Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest du nicht schreiben dürfen!RS-Hunter schrieb:So ist's fein,...immer schön anmelden.
XC_Racer schrieb:Das hättest du nicht schreiben dürfen!![]()
Hehe...Thorsten scheint das auch noch nicht ganz zu schnallen und ärgert sich über 3 Mitfahrer...XC_Racer schrieb:Das hättest du nicht schreiben dürfen!![]()
rpo35 schrieb:Hehe...Thorsten scheint das auch noch nicht ganz zu schnallen und ärgert sich über 3 Mitfahrer...![]()
Genau! Jetzt kann es euch nämlich passieren, dass ihr cyberp und mich morgen am Hals habt! Wir wollen auf jeden Fall auch morgen nachmittag fahren - sind uns nur noch nicht ganz sicher, ob wir nun auf eigene Faust die Brunssumer Heide erkunden oder uns euch anschliessen... Wenn wir mitfahren würden wir wohl am ehesten zum Treffpunkt am Omerbach kommen. Ansonsten müssten wir ja einmal quer durch die Innenstadt...XC_Racer schrieb:Das hättest du nicht schreiben dürfen!![]()
XC_Racer schrieb:Das hättest du nicht schreiben dürfen!![]()
XCRacer schrieb:"Zeigst-Du-mir-zeig-ich-Dir" Tour.
(sehr nett umschrieben)XCRacer schrieb:"...wie es Georgs Augen zu entnehmen war, mit etwas Qual, die restlichen Kilometer über Brandenburger Tor gemeinsam in Frieden beradeln."
XCRacer schrieb:Heraus kam eine Streckenlänge von 73km und eine kumulierte Unebenheit von 950Hm. Das Tempo, entsprechend der Kondition der Deliquenten, war hoch!
Hi Thorsten,Cheng schrieb:...Wir haben erst April, wo soll das nur enden?
@All: was halten wir eigentlich für nächsten Samstag hier von?????
Au Backe; da kenn ich was von...talybont schrieb:Nun gehöre ich auch zur Fraktion der Rahmenkiller. Mein Adrenalin (Fully von Storck) ist wohl gestern einer meiner Wiegetrittattacken zum Opfer gefallen. Heute bemerkte ich einen fast umfassenden Riss am Oberrohr, dort wo es am Steuerrohr verscheißt ist. Mein Fazit, der Rahmen muss permanent unter Spannungen gelitten haben und nun isser hin. Mal sehen, was Storck dazu sagt.
mfg,
Armin