Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel müssen denn mitfahren, damit du dich nicht einsam fühlstPacMan schrieb:...Scheint allerdings eine etwas einsame Runde zu werden... Was ist denn los mit euch allen?...
Leider schaffe ich es nicht bis 18:00 nach Mausbach.GeJott schrieb:Da werden sie geholfen !!![]()
Schaffst Du Dir bis dahin noch schnell ein Kind an ?...talybont schrieb:Hi Jungens,
lasst Euch für Vatertag mal was einfallen, da ist der Commander wieder im Lande![]()
mfg,
Armin
wieder einen Tick zu spätCheng schrieb:Die gestrige Tour würde sich eventuell auch als Vatertagstour anbieten, der Rückweg wird dann aber über die Laufenburg führen, dort können wir dann die erste Hopfenkaltschale des Tages geniessen bevor es dann nach Nothberg geht!
Hier geht`s zum Termin für Vatertag!
woher willst Du wissen, dass ich noch keines hab?rpo35 schrieb:Schaffst Du Dir bis dahn noch schnell ein Kind an ?...![]()
hab ich im Pipi...talybont schrieb:woher willst Du wissen, dass ich noch keines hab?![]()
talybont schrieb:wieder einen Tick zu spät![]()
meinst Du nicht, dass die Runde was kurz ist? Wäre doch mal die Gelegenheit für eine 6h Runde oder so ähnlich.
talybont schrieb:Wie wäre es am gleichen Wochenende mit einer Tour in die Brunnsumer Heide (entweder von Eschweiler aus: ca. 80 km oder von Herzogenrath aus: ca. 40 km)?
mfg,
Armin
talybont schrieb:wieder einen Tick zu spät![]()
meinst Du nicht, dass die Runde was kurz ist? Wäre doch mal die Gelegenheit für eine 6h Runde oder so ähnlich.
Wie wäre es am gleichen Wochenende mit einer Tour in die Brunnsumer Heide (entweder von Eschweiler aus: ca. 80 km oder von Herzogenrath aus: ca. 40 km)?
mfg,
Armin
kurzer37 schrieb:Hallo zusammen
Muß nächste Woche auf Nacht arbeiten,aber erst ab Mittwoch ( sehr wahrscheinlich).
Gruß
Kurzer37![]()
Die Herde ist mir auch schon mal begegnet. Das war im Hürtgenwald in der Nähe der roten Wehe.kurzer37 schrieb:...eine Gruppe Muffelwild...
XCRacer schrieb:@Cheng: Nächste Woche habe ich ebenfalls Nachtschicht. Kann daher jetzt noch nix zu der Feierabendtour sagen.
XCRacer schrieb:Bin aber am jetzigen Samstag zu Schandtaten bereit. Aber nix wildes, denn Sonntag bin ich beim Rennen in Grafschaft (NRW-Cup). Muß mich was schonen![]()
XCRacer schrieb:Ich komme Donnerstag morgens aus der Nachtschicht. Bin so ab Mittag einsatzbereit.
Cheng schrieb:Wie sieht es denn dann am Dienstag zur Feierabendrunde aus?
GeJott schrieb:@ MTBScout:
Du bist gestern bei mir zu Hause 2 m an mir vorbei gefahren. Habe erfolglos versucht Dich mittels Rufzeichen zu grüßen !
Gerd