XCRacer
28/29
Heimlicher Mission?!? Ich war die letzten zwei Wochen durchgehend arbeiten. Nix Feiertage! Immer knechten! Bin ja nur ein einfacher Arbeiter im Weinberg ...der Geschäftsleitung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

talybont schrieb:und
gehören doch by Pink Floyd dazu
![]()
alles Gute zum
ein dreifaches "shine on you crazy diamond" an unseren Pink Floyd. Auf das er nicht "comfortably numb" auf "the dark side of the moon" sitzt und denkt "whish you were here"![]()
da gibt's noch einen Pink Floyd ohne Bindestrich...Pink-Floyd schrieb:Super formuliert!![]()
@Ralph Woher hast du mein Geburtsdatum?![]()
Jedenfalls nicht aus meinem Personalausweis oder meiner Geburtsurkunde - ich bin ein November-Kind!
...

(liegt neben aachen-brand am aachenerwald) der kann ja aufm
, en stück kuchen oder en Würstchen mal rein gucken.
Übergeber schrieb:Morgen zusammen!
also ich würde ja auch liebend gern am Wochenede fahren, nur "leider" habe ich da Schützenfest....
Aber wenn jemand fährt, und Sonntag durch zufall auf seiner runde in Hitfeld vorbei kommt(liegt neben aachen-brand am aachenerwald) der kann ja aufm
, en stück kuchen oder en Würstchen mal rein gucken.
Schön Pfingsttage!
hm......Samstag morgen könnte ich ne runde mitfahren wenn sie net zu "hart" wird![]()
PacMan schrieb:Ich wollte mich nach längerere Abstinenz auch noch mal melden. Hatte in letzter Zeit mit 'ner kleinen Erkältung zu kämpfen. Aber jetzt juckt's mir langsam wieder in den Beinen! - Ich will biken!
Leider hab ich Samstag keine Zeit, aber würde gerne am Sonntag oder Montag (oder beides, wenn's Wetter schön ist) 'ne Runde drehen. Gäbe es Mitläufer (ähh... -Fahrer) unter euch?

Pink-Floyd schrieb:Is ja gleich bei mir um die Ecke und liegt auf meiner Hausrunde von Brand Richtung Aachener Wald. Mal sehen wie das Wetter wird.
Andreas
glaube ich zumindestens.Übergeber schrieb:das ist deine Hausrunde? Meine zufälliger weise auch, wenn ich alleien in den Aachenerwald fahre. Aber jetzt sag mir net das du en rotes MTB hast, denn dann habe ich dich letztens im Brander feld mal gesehen.glaube ich zumindestens.
Pink-Floyd schrieb:Nein - schwarzes Stevens (28er Crossbike)
Hast mich auf der Schlammtour :kotz: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1801717&postcount=302 wohl nur von hinten gesehen?
Also ich war am Sonntag doch nicht unterwegs, meine Bronchien wollten sich lieber rythmisch zusammenziehen![]()
Andreas
.PacMan schrieb:Wollte nur mal loswerden, dass ich für die nächsten Wochen "not available" bin. Geht jetzt erstmal zu Rock am Ring und direkt im Anschluss nach Schottland!![]()
Ab dem 16.06. bin ich wieder im Lande... bis dann!
So dachte ich anfangs noch. Wir fuhren zunächst durch den Stadtwald über'n Donnerberg am Wasserturm (Mausbach) vorbei und den Trail runter zu den Dalli-Werken. Von dort ging's weiter zum Breiniger Berg. Einmal um den Schlangenberg rum und den Kindergarten-Trail runter nach Vicht.

Wirst mir doch nicht zum Ökofreak 
Bilder Armin ! Wir wollen Bilder...talybont schrieb: