Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wäre eine perfekte Kulisse für "Der Hund von Baskerville" gewesenCheng schrieb:Leider sehr viel Nebel am Jägerhaus und am Graben.![]()
Cheng schrieb:Leider habe ich für einen größeren Bericht keine Zeit!
nicht das er sich beim nächsten mal fürchterlich rächen wird und ihr nur noch sein Hinterrad zu sehen bekommt, welches immer kleiner wirdRS-Hunter schrieb:Nachdem JJ heute etwas bockig (vielleicht hatte er ja seine Tage) war, haben wir uns getrennt und hoffen nun auf besseres Wetter für nächste Woche.
da hast Du dich aber gründlich verfranzt. In Vossenack war ich gestern auch, aber planmäßig und mit dem RR.derMichi schrieb:Das Glück führte mich irgendwie nach Vossenack
derMichi schrieb:I Keine Karte dabei. Irgendwie gelang es mir aus diesem Wald (Hürtgenwald?) herauszufinden und ich war in einer Talsohle. Platt wie ein Plätzchen und mir der Kondition kämpfend stand ich vor drei Optionen: All die Berge wieder zurück - rechts hoch Richtung Roetgen oder links hoch wo nichts ausgewiesen war. Ich entschied mich für links hoch und es folgte ein wahnsinniger Berg der kein Ende nehmen wollte. Die Pumpe hämmerte und meine Beine zitterten. Meine Trinkflasche war leer, keine Verpflegung mehr mit und mein Kreislauf spielte auch verrückt. Es zischten nur Motorräder und Autos in nem Wahnsinnstempo vorbei. Zwischendurch bin ich dann immer wieder abgestiegen, kleine Pause gemacht und dann weitergekurbelt. Irgendwann war ich dann in Raffelsbrand wo ich ein Ehepaar aus dem Raum AC traf und der Opi sich monierte, ich soll mich mal nicht so anstellen, er fährt jeden Morgen auch mal so 40km um den Blausteinsee :kotz:
Das Glück führte mich irgendwie nach Vossenack, wo ich beschloß meine Freundin anzurufen um sie Taxi spielen zu lassen - konnte sie jedoch nicht erreichen.So blieb mir nix anderes übrig, als mich mit letzter Kraft bis zur nächsten Tanke zu quälen, den Blutzuckerwert mit Mars und Cola nochmal hochzudrücken und über Hürtgen, Gey, Kleinhau, Birgel, Gürzenich bis nach Derichsweiler zu radeln, wo ich die Erlösung bei meinem Vater fand.
![]()
Letztlich 72km, 4:20min reine Fahrzeit und kurz vorm Kollaps, der absolute Horrortrip. Ich kann nun erstmal keine Berge mehr sehen. Viva lá Flachland.
macht nix, das Wetter wird sowieso bescheiden!PacMan schrieb:N'Abend!
Ich hatte ja mal angedeutet, am Donnerstag eine kleine Runde zu veranstalten. Da mein Bike aber bis Freitag in der Werkstatt ist (am Dämpfer hat sich 'ne Dichtung gelöst), wird daraus wohl nix.![]()
Vielleicht können wir ja am WE wieder gemeinsam fahren...
Happy_User schrieb:Gegen den Bergfrust bin ich nach Obermaubach und dieses kleine Mausaul immer auf breiten Wegen rauf und runter gefahren. gegen den Oritierungsfrust habe ich mir dann einen Garmingeholt.
wenn Ihr bereit seid, Euch solange in Geduld zu üben, bis ich ein neues Bike habe, werde ich PacMan mit vollem Einsatz zur Seite stehenCheng schrieb:@PacMan: Ist kein Problem, den Kuchen können wir auch an einem anderen Termin essen!
talybont schrieb:wenn Ihr bereit seid, Euch solange in Geduld zu üben, bis ich ein neues Bike habe, werde ich PacMan mit vollem Einsatz zur Seite stehen![]()
mfg,
Armin
Hallo Cheng,Cheng ... [URL=http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6941 schrieb:alle Bilder von mir!!![/URL]
...