Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer iss'n das?
Xxmurax Schnecke aus Barcelone? Jam-Jam![]()
Ui, das sieht gut aus
Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit -
aber wie mir zu Ohren gekommen ist bikt Ihr auch in der Winterszeit und abends. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Beleuchtung gemacht? Ich suche schon länger, habe aber noch nichts wirklich Passendes und Günstiges gefunden.
Wirklich spitzenmäßiges Licht bieten Xenon-Lampen, wie ich sie auch zum Tauchen einsetze. So hell wie ca. 35 Watt Halogen aber nur 13 Watt Stromverbrauch.![]()
Und vor allem: Das Lichspektrum ist genial!
So sieht das Licht aus: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1929154&postcount=27
Sind allerdings nicht ganz billig:
http://www.batteryspace.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=1332&MMP=101442071
Ich meine, die Anschaffung für 107,66 Euros (für "Kleinbestellung" zzgl. Akku (Laptopakku-Selbstbau für umme?!) +ggf. USt) lohnt sich trotzdem. Habt Ihr Interesse an einer Sammelbestellung in den USA? Hier gibts sowas leider nicht.![]()
Ich habe die Anfrage gerade auch im Technik-Forum gepostet (wo das Thema ja eigentlich auch hingehört).
Sebastian
finde auf Dauer den Umstieg vom MTB auf das Rennrad doch etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade meines hat eine supernervöse Geometrie. Da bin ich mit dem Marin besser dran. Außerdem passen da auch Crossreifen rein, so für das Grundlagentraining im Wald.
Ich werde mir das hier wohl zulegen. Benötigt keinen externen Akku wie die Mirage und hat eine bessere Lichtausbeute sowie längere Leuchtdauer.Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit -
aber wie mir zu Ohren gekommen ist bikt Ihr auch in der Winterszeit und abends. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Beleuchtung gemacht? Ich suche schon länger, habe aber noch nichts wirklich Passendes und Günstiges gefunden.
@ RS-Hunter: Wahrscheinlich reichen die Sigma Mirages auch. Ich bin halt ein technikverrücktes Wesen![]()
bestellt. Mal schauen was die so kann...
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber diese Saison fahre ich noch die Mirage glaube ich.Ich werde mir das hier wohl zulegen...
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber diese Saison fahre ich noch die Mirage glaube ich.
Grüße
Ralph