schrieb:Das haben andere auch gesagt, nur mal gucken, frag rpo und m.....!![]()
bis später!
Das ist die Version mit Blei-Akku oder ? Bei Arnd gibts die Nipack-Ausführung für 59.MTBScout schrieb:...Ich würde zwar noch mal eine für 32,- bekommen aber dann müßtest du Sie in Aachen-Brand abholen....
HolyBen schrieb:Na rück schon mit der Sprache raus, was wird´s denn; Junge oder Mädchen - Quatsch ich meinte Hardtail oder Fully und dann wie groß, wie schwer und alles was man bei "Geburten" so wissen muss.![]()
![]()
![]()
Nach ein paar Glühweinchen ist er bestimmt gesprächigerHolyBen schrieb:Na rück schon mit der Sprache raus, was wird´s denn...

Dann nimm ich ein paar Euronen mehr mit, zum Zunge lösen.XCRacer schrieb:Nach ein paar Glühweinchen ist er bestimmt gesprächiger![]()

Hehe...jedenfalls habt ihr Schneemässig 'ne volle Ladung abgekriegt...XCRacer schrieb:

Hallo Ralph,rpo35 schrieb:Hehe...jedenfalls habt ihr Schneemässig 'ne volle Ladung abgekriegt...![]()

XCRacer schrieb:Nach ein paar Glühweinchen ist er bestimmt gesprächiger![]()
HolyBen schrieb:Und falls du den Rahmen nur nach Gefühl ausgesucht hast, kannst Du beruhigt sein. Das Testergebnis ist sehr gut:
Testurteil
Lieber sportlich oder eher komfortabel? Der hochwertige Rahmen von Salsa kann beides. Dank flachem Lenkwinkel bleibt das El Santo ruhig, der effektive Hinterbau schluckt auch grobe Brocken weg. Ein super Alleskönner!
Dann sehen wir dich wohl demnächst nur noch so:
MTBScout schrieb:Markus: Kannst du vielleicht noch mal bei Zaffa fragen, vielleicht nimmst du ja doch seine Lampe. Marcel
mcmarki schrieb:@mtb-scout: Hi Marcel, ich werde die Lampe bei Zaffer besorgen.Markus

Mistk...HolyBen schrieb:

XCRacer schrieb:... Wie gefällt euch das? Läuft das bei euch problemlos?
http://xcracer.xc.ohost.de/xcr_ohost/051217-omb/flash/index.html
mcmarki schrieb:Thorsten, so "beläufig" habe ich gerade eben Dein neues Rad im montierten Zustand gesehen - Geilomat![]()
Markus
, damit hast Du mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet!
. Aber am WE bin ich natürlich wieder hier.