XCRacer
28/29
Während der Tour hat es nur gelegentlich gefisselt. Der große Regen kam erst am abend. Würgen gerne mal wissen, ob JJ es trocken bis nach Hause geschafft hat.rpo35 schrieb:Gab's keinen Regen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der Tour hat es nur gelegentlich gefisselt. Der große Regen kam erst am abend. Würgen gerne mal wissen, ob JJ es trocken bis nach Hause geschafft hat.rpo35 schrieb:Gab's keinen Regen ?
XCRacer schrieb:Schöne Grüße zurück!
XCRacer schrieb:Freue dich auf die Heimkehr, denn ich habe diese Woche wieder einen kleinen aber feinen Trail entdeckt![]()
XCRacer schrieb:...aber 57km in 2:45h sprechen wohl für sich.
RS-Hunter schrieb:Hi @ all,
Besonderer sportlicher Leckerbissen war der lokale Klassiker "Auffahrt zur Egger-Alm" was Ende diesen Monats wieder als Rennen ausgetragen wird >> 8 km, 750 hm vorgelegte Bestzeit 35 min, konnte ich jedoch nicht ganz toppen![]()
meine Zeit lag bei knapp unter 55 min![]()
RS-Hunter schrieb:Falls jemand Montag, 01.08.2005 nichts besseres vor hat; es steht die ultimative Rursee-Runde (> 120km, Tour 2004) mit JJ auf dem Programm![]()
XCRacer schrieb:Hab Montag frei! Wenn ich mit darf, fahre ich gerne mit. Schreib' mir mal wann und wo Treff.
Grüüüße XCR
Alle klaar. Sollte sich was ändern, kannst du mich ja morgen früh anbimmeln.RS-Hunter schrieb:JJ will um 9:00 Uhr bei mir sein. Falls das Wetter absolut nicht mitspielen sollte müssen wir kurz fonieren.
XCRacer schrieb:Wegen dem Wetter bin ich aber zuversichtlich:
"Am Montag setzt sich die Sonne im Tagesverlauf immer besser gegen Wolken und örtlich Frühnebelfelder durch. Die Temperatur steigt bei schwachem bis mäßigem Wind aus West bis Nordwest auf 21 bis 23, in der Eifel auf 19 bis 20 Grad."
Toller Bericht! Habe herzhaft gelachtRS-Hunter schrieb:Zu den Höhenmeter könnte XCRacer vielleicht etwas sagen.
Blödsinn; nur das unterste Stück ist beigemacht worden und danach ist der komplette Weg endlich ordentlich verdichtet worden...RS-Hunter schrieb:...Nach der Staumauer zeigte sich die nächste Überraschung. Der sowieso schon anstrengende Anstieg, war erneut mit einer neuen Dreck- und losen Schotterschicht bedeckt worden...
rpo35 schrieb:Blödsinn; nur das unterste Stück ist beigemacht worden und danach ist der komplette Weg endlich ordentlich verdichtet worden...![]()
Danke, Danke!rpo35 schrieb:Cooler Bericht..., hab mich köstlich amüsiert...
Ich verweise auf >>rpo35 schrieb:aber wo bleiben die Bilder ?
XCRacer schrieb:Bei dem Schnitt gibt's natürlich keine Bilder. Waren ja nicht zum Spaß unterwegs!
hat sich JJ am Schluss bestimmt auch gedachtCheng schrieb:Arbeiten gehen kann so schön sein.![]()
Krank sein auchCheng schrieb:Arbeiten gehen kann so schön sein.![]()
Pah, ihr Weicheier...XCRacer schrieb:...Bei dem Schnitt gibt's natürlich keine Bilder. Waren ja nicht zum Spaß unterwegs!...
Mal schauen Armin; Interesse hätte ich schon, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Und die Wetterprognosen sind ja auch eher bescheiden...talybont schrieb:Moin,
wie sieht es diesen Samstag aus? Will jemand mit auf die Trails der Brunssumer Heide? Es lohnt sich!!!
mfg,
Armin
Ich könnte eine Tour in das Wurmtal anbieten. ca.45kmXCRacer schrieb:Cheng? RS-Hunter? -Gibt's 'nen Termin?![]()
Fängst du wieder die Spielchen mit deiner gespaltenen Persönlichkeit an ?...XC_Racer schrieb:Ich könnte eine Tour in das Wurmtal anbieten. ca.45km
XCRacer schrieb:Ich werde morgen V.d.H. los fahren. Autofahren ist mir derzeit zu teuer!
Cheng? RS-Hunter? -Gibt's 'nen Termin?![]()
Wenn man mit Ihm redet kommt er einem gar nicht so vor, oder?rpo35 schrieb:Trotzdem allen viel Spaß; vor allem XCRacer & XC_Racer...
Grüsse
Ralph