Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Christian
 Christian 

Luschen-Termin für Samstag! Schon eine Mitfahrerin!
 Kann aber nur 3Std. werde mich dann bei Zeiten vom Acker machen!!
  Kann aber nur 3Std. werde mich dann bei Zeiten vom Acker machen!!

Die max. 50 km werden wir im Flachland ja wohl in drei Stunden schaffen !
Zur Not lassen wir XCSchnecke halt zurück.

Und wie Pascal schon vorgeschlagen hat:
An dem Umzugshilfegeburtstagsgeschenk würde ich mich auch gerne beteiligen.

. Pascal hatte ja eine ausgesprochen gute Geschenkidee
. Pascal hatte ja eine ausgesprochen gute Geschenkidee  . Eigentlich war unser Plan unter der Woche den Umzug zu vollbringen, aber bei so vielen freiwilligen helfenden Händen werden wir das wohl doch auf ein Wochenende legen
 . Eigentlich war unser Plan unter der Woche den Umzug zu vollbringen, aber bei so vielen freiwilligen helfenden Händen werden wir das wohl doch auf ein Wochenende legen 

!!!!!
!!!!!.
Dann über die Feldwege nach Inden/Altdorf zurück - nicht ganz 3 Stunden, aber ganz schön, bei dem sonnigen Wetter....

ca. 16Uhr so daß Ich nicht trocken weiter gefahren bin. Bin dann von da wieder durch den Wald  bis zum Kartoffelbaum und dann nach Hause geradelt.
  ca. 16Uhr so daß Ich nicht trocken weiter gefahren bin. Bin dann von da wieder durch den Wald  bis zum Kartoffelbaum und dann nach Hause geradelt. 

Wie oft muste Georg denn noch mit dem Rotkäpchen-Korb los gehen?Bin gerade erst aus dem Koma erwacht...

Wie oft muste Georg denn noch mit dem Rotkäpchen-Korb los gehen?

Wie wäre es mit einer kleinen Punkte Runde um den See, Devils ?
Wie oft muste Georg denn noch mit dem Rotkäpchen-Korb los gehen?

komm in den chat du nuss